Tigi
ist genial, aber mit silikon darüber muss man sich halt bewusst sein
Aamrit_12766409
- 31. Dez 2006
- Beitritt 24. Okt 2006
- 9 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 1 beste Antwort
- birta_12303537
- raghu_12071188
Treuelosetomate
du siehst sie doch? ich meinte ja die optik :-)
Ist mir klar dass du ihren charakter nicht persönlich kennst :-)
es geht rein um die Optik.
- raghu_12071188
Treuelosetomate
das versteh ich nicht, sie sieht so aus wie sie jetzt ist , egal ob operiert oder sonstwas. So sieht sie aus und ist hübsch. Mehr kann man dazu nicht sagen, sie ist serh Sexy und sehr hübsch das ist Fakt. Der Charakter ist wieder eine andere Sache Finde ich
eigentlich nicht oeny35.- ashlyn_12052734
Sie ist hübsch
keine Frage, ob künstlich oder nicht das ist ja völlig egal, hauptsache es sieht gut aus.
Sie sieht klasse und sexy aus da gibt es nichts, aber
ich finde ihren Lebensstil nicht gerade toll.
Pam ist und bleibt wohl eine der schönsten und sexiest Frauen der Welt.
Aber auch sie wird älter werden :-) sie macht nur Geld mit ihrem guten Aussehen
Nelly Fortado oder Monica Belluci finde ich nciht sexy, gefallen mir persönlich nicht auch nicht das Stlying. Sie kommen nicht an Pam ran rein vom Optischen
Da ich heute im TV Pamela Anderson wegen ihrer Scheidung gesehen habe, wollte ich mal frage:
Wie findet ihr Pamala Anderson?
Für die einen ist sie ja das Sexsymbol schlechthin (für die meisten Männer ebent) und viele Frauen finden sie bescheuert. (evtl auch neidisch)
Wie findet ihr Pam?
- suzume_12942597
Dreamy
wieso soll man denn ein paar cm opfern wenn das angeblich so gut ist und die Haare besser aussehen als vorher? komisch oder :fou: - ozanne_12832633
In farouk
chi Volumen sind keine silikone drin. Abtei
ich finde die Abtei besser. Wirkung wird aber wohl die gleiche sein- kajsa_11946079
Herbal
sind silikonbomen, ohje Stimmt das
dass die silikone im SPitzenfluid das Haar erst recht kaputt machen weil so viele davon drin sind? was soll man denn sonst nehmen ich nehm immer das Gliss Kru fluid- an0N_1292242099z
Genau kuckuck
menie Meinung, keine schlechte luft einatmen :-) mann oh mann wenn das so schädlcih wäre, würden die das nicht mehr reinmachen in die Produkte.Ist ja alles so streng heutzutage Wella SP
ist aber Silikon enthalten . nur wen es interessiert- Beste Antwort
Echt?
ich wollte mri das Teil auch holen, aber wenn das so ein Mist ist :-(((
Splissschnitt kenne ich zb. keinen Friseur, alle schneiden nur die Spitzen, deshalb dachte ich dass der Split Ender gut ist.
aber der schneidet doch was ab oder? Wie kann dann noch mehr Spliss entstehen?
Hallo
ich kann mir das zb. so vorstellen : unten in die HV Silikon produkte benutzen in die Längen und oben an der Kopfhaut nicht , kann mir das schon gut vorstellen dass das klappt
aber mit dem Silikon naja, meine Freundin z.b weiss gar nichts von silikon gg und die hatecht tolle Haare sie ist Araberin und verwendet nur silikonbomben und die Haare werden wohl auch noch bis an ihr Lebensende so schön bleiben auch wenn sie nichts von Silikon weiss :-)
.
Bist du bescheuert
sag mal die pille die ich mir im Netz kaufe, ist aus der APOTHEKE. Nur billiger gekauft. Meine Pickel gehen von der Pille total weg ich brauch keinen Hautarzt, wie gesagt das ist mir an einer Pille wichtig dass die Haut gut ist.
ich probier halt soviele Pillen wie ich möchte bis ich die ganz richtige für ide Haut gefunden habe, wo ich keinen einzigen Pickel mehr bekomme
du kannst doch zur Vorsorge gehen so oft du möchtest, das bleibt doch jedem frei .
Habe übrigens auch hier im Netz gefragt und jeder Gynäkologe hat gesagt man kann ruhig die Pille öfter wechseln das macht dem Körper nichts aus
- edith_12284082
Nee
hab die jetzt nen Monat genommen.. Hab keine lust länger zu warten. - erma_12045099
Nina
es ist mir egal... ok- Basta und Ruhe hab keine Lust mich mit Krankheiten zu beschäftigen gähn - adelle_11963897
Naja
mir auf jeden Fall egal, ich wills auch net wissen.
Schau du lieber mal schön wer wann und wo Krebs und andere Krankheiten bekommt. Viel spaß im Leben
ciao