.....
Freund = Freundschaft !!!!
Weißt Du überhaupt was diese Wörter bedeuten??
Scheinbar nicht,denn Du hast ja keine.
.....
Freund = Freundschaft !!!!
Weißt Du überhaupt was diese Wörter bedeuten??
Scheinbar nicht,denn Du hast ja keine.
@ lexy0815
da hast du wohl recht....
Ich würde gar nichts
aufgeben,aber ich würde Kompromisse eingehen.
Vielleicht liegt das Interesse ja auch in gemeinsamen Hobbys,warum sollte ich
die dann aufgeben?
Als ich
meine "Liebe",wie Du sie nennst,in den Wind geschossen hatte,da waren meine Freunde aber sofort wieder für mich da.
Und da Du den Text ja nicht richtig durchgelesen hast,das ich hier mitgelesen habe u zwar über die Schulter meiner Freundin,kannst Du nicht sagen,das ich zwar meine Freunde habe,aber keine Freundin und alle kommen mit Ihr Bestens aus,weil sie mir meine Freiheiten läßt u das Gegenteil von einen Klammeraffen ,wie Euch,ist.
Woher wollt Ihr Frauen überhaupt wissen,das wir Männer,wenn wir weggehen immer nur nach anderen Frauenhintern gucken und f***** wollen?
Man kann ja wohl mal eine Männerrunde für sich haben,so ganz ohne Frauen.
Was ist denn da so schlimm dran.Nur gut das ich meine Süße habe u nicht so eine wie Euch.
Wenn ich noch nicht mal mehr gucken dürfte,wozu bin ich denn dann geboren wurden.
Man gut das es hier noch andere Frauen gibt,die Ihren Männern die Freiheit lassen und umgekehrt auch.
Übrigens @Vampirana oder so,
mir könnte man Heidi Klum u all diese Tussis auf dem Bauch schweißen,ich würde die solange rumtragen bis die abrosten,aber das verstehst Du sicherlich noch nicht.
@vampirana u die die deren Meinung vertreten
Habe meiner Freundin hier mal über die Schulter geguckt u mir Deine gequirlte Scheiße durchgelesen.
Kann mir gar nicht vorstellen,das ein Mensch so verbohrt sein kann.
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen,weil ich mal so eine Tussi wie Dich an der Backe hatte,die auch"so hübsch war u auch Modelmaße"hatte,angeblich wie Du auch.
Das Leben mit Ihr war die Hölle für mich,es war wie ein Knast.Meine ganzen Freunde haben sich ihretwegen von mir abgewendet,weil Sie so eingebildet war wie Du!!!!!
Bis ich Sie schließlich aus meinen Haus rausgeschmissen habe um endlich wieder atmen und mich frei bewegen zu können.
Du kannst mir nicht erzählen,das Dein Freund nicht auch schon solche Gedanken hatte,Dich zu verlassen,weil er an der Leine liegt.
Dieses Weichei gibt es nur nicht zu !!!!
Und eins noch,bevor Du hier irgendwelche Leute wegen ihres Aussehens oder ihrer Lebensweise u Meinung verurteilst,bring erstmal Deinen Verstand auf Vordermann!!!!!