V
vanja_12479001

• 8. Nov 2007
  • Beitritt 25. Jan 2006
  • 4 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • jasper_12354823

Was ist...
    ...wenn er eigentlich ist wie immer, aber plötzlich das Handy öfter mal "bewacht", und solch kleine Anzeichen, ansonsten aber ganz normales Verhalten an den Tag legt, einem sagt daß er einen liebt und einen küßt...???

• shena_12375982

Equinox,...
    ...eine Frage: Wenn Du diverse Anzeichen dafür hättest, daß Dein Partner Dich ziemlich sicher betrügt, Du vorsichtig diese Anzeichen ansprichst und er dann alles abstreitet, dann glaubst Du ihm einfach??? Tut mir leid, aber das klingt für mich fast naiv, man kann sich doch nicht irgendwas schönreden...Da will man doch wissen, was Sache ist.

• flavia_12630731

Schön wär's...
    ...wenn das im August jetzt wirklich käme!

Beruflich erlebe ich gerade auch Stagnation, es nervt, und Beziehungstechnisch habe ich gerade Höhen und Tiefen, gesundheitlich ebenso...Es ist nicht leicht!

• ...Wie kann man lernen zu vertrauen, wenn durch ein paar nicht ganz erklärbare Dinge ein Bauchgefühl entstanden ist, welches einen permanent auf Alarm sein läßt, und man dann anfängt, alle Verhaltensweisen auf eventuellen Betrug zu analysieren?

Und das in einer ansonsten gut laufenden Beziehung?

Geht Euch das auch manchmal so? So von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt?

• Ich glaube, so einfach...
      ...ist das nicht. Es kommt meines Erachtens auch darauf an, was es für ein Mensch ist. Ist er selbstbewußt oder eher komplexbehaftet? Ist er an sich jemand, der auch mal alleine unterwegs ist oder nicht? Darüber hinaus kommt noch das Verhalten drumherum dazu...Ist das insgesamt normal wie immer oder anders? Und wenn es anders ist, kann es sein daß Du Dich aufgrund Deines Verdachtes anders verhalten hast, unbewußt vielleicht? Also, ohne einen konkreten Beweis würde ich im Zweifelsfall für den Angeklagten sprechen...

• an0N_1194188299z

Ich krieg...
      ...da auch die Krise, diese üblen Schlampen die dann vor deinen Augen deinen Freund / Mann antatschen, eklig. Und die Typen blicken das noch nicht mal, wenn sich eine Frau so benimmt...

• Was sind denn...
        ...die Umstände, weshalb er seine Freundin nicht verläßt für Dich, wenn er Dich liebt?

• ...Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Angst vor Einbrüchen, Überfällen etc. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das Thema in den Griff bekommen soll. War jemand schon mal in der gleichen Situation? Wenn ja, wie hast Du das geregelt bekommen?

• an0N_1294741899z

Was willst Du für einen...
          ...Ratschlag hören? Ich hab klargemacht, daß man, wenn so etwas aufkommt, das Ganze abstellen muß oder ignorieren. Und nicht in Hilfeschreie ausbrechen. Ich sag Dir - laß es! Und jetzt? Hilft Dir das weiter? Du willst ihn doch küssen, und damit aus meiner Sicht Deinen Freund, den Du angeblich über alles liebst, betrügen.

• Kein Unterschied!
          Das "im Suff"-Gelabere ist sowieso das Letzte, dann muß man halt entweder weniger trinken wenn man es dann nicht mehr blickt, oder im Suff nicht in die Nähe von anderen Frauen gehen. Ich finde das ist doch nur eine Ausrede. Und es gibt noch so dumme Frauen, die sagen, na ja, im Suff passiert, okay, das kann ich verzeihen. Prima, animiert die kerle doch noch, das nächste Mal wird gesoffen was das Zeug hält, und dann gibt es quasi den Freibrief fürs fremdgehn...

• mali_12835422

FÜr mich klingt das
          Ganze doch auch sehr kindisch. Ich kann in einer Beziehung jemand anderen anziehend finden, aber dabei bleibt es dann auch.

• t|nde_12753958

Okay, Euch ist das so passiert...
            ...mir noch nie, ehrlich. Für mich ist Treue, auch wenn viele es für altmodisch halten, eines der wichtigsten Themen in einer Beziehung, und bevor ich meinen Freund betrügen würde, würde ich mich von ihm trennen.

• an0N_1244862499z

Werd jetzt zwar zuerst mal abwarten...
              aber mich würd trotzdem interessieren, wie Du vor der SMS-Leserei auf die Idee gekommen bist...Anzeichen?
              Wodurch hattest Du den Verdacht?

• mayme_12492550

Werd jetzt zwar zuerst mal abwarten,
              aber mich würd trotzdem interessieren, wie Du vor der SMS-Leserei auf die Idee gekommen bist...Anzeichen?

• Okay, Illja...
              ...danke für den Ratschlag, werd jetzt zuerst mal abwarten.

• Okay, Ilja,...
              ...das ist ein guter Ratschlag. Die Idee mit der unnötigen Streß-Vermeiderei kam mir ehrlich gesagt auch schon. Wobei ich eine Nachfrage, wer das war, eigentlich nicht schlimm finde, und auch nicht stressig, aber eventuell empfindet er das anders.

• Die Anzeichen stehen zum Teil in der Ausgangsfrage...
              ...also, z.B. das Handy immer bei sich haben etc. Dann wär das mit den Beweisen ja auch kein Thema, da dann ja quasi das Handy "gesichert" ist.

Oder Geschichten wie Handy vibriert, weil SMS angekommen, später nachgefragt, wer war das denn, Antwort "ich hab keine SMS bekommen" usw.

Und zum Thema offene Kommunikation: Du würdest also sagen, hey, wie sieht es aus, betrügst Du mich eigentlich? Ja, was für eine Antwort Du auf die Frage bekommst ist auch klar, oder?