Es ist
kein Fehler, das war total ok von dir. ich mache das auch immer , mein Freund und ich heiraten im Mai nächsten Jahres und es ist besser zu kontrollieren

amrit_12766409

Er
    hat dich doch hintergangen mit dieser Tusse oder, warum akzeptierst du solche Mails von frauen? Dem würde ich helfen, du musst ihn richtig erziehen Mädel, andere Frauen würden sich sowas nie gefallen lassen, mehr selbstbewußtsein bitte

amrit_12766409

Hui, schon zwei kontrollfreaks..
      und was ist mit der großen Predigt von "Vertrauen in der Beziehung"? Ich mein, für euch ist es dann sicher auch ok, wenn euer Freund euer Handy durchforstet - is ok. Aber meint ihr nicht, nur weil es für euch ok ist, dass es für ihn nicht unbedingt ebenso ok sein muss?

Seid ihr chronisch misstrauisch? Ich meine, nur, weil nich nix zu verbergen hab, muss ich doch nicht damit einverstanden sein, dass mein Freund mein Handy kontrolliert? Macht euch die Einstellung, wenn jemand sein Handy gern für sich haben will, gleich misstrauisch, dass dieser jemand was zu verbergen hat?

Hey
        wieso schreibst du denn, dass du keine negativen kommentare willst?
        hättest von mir eh keinen gekriegt ;)

ok, sms lesen ist blöd, aber verletzt sein gar nicht. ist halt so.
        lass aber besser die hände von den sms und arbeitet am vertrauen. ihr braucht doch keine heimlichkeiten haben ...

amrit_12766409

Erziehen?
        und wenn er das nicht mit sich machen lässt? Abschießen oder was? Und ich bin eben gerade NICHT der Meinung, dass es von VIEL Selbstvertrauen zeugt, wenn man in den SMS schnüffelt. Eher das Gegenteil scheint mir der Fall zu sein.

an0N_1227466699z

Und wenn er clever ist
        und die LÖSCHEN-Funktion seines Handys für seine SMS (gesendet und empfangen) bedienen kann? Was macht ihr dann?

Ich bin soo neugierig! :-)

Was habt ihr noch so für Maschen drauf?

an0N_1227466699z

Man kann auch ne andere Theorie haben..
          und zwar, wenn man vertraut und ausreichend selbstbewusst ist, dann braucht man keine Kontrolle des Freundes, um sich sicher zu fühlen.

Und wenn er dich bescheißen wollte, dann würde er es sicher hinkriegen, ohne dass du die Hand dazwischen halten könntest.. Sei dir da mal sicher.

an0N_1227466699z

Ach weisst du mädel...
          ...wenn dein freund dich bescheissen will, dann macht er das ohne dass du es merkst...andere e-mail-adresse, sms löschen, telefonieren nur im geschäft oder auch mails nur im geschäft...da könntest du dich dumm und dusslig suchen :-) denn wer betrügen will, findet immer einen weg :-)

an0N_1227466699z

Nanana
            nur weil man bzw. frau NICHT kontrolliert und damit wohl zu den Ausnahmen der holden Weiblichkeit zählt, ist man noch lang nicht blöd. Im Gegenteil.

an0N_1227466699z

Oder eben so stark
              in ihrer persönlichkeit gefestigt, dass sie es eben nciht nötig hat. Sie ist nciht von einem Mann abhängig und könnte nicht ohne ihn leben so wie du es bereits heute schon geschrieben hast.

Wenn er frendgehen will, dann tut er es. Auch mit noch so viel Kontrolle.
              Von daher sehe ich den Sinn in deiner Kontrolle nicht so ganz.