Hallo Ikkgirl...
...da bin ich, wollte scho grad ausm Netz rausgehn, da hab ich grad noch deine Nachricht gelesen...hab dir übrigens ne private Nachricht geschrieben...
So, les mir des jetzt mal durch und geb dann auch meinen Senf dazu!:-)

Lg
alaya

Cool - dann lass uns mal schauen,
was da so gebracht wird.

zuviele jecken hier, die irgendwie komisch ticken.....

Dass ich...
...heut nichts mehr lern, war mir irgendwie scho klar!:-)
Man ich sags dir, hab grad n riesen Text geschrieben und so richtig Dampf abgelassen, dann komm ich auf irgendne sch**** Taste und alles is weg...hab mich so aufgeregt...naja, ich glaub ich fang nochmal an, hab ja sonst nichts zu tun!:-)

Und hier wird sich wieder..
fleißig angegiftet ;)

*du sperrst deinen mann doch ein*..*mein mann braucht nich weggzugehen um mit anderen rumzuflirten*

haha ;) jeder hat seine eigene art mit den dingen umzugehen..einige verbringen ihr we lieber mit ihrem partner gemütlich vorm tv..während andere lieber getrennt feiern gehen..wo ist jetzt das problem?

anscheinend können die *paare* die entweder in so einer oder in der anderen beziehung stecken es miteinander vereinbaren..egal ob gemeinsame oder getrennte wochenenden..hauptsache, dass beide damit zufrieden sind..

- wenn es gründe zum anecken gibt, dann muss man entweder kompromisse finden, die lebensweise des partners akzeptieren oder sich trennen, wenns ein starker streitfaktor ist..

und einsperren kann man keinen..wie denn auch?? ich bezweifle, dass hier irgendwer seinen partner in ketten oder im goldenen käfig hält--schließlich hat auch der partner mitspracherecht und der wird sich ja wohl zu wehren wissen, falls es auf irgendeine art und weise einengend ist..

und der threaderöffner scheint in meinen augen nicht wirklich ein problem damit zu haben..er weiß wohl nich wie er seine zeit *allein* überbrücken soll..*Bei der nächsten Gelegenheit hau ich sowas von auf die Kacke mit Kumpels!*

na ja..gleiches mit gleichem? und wenn die partnerin damit überhaupt kein problem, dass er feiern geht? dann stört es ihn dann wohl, dass sie nicht eifersüchtig war oder sie feiert dann mehr als er und dann geht sein plan am ende ehh nich auf..???

*ständig aufeinaderhocken*
lol..auch wieder so ne nette bezeichnung..ich empfinde die gegenwart von meinem freund nicht als *aufeinander hocken*..oder als bedrohlich, einengend oder ähnliches..mit wem kann ich sonst lachen, weinen, relaxen, lästern und einfach nur mal abschalten? gibt nix schöneres..aber menschen sind nun mal anders..auch deren einstellungen..zur liebe, zur treue, zur freiheit etc..

und es wird immer min. 2 fronten geben..eine die so denkt und die andere so..aber keiner von beiden wird dadurch besser sein..

lg vi

Wo ist eigentlich...
    ...des Problem? Ich kanns nicht glauben, dass einige hier behaupten, dass, nur weil man ne Beziehung führt, keinen Kontakt zur Aussenwelt halten darf, da man ja alles, alles mit seinem Partner machen kann und nichts und niemanden sonst brauch...bla, bla, bla...Des klingt so nach "Ich brauche nur meinen Freund/Freundin, denn mit ihm/ihr kann ich alles machen, denn er/sie ist meine bester Freund/Freundin...la la la...." zum k*****...Ich liebe meinen Freund auch über alles und freu mich über jede gemeinsame Minute mit ihm, gönn ihm aber genauso seine Abende mit seinen Kumpels, denn ich seh ja, dass ihm des gut tut und er total happy nach Hause kommt, is doch klar, dass Männer auch mal unter sich sein wollen, er hat ja sonst die ganze Zeit "nur" mich um sich!:-) Nicht falsch verstehen, ihr wisst schon wie ich des mein!:-) Genauso gönnt er mir die Abende mit meinen Mädels...Wir vertrauen uns einfach voll und ganz und es gibt nichts schöneres als von einem Abend mit meinen Mädels nach Hause zu kommen, mich zu meinem Süßen ins Bett zu legen und von ihm zu hören, dass er mich vermisst hat...ich liebe die gemeinsame Zeit mit ihm und bin glücklich, wenns ihm gut geht...das ist wohl auch der Grund warum unsere Beziehung bereits seit 5 Jahren einfach traumhaft ist...

oona_12105815

Alaya
      find ich nicht gut ehrlich gesagt, denk mal an die Zukunft, was willst du da mit deinen Freundinnen, dann hast du kinder und die kannst nicht einfach mal so abschieben.
      Außerdem find ichs total blöd, dass du deinen Freund alleine lässt udn das auch abends, kannst dich ja tagsüber mit deinen Freundinnen treffen. wobei ich finde Freundinnen sind echt nervig teilweise. Wenn ich mit meinem Schatz bin , dann will ich keine die nervt zb am Telefon, dann hasse ich meine Freundin wenn die anruft, udn lege auf

Ja...
        ...da hast du recht, des verstehen wahrscheinlich echt nur die, dies nicht anders handhaben (schreibt man das so?:-))...und ich versteh nicht, wie mans anders machen kann und wie man seinen Partner wie sein Eigentum behandeln kann...des geht früher oder später sowieso schief...
        Naja, mir kanns ja egal sein...

Lg;-)

an0N_1194188299z

Sorry
          aber wenn ich einen freund habe brauch ich ja wohl nicht feiern gehen, dann mahc ich mir ein romantisches Wochenende mit meinem Süßen im Bett guck DVD kochen was schönes usw.

würde uns nie einfallen getrennt mit einem Feiern zu gehen, das ist keine Beziehung sondern absoluter Schrott der nie lange hält. und die Realität ist zum Glück auch nicht so

an0N_1249371999z

Ihr
            werdet kaum lange eine Beziehung führen, der Mann wäre ja blöd sowas mitzumachen sorry, aber ihr werdet es ja sehen. und unglücklich seid ihr auch weil ihr alles alleine machen müsst ihr armen, wünscht euch sicher auch ne gut funktionierende Beziehung

lupe_12923747

In dem
              trennungsforum werdet ihr wohl schreiben, das ist super klar :-) viel spass mit euren Pseudo typen die euch gar nicth wollen und trotzdem alleine leben ,bis sie die nächste kennen lernen :-) hihi

lupe_12923747

Alles alleine?
                keinst du eigentlich den unterscheid zwischen immer und manchmal?

ich war 10 jahren mit meinem freund zusammen und jetzt sind es auch 4,5 jahre...wir planen gerade eine familie und bauen nächstes jahr...hört sich wirklich nach was kurzfristigem an ;-)

Skywalker
                  und tigerle sind doch nicht realistisch die sind doch auch nicht in einer Beziehung denn sowas kann man nicht Beziehung nennen, die armen sind vergeben und trotzdem allein ,nur zu bedauern und bald getrennt sorry ist aber die Wahrheit, denn deren Männer werden schon bei der nächsten Sauftour eine abschleppen, aber da sag ich - selbst schuld hihi

lupe_12923747

Was machst du eigentlich den ganzen tag hier...
                  ...wo ist denn dein toller freund? warum hockt ihr denn nicht zusammen um diese zeit?

an0N_1249371999z

Jaa skywalker
                    ist gut dass dien Mann keien Scheuklappen hat, dann kann er die anderen hübschen Frauen besser sehen hihi, mich würde mal interessieren wie du aussiehst,ganz ehrlich

Also
                    mein Schatz liegt neben mir im Bett guckt fern ich bin am Pc dann geht er auch an den Pc :-) tja wir lieben uns ihr seid gegen euch, tut mir so leid für euch, aber auch ihr werden einen finden der euch richtig liebt denke ich mal früher oder später und der nicht alleine weg gehen möchte

an0N_1249371999z

Skywalker
                    mein Freund fickt sicher nicht mit anderen Frauen ok und schon gar nicht mit den hässlichen ;-) gröhl, der sagt immer da würde er ja ein Kissen drüber decken müssen hihi

Ja
                    die kinder können doch miteinander spielen ist doch ok. kein Problem, nur nerven mit Telefon oder unangemeldetem Besuch sowas kann ich gar nicht ab ok, das stört zb. wenn ich mit meinem Schat ein gemütlcihes Wochenende mache ;-)