Tigerle
kein wunder dass dich der ex verlassen hat, er hat es also auch eingesehen :) kann ihn gut verstehen . Das arme Kind sag ich da nur, toll wenn die Mutter dann in Kneipen rumhängt
Partner geht aus - Gedanken
Vampirana
Also jetzt übertreib mal nicht gleich, nur weil ich ab und zu mal was mit meinen Freundinnen mach, redest du gleich irgendwas von Kinder vernachlässigen...hallo? Du kennst doch überhaupt nicht meine Einstellung zu Kindern...hab ich etwa geschrieben, dass mir meine Freundinnen so wichtig sind, dass ich dafür meinen Freund sitzen lassen würde oder meine nicht vorhandenen Kinder? Die Zeit mit meinem Freund is für mich die schönste und die wichtigste...hab aber auch Spaß mit meinen Freundinnen...versteh mal wieder nicht das Problem...
Finde deine Einstellung echt traurig, dass du Freunde für nicht notwendig und "nervig" empfindest, daran sieht man, dass du nicht weisst was wahre Freunde sind und noch nie welche gehabt hast und, dass du deine Freundin "hasst", wenn sie anruft und einfach auflegst...
Kann mich nicht tagsüber mit meinen Freundinnen treffen, da ich arbeiten muss und nen Haushalt zu führen hab...und dass du "es blöd findest", dass ich meine Freund abends "mal alleine lasse" is für mich einfach nur kindisch, er ist doch kein Kleinkind, dass alleine nicht klar kommt...ausserdem hat er kein Prblem damit, alles andere wäre lächerlich...
Wir
sind zusammen liegen zusammen in einem Bett er schaut fern udn ich tippe nebenbei, er lacht übrigens total über euch , er sagt tigerle und ikgirl und die ganzen komischen Fratzen sind Fakes oder ein und die selbe person weil so hohl kann keiner sein
Hey Süße...
...hammer oder, was die so von sich lässt?!:-)
Gut mariayolanda
du lebst in einern ormalen Welt, endlich eine ganz normale person unter den verpeilten Gestalten. aber wahrscheinlich sind die alle voll hässlich :-9 kein Wunder dann oder
So
wie du auch... sorry hab dein Foto gesehen und finde dich nicht hübsch und mein Freund ha nen Lachanfall bekommen hat gemeint, was du für komische Schuhe trägst mit Socken das ist doch cool, dieses Hausmütterchen hat er gesagt und gelacht. die Schuhe sind der Hammer hat er gemeint, so richtig sexy :-)))))))))))
ciao jetzt
Nein liebes ikkgirl
leider die schöne Wahrheit, auch wenn du dir das wünschst aber nicht bekommst hihih, ist so. Er liegt neben mir und amüsiert sich über euch köstlich, hat gemeint ihr seid sicher hässlich und total öde. sorry
Skywalker
haha, mein Freund schäkert nicht mit hässlichen Frauen, warum sollte er , was hat er davon er lacht über diese hässlichen, udn selbst wenn er mit denen schäckern würde, das wäre mir egal bei deren aussehen gg...da wäre ich echt null eifersüchtig, aber er lästert immer über die Frauen dass die voll dick und hässlich sind
er ist auch immer bei mir ,also keine Gefahr, er geht abends nicht alleine raus.
Warum...
...sind Beziehungen, in denen man sich respektiert, sich über alles liebt, die Freiheiten des anderen tolleriert und einfach nur glücklich ist, Müll?
Was führst denn du für eine Beziehung?
Na dann zeig mal wie hübsch du bist, wenn du uns alle ja so hässlich findest, obwohl du uns nicht gesehen hast...bist wohl ne kleine Hellseherin, hm?
Aber mit der schönheit im Hirn bist du auch nicht gesegnet worden, hm?
Also bis jetzt hat noch keiner mit dir gelacht, sondern alle nur über dich...sorry und wie du sagen würdest "bye bye"
Vampirana, nun ist auch klar,
warum Du die ganze Zeit behauptest, keine Freunde zu brauchen:
Weil Du keine HAST.
Welche/r Freund/in läßt sich so ein Verhalten auch schon auf Dauer bieten.
Ich hoffe mal für Dich, dass Du wirklich nie in die Verlegenheit kommst, eines Tages doch mal Unterstützung oder Trost zu brauchen, denn dann wird niemand mehr da sein.
Zudem hast Du bei der Altersangabe in Deinem Profil gehörig geschummelt.
Deine Ausdrucksweise und Deine Beleidigungen, die sich durch diesen ganzen Thread ziehen, tragen die Handschrift einer 20jährigen.
Warum hast Du das getan?
Dachtest Du, so würdest Du eher ernst genommen werden?
Das ist leider nicht geglückt.
...
ich habs auch lieber mit meinem babe..außerdem hab ich auch viele schöne erfahrungen mit sogenannten freudinnen gehabt..das reicht..
ich brauche keine falschen leute, die sich non-stop in mein leben mischen und versuchen zu manipulieren wo sie nur können..gerüchte erzeugen und die probleme die man ihnen anvertraut versuchen gegen einen auszuspielen..
ich habe gewissen personen vertraut..aber es war umsonst!! am ende war ich die gear$chte.. eine ließ mich vollkommen sitzen als sie ihren freund aufeinmal hatte ( ich hatte davor auch zeit für freunde, für sie und für meinen freund ) sie aber, hat außer ihn nichts anderes mehr gesehen..nicht mal für 5 min treffen, obwohl wir davor tag täglich unterwegs waren..
die andere hat sich bei mir tag täglich ausgeheult und ich war immer für sie da..aber anscheinend hat es ihr nicht gepasst, dass ich auch etwas privatsphäre mit meinem freund brauche..und nur weil sie single ist, werd ich nich alles stehen und liegen lassen ihr die hand halten, damit sie sich am nächsten tag bei mir wieder ausheulen kann, weil sie mit nem typen gepoppt hat der ehh nur aufs eine aus war *thumbs up* echt..solche leute brauch ich nicht, die nur da sind, wenn sie was brauchen..es ist immer das gleiche..oder noch eine..ist mit nem typen seit 4 jahren zusammen, schon verlobt..aber macht trotzdem mit nem anderen typen rum und ich soll schweigen..mir zwar ihr ganzes hinterhältiges geheule anhören, dass es ihr ja leid tut ihren freund so zu hintergehen..aber der andere wäre halt geiler..kaum hat der lover keine zeit ist der verlobte wieder nr.1 - was soll das denn??? ich hab die schnauze voll von solchen leuten..ehrlich..
seit dem ich keinen kontakt zu all den leuten habe, geht es mir richtig gut..keine intrigen, keine gerüchte..einfach nur ruhe!!!
ach ja..und komischer weise wollten alle beide was von meinem freund..welch ein zufall..und das sollen freunde sein??? dieser ständige neid wegen allem möglichen..dieses falsche gehabe..weg damit..
lieber bin ich allein als unter solchen personen..und seine freunde? die waren auch nicht besser..haben nur gesoffen und alles flachgelegt was nich bei 3 auf m baum war..oder haben ihre frauen geschlagen..und das schon mit 20!!! traurig genug..kein respekt..weder vor andern, noch vor sich selbst.
freunde? nee ich bin für den rest meines lebens davon geheilt..früher war ich mir für oberflächliche gespräche zu schade, aber inzwischen ist das das beste, bevor sich wieder irgendwer das maul zerreisst..und in mein leben mischt..
man wird zum egoisten erzogen..nicht von den eltern..von der ganzen gesellschaft..
ich für meinen teil habe mich für so einen weg entschieden..distanz bewahren..meine eltern haben auch nur sich..wieso? weil sie auch immer wieder aufs kreuz gelegt wurden..sogar von verwandten - und wenn familie allein zu gewissen sachen fähig ist, was ist dann mit sogenannten freunden, die *fremd* sind?
..irgendwann sind die grenzen erreicht..
jeder hat vielleicht seine gründe wieso er was macht..vielleicht sollten die beiden parteien mal drüber nachdenken..
- dieses rumgehake bringt einfach nix..vielleicht solltet ihr euer verständnis erweitern und versuchen es zu verstehen..oder lasst es einfach..
- euer leben ändert sich dadurch auch nicht..ihr habt andere sichtweisen und basta..wie man sieht ist das alles wieder unter der gürtellinie..
jeder behart auf seinem standpunkt, weiß sich nicht zu wehren / wie er /sie agumentirern soll und wird beleidigend..egal welche ansicht..beide seid ihr nicht besser..
und langsam ist das einfach nur nervig..weil das solche doreen-threads-mässig sind..immer weiter pushen..
und das äußere hat hier überhaupt nix zu suchen..oder sagt ein einziges foto was über den charakter oder die person im allgemeinem aus? wohl kaum..
@VAMPIRANA :-( :-(
mädel, jetzt mach aber mal wirklich langsam halblang. erstens bin ich verheiratet und brauche mir keine sorgen zu machen, dass mein allerliebster sich von dannen schleicht. zweitens zeigt die länge meiner beziehungen, dass ich ja wohl kaum etwas falsch gemacht haben kann. aber in dein kleines hirn geht das offensichtlich nicht hinein. das zeigt schon die ansammlung deiner dummen äußerungen, die du hier den ganzen gestrigen tag schon verbreitest.
du bist offensichtlich ein sehr einsamer mensch, der angst hat, dass das einzige was er auf der welt "besitzt", der hochheilige freund ist. deshalb wird der auch bewacht, damit ihn keiner wegnehmen kann. hast du eigentlich mal überlegt, dass dein freund so unwichtig ist, dass ihn keiner will ? du tust ja gerade so, als wäre er das supermodel auf der welt und alle weiberhintern fliegen auf ihn. komm also mal wieder runter.
es geht nicht darum, irgendjemandem etwas verbieten zu können:
es geht schlichtwg um toleranz und respekt vor dem anderen. und um das wichtigste in einer beziehung: VERTRAUEN. aber davon scheinst du herzlich wenig abbekommen zu haben. dir geht es darum, besitztum anzumelden und diese denkweise verteidigst du wo du nur kannst.
mir ist egal, ob du dich zuhause einigelst. wenn das die erfüllung deines lebens ist - bitte schön. meinetwegen kannst du zuhause vergammeln bist du schimmel ansetzt und dein typ mit dazu (mich würde interessieren, was ER dazu zu sagen hat - weiß der überhaupt, dass du ihm das stachelhalsband verpasst hast?).
aber bitte hör auf, anderen einzureden, sie würden schlechte ehen/beziehungen führen, bloß weil sie in der lage sind, etwas zu machen, WOZU du nicht in der lage bist: vertrauen zu haben und den partner auch mal alleine was unternehmen lassen.
eine beziehung sollte kein gefängnis sein. da hast du wohl was missverstanden. und ich lasse mir von so was wie dir nicht erzählen, dass meine ehe scheisse ist, bloß weil mein mann genauso wie ich HIN UND WIEDER in anspruch nehmen, auch mal was alleine machen zu dürfen.
wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das dein problem. aber bitte behalte deine unqualifizierten ergüsse, alle anderen würden schlechte beziehungen führen weil sie nicht aufeinanderhocken wie die glucken, für dich. und äußere dich nicht über andere, bloß weil du offensichtlich niemanden hast, mit dem du hin und wieder diesen spaß ausleben kannst. du scheinst nämlich niemanden zu haben, deshalb spielst du hier auch so die übermutter....
krankes hirn....
schönes aufeinanderglucken noch :-( :-(
Hey
genauso geht es mir auch, ich habe auch keine lust auf Freundinnen die sich a) ständig ausheulen oder mich nerven wenn ich z.b einen Film sehen will, klingelt das Handy und es wird stundenlang gequatscht usw. Darauf hatte ich keine lust mehr und habe allle diese Freundinnen abgeschafft, endlich kann ich in ruhe machen was ich möchte ohne gestört zu werden.
ich habe meinen Partner und das genügt mir vollkommen. Ich lasse von mir aus niemanden an mich ran weil sonst wieder der Freundinnen Streß anfängt :-) da hab ich keine Lust drauf
;-) ach kosmonaut...
die ist doch nicht ganz dicht in der birne. irgendwo sind ihr einige wichtige hirnteile abhanden gekommen...
Skywalker
warum beleidigst du denn andere?
@vampirana u die die deren Meinung vertreten
Habe meiner Freundin hier mal über die Schulter geguckt u mir Deine gequirlte Scheiße durchgelesen.
Kann mir gar nicht vorstellen,das ein Mensch so verbohrt sein kann.
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen,weil ich mal so eine Tussi wie Dich an der Backe hatte,die auch"so hübsch war u auch Modelmaße"hatte,angeblich wie Du auch.
Das Leben mit Ihr war die Hölle für mich,es war wie ein Knast.Meine ganzen Freunde haben sich ihretwegen von mir abgewendet,weil Sie so eingebildet war wie Du!!!!!
Bis ich Sie schließlich aus meinen Haus rausgeschmissen habe um endlich wieder atmen und mich frei bewegen zu können.
Du kannst mir nicht erzählen,das Dein Freund nicht auch schon solche Gedanken hatte,Dich zu verlassen,weil er an der Leine liegt.
Dieses Weichei gibt es nur nicht zu !!!!
Und eins noch,bevor Du hier irgendwelche Leute wegen ihres Aussehens oder ihrer Lebensweise u Meinung verurteilst,bring erstmal Deinen Verstand auf Vordermann!!!!!
???
"Wer ausgeht, betritt den "freien Partnermarkt"."
wenn ich als frau nicht angemacht werden will, dann kommt es auch nicht dazu. ganz einfach.
das risiko welches du nennt, kann ich durch meine einstellung und mein auftreten, verhindern.
freiheiten stellen risiken da? ja, wenn man sich darauf ein lassen WILL. und noch mal: die meisten affairen und beziehung entstehen am arbeitsplatz oder inzwischen auch durchs internet...nicht in der disco oder kneipe!
;-) DANKE ;-)
danke für die meinung aus der sicht eines mannes !! es wäre wünschenswert, dass sich noch mehr männer zu diesem thema äußern würden.
vor allen dingen dein letzter abschnitt sollte vampirana und ihre gleichgesinnten mal zum nachdenken anregen.
eigentlich hatte ich auch nie geglaubt, dass es menschen wie vampirana gibt, die wirklich so denken, aber offensichtlich findet sie sich noch schick dabei.
l.g. sky
Bitte ???
sorry, aber da muss ich dir widersprechen.
wenn ich rausgehe, dann nicht, um "angemacht" zu werden. das liegt in meiner hand. und bei meinem mann ist es übrigens genauso. was man nicht will, das passiert auch nicht. keiner soll mir bitte erzählen, dass das zwangsläufig passiert, dass man sich auf freiwild-terrain bewegt, wenn man es wagt, abends einmal alleine oder mit freunden/innen vor die türe geht.
das hat was mit vertrauen zu tun. wenn ich das nicht habe, dann kann ich die beziehung gleich in die tonne treten. und wenn ich hinter allem irgendwas vermute und deshalb nicht mehr ruhig schlafen kann, kann ich mir ja gleich die kugel geben....
Hallo
also was ich daran nicht gut finde ist, wenn deine Freunde sich abgewendet haben, dann solltest du zu deiner Liebe /Freundin stehen, wenn deine Freunde so doof waren. Was war dir wichtiger, deine Freundin die du liebst oder deine angeblichen Freunde? Solche Freunde würde ich sowieso nicht wollen, die meine Beziehung nicht akzeptieren.