Hallo einliebermann
Also, wenn er bloß 13 cm lang ist, dann lass mal.
So weit bekomm ich den von meinem Freund ja auch schon rein. Da bleibt dann halt bloß noch was übrig.
Ppisti_12306251
- 5. Okt 2011
- Beitritt 5. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Deepthroatangel_12882046
- In Deepthroatdanica_12283613
Leg dich..
Hallo Lovely!
Schönen Dank für deinen Tipp! Das werd ich gleich heut Abend mal ausprobieren. Gangbang
Hab' - leider, leider - noch keine Erfahrung damit. :(
Mein Problem ist, daß ich das seehr gern mal ausprobieren möchte - aber mein Freund wär da sicher irre eifersüchtig, wenn er mich noch mit anderen teilen müsst. :)
Ich stell es mir total geil vor, von drei, oder auch vier Männern zugleich genommen zu werden!!
Ein dickes Ding in meiner Muschi zu haben und dann noch eins im Arsch - Wahnsinn..!! Und dann auch noch zwei, die ich abwechselnd blasen könnte...
Mensch - das wär traumhaft!!Gib mir was großes..!!
Also ich könnte mir Sex mit was kleinerem als ich es jetz bekomme, gar nicht mehr vorstellen!
Ich weiß, das hört vielleicht doof an, aber ich gehöre halt zu den Frauen, die sich nur dann richtig "genommen" fühlen, wenn etwas wirklich großes in mir steckt. Ist einfach wunderbar, so völlig ausgefüllt zu sein..!! Wenn mir seine 19 Zentimeter so ganz dick hinten drin stecken, könnte ich dahinschmelzen vor Glück..!!!- In Deepthroat
Wer kennt sich mit Deepthroat aus?
Brauche dringend Hilfe!
Wie schafft man das, den Würg-Reflex weg zu bekommen?
Wir versuchen's immer wieder, und mein Freund ist schon ganz gefrustet, weil ich jedesmal aufhören muß, wenn "er" erst halb drin ist. - luba_11886994
Überhaupt kein Problem
Hallo Inselmaus!
Du, Babyöl ist echt absolut harmlos. Überleg mal: Damit pflegt man sogar die super-zarte empfindliche Baby-Haut... Es enthält auch keinerlei Farb- und Duftstoffe. Im Notfall würd' ich dann lieber noch verzichten, als Bodylotion zu nehmen.
Obwohl mir der Verzicht doch wirklich sehr schwer fallen würde..!! ;)
Ich hab' "Aquaglide" auch schon ausprobiert; ist mir auf die Dauer aber einfach zu teuer.
Tschö mit ö
- Beste Antwort
Unbedingt dranbleiben!
Hallo Tweety!
Du solltest es auf jeden Fall weiter versuchen. Ich habe selbst schon seit einigen Jahren Erfahrung damit, und wir haben am Anfang erst mal total klein angefangen. Mit `nem ganz dünnen Analdildo - weil der Schwanz von meinem Freund doch ein wenig vom deutschen "Normalmaß" abweicht.
Man sollte auf jeden Fall am Anfang ganz langsam und sanft vorgehen. Wenn er dann später (nach ein paar Wochen, oder auch Monaten - je nach dem, wie oft man "übt") ganz reingeht, ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl!! Probiert es mal in der Löffelchenstellung, wobei du ein Bein etwas anwinkelst.
Als Gleitmittel empfehle ich eine Mischung aus Babyöl und Vaseline, die sich einfach anrühren lässt.
Viel Spaß..!!!