hey, bin neu hier..und schon starte ich ne diskussion, mit der hoffnung..dass sich hier mal einer meldet ;)
also folgendes :
kennt ihr diese kleinen, aufdringlichen weiber, die immer um euren freund rumgeiern?
eigentlich sind sie nichts besonderes und eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht über sie aufzuregen..
doch trotzdem steigt einem so die wut hoch, dass man der an den hals springen könnte..vorallem wenn man sieht wie der eigene freund so sche!ß freundlich zu ihr ist..grrrrrrrrrrr...ich spreche jetzt nicht von frauen, die sich vernünftig mit ihm unterhalten, sondern von denen die sich penetrant ranschmeißen ohne darauf rücksicht zu nehmen, ob die freundin nun neben ihm steht oder ähliches..immer mit diesem angeschleimten gegrinse..BOAH..ich bin wirklich eine sehr ausgeglichene person..aber da brennt bei mir die sicherung durch.. - was will man denn da machen? ich kann meinen kerl nich anmachen sich ja nich mit der zu unterhalten.. - wie gesagt, wenns n vernünftiges mädel is, dass nur auf eine unterhaltung aus ist ( sei es eine alte klassenkamaradin oder so.. ) mal bissel smalltalk über alte zeiten - nich schlimm..aber solche fl!ttchen..am liebsten umhaun die alte..
ich kann mich da meinem freund auch nich an den hals heften..offensichtlicher geht die eifersucht echt nich ;) wie gesagt so ganz komisch.. - kennt ihr das auch? wenn nich,..irgendwelche tipps..wie ich nich ausraste oder dieses kleine dreckstück vertreiben kann? ;)
sry für einige wörter..aber sowas regt mich einfach nur auf..ich würd nie nen andern kerl anbaggern ..erst recht nicht, wenn ich ganz genau weiß, dass er in festen händen ist und seine freundin noch dabei steht!!!
lg vi