Erziehen?
und wenn er das nicht mit sich machen lässt? Abschießen oder was? Und ich bin eben gerade NICHT der Meinung, dass es von VIEL Selbstvertrauen zeugt, wenn man in den SMS schnüffelt. Eher das Gegenteil scheint mir der Fall zu sein.
Sms gelesen
Du
kontrolle ist auf jeden Fall besser. ich kenne eine , die hat niemals kontrolliert, frage nicht was der Kerl hinter ihrem Rücken gemacht hat. hätte die nur mal besser kontrolliert
Natürlich
macht mich das misstrauisch, wenn er nichts zu verbergen hätte kann ich ja sein Handy auch offen lesen oder????????????
Und wenn er clever ist
und die LÖSCHEN-Funktion seines Handys für seine SMS (gesendet und empfangen) bedienen kann? Was macht ihr dann?
Ich bin soo neugierig! :-)
Was habt ihr noch so für Maschen drauf?
Man kann auch ne andere Theorie haben..
und zwar, wenn man vertraut und ausreichend selbstbewusst ist, dann braucht man keine Kontrolle des Freundes, um sich sicher zu fühlen.
Und wenn er dich bescheißen wollte, dann würde er es sicher hinkriegen, ohne dass du die Hand dazwischen halten könntest.. Sei dir da mal sicher.
Also
ich suche immer seine Taschen usw lese seine emails, falls ich mal was finden sollte was zum Glück noch nicht der Fall war :-)
Ist halt
normal, so sind wir frauen halt, neugierig, eifesüchtig und misstrausich :-) Frauen eben
Dann bin ich wohl keine frau...
...ich kontrolliere meinen freund nicht, bin nicht misstrauisch und auch nicht eifersüchtig...
Ach weisst du mädel...
...wenn dein freund dich bescheissen will, dann macht er das ohne dass du es merkst...andere e-mail-adresse, sms löschen, telefonieren nur im geschäft oder auch mails nur im geschäft...da könntest du dich dumm und dusslig suchen :-) denn wer betrügen will, findet immer einen weg :-)
Ja
meine Güte, stell dich doch nicht immer auf so einen Scheffel... klar du bist die beste die grosse Ausnahme, wenn ich dein Freund wäre, würde ich bei soviel Blödheit auch fremdficken grins
Nanana
nur weil man bzw. frau NICHT kontrolliert und damit wohl zu den Ausnahmen der holden Weiblichkeit zählt, ist man noch lang nicht blöd. Im Gegenteil.
Naja
soviel dummheit ist schon doof, klar dass die Männer das ausnutzen und dann darüber lachen, so ein richtig naives , doofes Hausweibchen ist das :-)
Oder eben so stark
in ihrer persönlichkeit gefestigt, dass sie es eben nciht nötig hat. Sie ist nciht von einem Mann abhängig und könnte nicht ohne ihn leben so wie du es bereits heute schon geschrieben hast.
Wenn er frendgehen will, dann tut er es. Auch mit noch so viel Kontrolle.
Von daher sehe ich den Sinn in deiner Kontrolle nicht so ganz.
Tickst du noch ganz richtig???
sorry, dass ich nicht so einen kindergarten veranstalte wenn mein freund weggeht...
du bist aber nicht mein freund...zum glück. denn mit sowas niveaulosen würde ich nicht zusammen sein wollen. denn wenn man nicht weiter weiss, wird man einfach beleidigend.
schönes leben noch, guten sprung von der brücke, wenn dein freund vom gefängnis, kontrollen und der hundeleine genug hat.
Na wer...
...hier dumm und naiv ist, ist noch die frage! glaube mir, wenn dein freund dich bescheisst, wirst du es sicher nicht merken...denn wer ständig kontrolliert wird, hat viele tricks drauf :-)
Vergiss es...
...da kommst du auch nicht weiter.
Aber
wenn ich kontrolliere dann merke ich es wenigstens, während der tiger mann ruhig schön in Ruhe bescheissen kann, er hat ja alle Freiheiten hihi... das würde ich an seiner Stelle auch ausnutzen, wenn ich so ein Heimchen am Herd hätte
Ja
tigerle du musst es ja wissen hihih... dich nehm ich nicht ernst, bist mir wirklich zu hohl
Ich dich schon lange nicht mehr...
...und dass du jede woche hier einen anderen nick hast, mit demselben thema, ist ja eh klar.