Naja
soviel dummheit ist schon doof, klar dass die Männer das ausnutzen und dann darüber lachen, so ein richtig naives , doofes Hausweibchen ist das :-)
Sms gelesen
Oder eben so stark
in ihrer persönlichkeit gefestigt, dass sie es eben nciht nötig hat. Sie ist nciht von einem Mann abhängig und könnte nicht ohne ihn leben so wie du es bereits heute schon geschrieben hast.
Wenn er frendgehen will, dann tut er es. Auch mit noch so viel Kontrolle.
Von daher sehe ich den Sinn in deiner Kontrolle nicht so ganz.
Tickst du noch ganz richtig???
sorry, dass ich nicht so einen kindergarten veranstalte wenn mein freund weggeht...
du bist aber nicht mein freund...zum glück. denn mit sowas niveaulosen würde ich nicht zusammen sein wollen. denn wenn man nicht weiter weiss, wird man einfach beleidigend.
schönes leben noch, guten sprung von der brücke, wenn dein freund vom gefängnis, kontrollen und der hundeleine genug hat.
Na wer...
...hier dumm und naiv ist, ist noch die frage! glaube mir, wenn dein freund dich bescheisst, wirst du es sicher nicht merken...denn wer ständig kontrolliert wird, hat viele tricks drauf :-)
Vergiss es...
...da kommst du auch nicht weiter.
Aber
wenn ich kontrolliere dann merke ich es wenigstens, während der tiger mann ruhig schön in Ruhe bescheissen kann, er hat ja alle Freiheiten hihi... das würde ich an seiner Stelle auch ausnutzen, wenn ich so ein Heimchen am Herd hätte
Ja
tigerle du musst es ja wissen hihih... dich nehm ich nicht ernst, bist mir wirklich zu hohl
Ich dich schon lange nicht mehr...
...und dass du jede woche hier einen anderen nick hast, mit demselben thema, ist ja eh klar.
Tigerle
du bist das blödeste Weibchen was ich je gelesen hab :-) mein freund ist jetzt da ich muss mich ihm widmen, kann leider nicht mehr mit so was niveaulosem wie dir reden. Bist mir echt zu blöd, so ein naives kleines Hausweibchen, braucht immer Bestätigung was, aber bekommt sie nicht, weil der Freund lieber samstags alleine weggeht anstatt sich um die kranke Freundin zu kümmern, hihihi.... der arme kerl ich verstehe ihn , mit so einer wie dir könnte ich es auch nicht aushalten.
so und jetzt ade Hausweibchen
Dann weiß der kerl ja
was er von ihr zu halten hat ...
in solchen situationen lernt man menschen erst richtig kennen. soll er als erfahrung verbuchen, aber nicht persönlich nehmen, wenn sie es nicht provoziert hat ...
würde ich so sehen.
Oh
andersrum natürlich
was sie vom kerl zu halten hat ...
Ne, da übertreibst du
du bestrafst nen anderen menschen dafür, was dir mal jemand angetan hat.
find ich nicht gut *heftigmitdemkopfschüttel*
Quatsch
da kenne ich auch ganz andere exemplare.
he du, red dir doch nicht so einen blödsinn ein
bist bestimmt sonst ganz anders drauf
Nochmal
du hast ja wirklich gar kein vertrauen.
einmal ist es schief gegangen bzw. hast es schief gehen sehen und dann isses gleich immer so
ne ne ne und nochmal ne
Naivität ist gut
die macht das leben nämlich leichter.
nicht wer sich ausnutzen läßt ist der dumme, sondern der der ausnutzt ...
jawoll!
Das ist dann der mist
wer naiv ist, wird nicht mehr ernst genommen.
solltest du dir aber keinen strick draus drehen lassen ...
Hey
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, was du getan hast;) ob du nun die sms gelöscht hast oder nicht ist egal.. er weiß ja nicht, dass du das warst.. und überhaupt ob sie ihm geschrieben hat.. Ich würde vl. sein handy mal in seiner gegenwart zum spaß nehmen und die sms lesen.. und ihn dann drauf ansprehcen.. in einer beziehung muss man damit rechnen dass der partner dem anderen ein wenig nachschnüffelt.. vielleicht hat er sogar shcon dein handy genommen?! wie das gute alte sprichwort schon sagt ''vertrauen ist gut, kontrolle ist besser''... sprich ihn einfach mla druaf an.. das wird er schon verstehen ;) glaub mir
Genau
so sehe ich das auch , ist gar nicht schlimm sondern eher ganz normal...
Wie bitte?
"in einer beziehung muss man damit rechnen dass der partner dem anderen ein wenig nachschnüffelt." ???
leben wir im zeitalter der inquisition?
ne, also wenn ich damit wirklich rechnen müßte, würde ich freiwillig ins kloster gehen *grusel* *schüttel* *glotz*