an0N_1227466699z

Und wenn er clever ist
und die LÖSCHEN-Funktion seines Handys für seine SMS (gesendet und empfangen) bedienen kann? Was macht ihr dann?

Ich bin soo neugierig! :-)

Was habt ihr noch so für Maschen drauf?

an0N_1227466699z

Man kann auch ne andere Theorie haben..
    und zwar, wenn man vertraut und ausreichend selbstbewusst ist, dann braucht man keine Kontrolle des Freundes, um sich sicher zu fühlen.

Und wenn er dich bescheißen wollte, dann würde er es sicher hinkriegen, ohne dass du die Hand dazwischen halten könntest.. Sei dir da mal sicher.

an0N_1227466699z

Ach weisst du mädel...
    ...wenn dein freund dich bescheissen will, dann macht er das ohne dass du es merkst...andere e-mail-adresse, sms löschen, telefonieren nur im geschäft oder auch mails nur im geschäft...da könntest du dich dumm und dusslig suchen :-) denn wer betrügen will, findet immer einen weg :-)

an0N_1227466699z

Nanana
      nur weil man bzw. frau NICHT kontrolliert und damit wohl zu den Ausnahmen der holden Weiblichkeit zählt, ist man noch lang nicht blöd. Im Gegenteil.

an0N_1227466699z

Oder eben so stark
        in ihrer persönlichkeit gefestigt, dass sie es eben nciht nötig hat. Sie ist nciht von einem Mann abhängig und könnte nicht ohne ihn leben so wie du es bereits heute schon geschrieben hast.

Wenn er frendgehen will, dann tut er es. Auch mit noch so viel Kontrolle.
        Von daher sehe ich den Sinn in deiner Kontrolle nicht so ganz.

an0N_1227466699z

Tickst du noch ganz richtig???
          sorry, dass ich nicht so einen kindergarten veranstalte wenn mein freund weggeht...

du bist aber nicht mein freund...zum glück. denn mit sowas niveaulosen würde ich nicht zusammen sein wollen. denn wenn man nicht weiter weiss, wird man einfach beleidigend.

schönes leben noch, guten sprung von der brücke, wenn dein freund vom gefängnis, kontrollen und der hundeleine genug hat.

an0N_1227466699z

Na wer...
            ...hier dumm und naiv ist, ist noch die frage! glaube mir, wenn dein freund dich bescheisst, wirst du es sicher nicht merken...denn wer ständig kontrolliert wird, hat viele tricks drauf :-)

laila_12886551

Aber
              wenn ich kontrolliere dann merke ich es wenigstens, während der tiger mann ruhig schön in Ruhe bescheissen kann, er hat ja alle Freiheiten hihi... das würde ich an seiner Stelle auch ausnutzen, wenn ich so ein Heimchen am Herd hätte

an0N_1227466699z

Ich dich schon lange nicht mehr...
              ...und dass du jede woche hier einen anderen nick hast, mit demselben thema, ist ja eh klar.

jaana_11887320

Tigerle
              du bist das blödeste Weibchen was ich je gelesen hab :-) mein freund ist jetzt da ich muss mich ihm widmen, kann leider nicht mehr mit so was niveaulosem wie dir reden. Bist mir echt zu blöd, so ein naives kleines Hausweibchen, braucht immer Bestätigung was, aber bekommt sie nicht, weil der Freund lieber samstags alleine weggeht anstatt sich um die kranke Freundin zu kümmern, hihihi.... der arme kerl ich verstehe ihn , mit so einer wie dir könnte ich es auch nicht aushalten.

so und jetzt ade Hausweibchen