M
marcy_11981734

• 23. Apr 2011
  • Beitritt 5. März 2003
  • 13 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • govind_12867390

Ja, ja...
    eine echt schlaue Bemerkung!!!

Aber das bestätigt meine Vermutung nur:

Einige Frauen leben nach dem Prinzip:

"Was nicht sein darf, das nicht ist"

Wieso sollte ihr Mann hässlich sein, nur weil er den Durchblick hat??

Siehste du, daher denke ich, daß es manche Frauen nicht anders haben wollen !!!!!!!

So bekommt jeder/jede das, was er/ sie verdient hat, oder????!!!!

Die Jordy

• vanja_12479001

Tja...:!!!:
    du sprichst von Schlampen. Ich kann dich verstehen, da ich auch schon solche Erlebnisse hatte.

ABER:

Mir drängt sich immer häufiger die Frage auf, sind nicht die Männer die sich so antatschen lassen ebenfalls "kleine" Schlampen, Flitchen etc.?????

Warum bezeichnet Frau IMMER nur Frau auf diese Weise ??!! meiner Meinung nach sind die Männer NICHT dumm, so daß sie sehr wohl schnallen was da geschieht!!! Sie genießen es und sonnen sich im Glanz von Eifersucht, Neid, Mißgunst und Konkurenzverhalten IHRER Frauen und deren schmachtenden Konkurentinnen.

Wetten ???

Ich hoffe, ich konnte hier mal für einen klitzekleinen Moment die Sichtweise "ver-rücken"...

Denn wenn Zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte!!!!

Vielleicht denkt ihr daran, wenn sich euer ach so armer Freund bzw. Mann wiedermal vor schmeichelnden "Zudringlichkeiten" retten muß..

Alles Gute

DIE JORDY

• :mal:
      Meinst du etwa die, die man auch Tunten nennt????

Die gerne Federboas anziehen und das Weibliche so dermaßen hervor kehren, daß keine echte Frau sich je sooo benehmen würde???

Die schon stimmenmäßig eine tuntige Sprache drauf haben und sich gegenseitig weibliche Namen geben???

Wenn du damit solche meinst, kann ich nur sagen :

Einfach ätzend !!!!!

Eine Schande für jede echte Frau !!!!

Solche versauen das gesamte natürliche "Frauenbild"!

Und als gesund kann ich das auch nicht bezeichnen ....

Tut mir leid, aber so ist nunmal meine Meinung dazu.

Aber Gott sei dank haben wir ja sowas wie eine Meinungsfreiheit hier, oder?!

Gruß
      Die JORDY

• Ich habe vor einiger Zeit gefragt, ob ihr den Film: Legende des Zorros"!"!! gesehen habt!

Anscheinend gibt es niemanden !!!

Oder doch ???????????????????????

Wenn ja, wie fandet ihr den Film ?????????

DANKE für die Auskunft !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Die JORDY

• Hallo ihr Lieben!!

Ich suche auf diesem Weg ein bestimmtes Parfüm. Leider weiß ich nicht, wie es heißt. Mir fällt es nur auf, wenn eine Frau schnell an mir vorbei geht. Dann nehme ich es wahr!!!

Es riecht wie als wenn die Frau frisch geduscht hätte. Nicht nach Seife oder so, sondern wie frisch gewaschene Kleidung oder geduscht halt ...

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen????!

Wäre euch wirklich dankbar!!!!!

Die Jordy

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....

Also:
        Ich bekomme im Juli meine dritte Vertragsverlängerung. Auch diesesmal wieder nur befristet, dann bis Dezember 05.
        Jede Verlängerung war/ist mit Begründung. Ich habe gelesen, daß solche Verlängerungen nur dreimal stattfinden dürfen. Danach muß der Arbeitgeber einen unbefristeten Vertrag aushändigen. Stimmt das oder gibt es auch da wieder versteckte Ausnahmen?????

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand das Richtige erklären könnte....

Vielen Dank an Euch !!!!!!

Die Jordy

• liman_11883581

Ja,...
        du hast absolut Recht. Unter Freundschaft verstehe ich auch was anderes....

Ich werde erstmal abwarten und schauen was kommt...

Was könnte denn deiner Meinung nach ein stinknormaler Grund sein????

Gruß
        Jordy

• henda_12684219

Danke...
          für dein Interesse. Nein, sie sind keine Singles und hatten an diesem Abend ihren Frauenabend (ich dachte mir nur:...Hey, guck mal an...!). Es war purer Zufall daß mein Partner und ich in dieser Kneipe waren, da wir schon seit Jahren nicht mehr da waren. Naja, vielleicht sollte ich sie in den Wind schießen.

Die Jordy

• Hallo,

ich bin unsagbar traurig, denn Folgendes ist passiert:

Am vergangenem Wochenende war ich mit meinem Freund mal endlich wieder in unserer Live-Musik Kneipe und wen sehen wir da in trauter Einigkeit???? Alle drei Mädels unserer Clique (Frauenabend). Mir hatte jedoch keine Bescheid gesagt...
          Sie guckten uns mit hochroten Gesichtern entgegen und verzogen keine Miene. Mein Freund und ich stellten uns dazu, doch kam natürlich kein vernünftiges Gespräch zustande!Ich konnte ihnen die Peinlichkeit im Gesicht ansehen. Letzten Endes sind wir (ich) ohne einen weiteren Gruß gegangen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie enttäuscht ich war?!
          Was macht man mit solchen "Freundinnen"? Ich habe sie bisher sehr gern gehabt, aber ich spiele inzwischen mit dem Gedanken, mich von ihnen für immer zu verabschieden!!!
          Mit Freundschaft hat das ja wohl nichts mehr zu tun, oder?!

Was meint ihr dazu??? Ich wäre dankbar für jede Hilfe bzw. Anregung!!!!!

Die Jordy

• nhung_12915895

Hallo Titanic04;-)
          ... ich finde den Text einfach wunderschön !!!!

Du hast meiner Meinung nach völlig Recht. Gefühle sind halt manchmal einfach da und man kann sie zwar leugnen, aber deshalb verschwinden sie nicht einfach !!!!

Ich habe jedoch eine Frage an dich:

Wie kommst du zu der mittleren Strophe nach dem Satz: "Weglaufen geht nicht, das ist mir klar!" Von wegen "weite Welt usw...."???? Diese Strophe kenne ich garnicht !

Naja... trotzdem ist es ein gaaanz toller Text.

Liebe Grüße

Die Jordy

• Hi ,-)
            Das absolut ultimative Buch für mich war und ist:

"Gespräche mit Seth"

(von J. Roberts)

Danach war nichts mehr so wie es einmal war ....

Gruß
            Die Jordy

• wendy_12509292

Hallo sinizora ...
            ja, vielleicht hast du ja Recht!! Das blöde ist nur, daß er mir nicht so ganz aus dem Sinn gehen will!

Ich denke, ich werde auf deinen Rat hören und die ganze Sache auf sich beruhen lassen.

Vielleicht hat er ja von seiner Frau auch ne Menge Ärger bekommen, aber das ist nun sein Problem ...

Danke, daß du dir die Zeit genommem hast, dir Gedanken zu machen. Ich hätte noch gerne anderer Leut's Meinungen gelesen, aber einige wenige sind immernoch besser als keine !!!

Alles Liebe,

Die Jordy

• Ja...
            er hat mitbekommen, daß sie mich blöde angemacht hat. Er hätte meiner Meinung nach ihr gegenüber dazu stehen müssen, daß er schriftlich sowie mündlich mir gegenüber seine Zuneigung bekundet hat. (und das sogar noch als erster)

Jordy

• Hallo ihr Lieben!

Ich brauche eure Meinung !!!!!

Also:

Ich habe da einen sehr netten Typen kennen gelernt, der anfangs süß mit mir geflirtet hat(er hat angefangen!) und ihm bald darauf ein paar nette "gute Laune" SMS geschickt.(Gedichte, liebe Sprüche etc.). Nun...er ist verheiratet und ich auch!

Habe mir wirklich nicht mehr dabei gedacht, da ich ja glücklich verheiratet bin. Er hat mir auch per SMS nett geantwortet! So !!!

Dann: 4 Monate später kommt seine Frau auf mich zu und macht mich wegen meiner damals einmalig geschickten SMS total blöde an. Was das denn sollte; Einbruch in die Ehe etc!! Sie hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
              Was mich daran ärgert ist nun folgendes:

Der Typ kommt dabei super gut weg, obwohl er mit allem angefangen hat. Seine Frau sieht jedoch nur mich und läßt ihn außen vor!

Da ich keine Lust auf eine weitere dumme Anmache von ihrer Seite hatte, war in dem Moment für mich die Sache gegessen. Doch nun frage ich mich ( und damit auch Euch!!!), ob ich IHN doch noch zur Rechenschaft ziehen soll oder nicht.(Zumal man sich immer mal wieder zufällig sieht ...).
              Mein Mann weiß auch von allem und hält diesen Typen absolut für total feige .

Was würdet ihr tun ?????

Danke für eure Antworten !!!

Die Jordy

• Furchtbar finde ich ...:-/

... den Ausdruck (besonders im politisch/pädagogischen Bereich) :

"ein Stück weit"

GRRRR, da bekomme ich Gänsehaut!!!!!

GRuß,
              Die Jordy

• !!! :-/
              ...

WIE KANN MAN NUR SO VERANTWORTUNGSLOS SEIN !?!?!?

Muß erst was gaaanz Schlimmes in deinem und damit auch anderer Leuts Leben passieren, damit DU endlich erwachsen wirst ?!

Boah, das gibts doch wohl nicht ....

Deine Handlungen sind nicht kindisch oder dumm, sondern bodenlos egoistisch und über Leichen gehend !!!!

Eine außerordentlich empörte Jordy

• ????? :-D

..... du meinst wahrscheinlich doch eher

"Don Juan", ....oder ???!! ;-)

Nichts für ungut ...:-)

DIE jORDY