Kupferspirale
ist nichts für junge Frauen ohne Kinder, würde ich persönlich jetzt nicht machen. ich denk manchmal liegt es nicht an der Pille, es gibt genug Pillen eine wird man schon vertragen.
Also ich möchte auch z.b keine Spirale im Körper haben aber das muss jeder selbst entscheiden. Mein Arzt hat mir mal gesagt dass ich keine Spirale setzen lassen kann weil ich schon viele Entzündungen hatte in der Gebärmutter
Hhazan_12263972
- 5. Dez 2006
- Beitritt 7. Okt 2006
- 10 Diskussionen
- 185 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sidony_12745489
- gene_12132477
Figaro1a
wieso Trockenhaube? ich dreh doch die Papilotetten über Nacht immer in das Trockene Haar? Was nützt da eine Trockenhaube?
es muss doch eine Dauerwelle geben, die genauso aussieht wie mit papilotten (ich dreh die immer spiralmässig auf)
Regaine
aber bitte nur nehmen, wenn der Haarausfall wirklich nachgewiesen hormonell bedingt ist. Sonst nicht verwenden, es hat viele Nebenwirkungen- enosh_12565467
100?
und was macht man dann wenn man nen schönen Mini anziehen will? ich trag immre 15 den Strumpfhosen dazu in hautfarben sehen am besten aus - sophie_12119173
Annähen
ist mit die schonedste und beste Methode die es gibt, Weaving heisst das, ist schonender als Strähnen - honour_12131185
Rennschildi
biste mit der yasminelle nicht zurecht gekommen? Ich will auch lieber ne höher dosierte pille damit die haut 100%ig super wird. Hattest du die Yasminelle auch genommen Nein
80 Haare sind normal, alles was darüber ist ist grenzwertig und muss abgeklärt bzw behandelt werden. niemals 160 Haare am TagHalo
nimm mal Redken fresh Curls sehr schonend und super pflegend- In HAARPFLEGEan0N_1263940899z
Naja
es schadet nicht, wenn man jeden Tag wäscht, ich nehme das Shampoo von Paul Mitchell das ist super ganz schonend da passiert nichts.
als Styling nehme ich einen guten schaum von Fructis, meine Haare sind glänzend und weich ich wasche auch täglich
silikone ach die sind nciht schädlich, einfach mal ein Reinigungsshampoo verwenden zb got2be dann kann gar nichts überlagern oder so.
Wenn du
eine gute HV möchtest dann ist da unter 500 bis 600 Euro nichts drin. Ansonsten würde ich es lieber sein lassen, mit so billigem Schrott ruinierst du dir nur deine Haare.- aliza_11870139
Schoko
aber so eine Volumenwelle geht bei meinen feinen langen Haaren nicht haben die mir gesagt, weil da dann gar keine Locken bzw Wellen reinkomme :-(
außerdem sollen meine gesunden Haare auf keinen fall geschädigt oder strapaziert werden.
- jozefa_12054083
Hormonspiegel
aber vergiss nicht, ein Hormonspiegel kann nur untersucht werden, wenn sie kein ePille nimmt. Sonst sieht man darin nämlich nur die Werte der Pille, also vorhe runbedingt absetzen. Aber auch dann nützt ein Hormonspiegel wenig, wenn sie danach eine Pille nehmen möchte. Hilfe
kann mir niemand helfen :-( ?- river_12285787
Das
Ding ist mist, es reisst nur die Haare raus, und der Spliss geht überhaupt nicht weg, kein Bischen, habe das Teil schon lange weg geschmissen - In Petibellenandag_12965127
Quatsch
mit der Petibelle nimmt man ab, ich habe damit fast 10 kg abgenommen weil sie Wassereinlagerungen verhindert. sehr sehr gute Pille Habe von der Yasmin zur Yasminelle gewechselt, hättei ch nie machen sollen.
habe seitdem mehr Haarausfall, heute morgen beim Kämmen war ein ganzer Büschel Haare in der Bürste, mindestens 30 Stück und beim Waschen alle 3 Tage sind es nfoch mehr. Mir ist das zu blöd echt ich habe sowas vorher nicht gekannt. Und jetzt kann ich nicht mehr einfach so zur Yasmin wechseln, meint mein Arzt, denn der Haarausfall wird jetzt auch nicht besser weil ich die Yasmin nicht mehr so wie vorher angeblich vertrage. so ein Mist ich rate niemandem zu diesem WEchsel
ich habe ganz glatte lange Haare.
meistens drehe ich mir die Haare nachts auf papiotten (reichen mir 5 Stück,. damit es schöne Wellen werden) oder auf Küchentücher auf, das wird noch schöner.
DAnn habe ich früh wunderschönes volumen und tolle Wellen, wenn sie sich noch ein paar Stunden aushänen sind sie noch schöner.
Wie kann ich dauerhaft solche Wellen bekommen (Dauerwelle, Volumenwelle?) da ich nicht mehr nachts, wenn mein Freund da ist die Haare auf Papilotten drehen kann, das würde er wohl abstossend finden :-) ist ja klar.
Könnt ihr mir helfen
- quinta_12084728
Keine Angst
alles schon erledigt meine Liebe :-) bin schon fertig Sie
braucht doch kein schlechtes Gewissen haben? Warum denn? Es ist dann doch seine Entscheidung *kopfschüttelQuatsch
wenn er die Richtige gefunden hat wieso sollte er wieder nachgeben? Er wird kaum ein Leben lang auf der suche nach was neuem sein, wenn er eine Frau liebt