mich hats mal wieder voll erwischt :-(
hab mich 2 tage schlecht gefühlt und plötzlich war sie da, diese verdammte blase :-(
habe nun geschmiert, gefönt etc um sie auszutrocknen, was mir ganz gut gelungen ist-in der kurzen zeit von 2 tagen!
nun ist noch eine gelbliche kruste übriggeblieben:-(
was mache ich am besten, damit auch diese schnell verheilt????
labello, also einfetten, dass die kruste weggeht?
weiterschmieren?
abzupfen( hab ich schon, dann hat es geblutet und die kruste kam wieder:-()
brauche bitte schnellstens rat, da heute abend ein wichtiges date!!!!!!!!!!!!
LG
:-( HERPES :-( !!!!!!!!
Hat denn keiner einen rat???? :-(
:-(
- Beste Antwort
Tja..
also ich denke da musst du jetzt wohl oder übel durch. denn so schnell, innerhalb von stunden wird das auf keinen fall weggehen.. aber ich empfehle dir die Aciclovir-ratiopharm Creme aus der apotheke! wenn du die bei den ersten anzeichen von herpes, draufschmierst, dann geht das oft schon wieder bevor es richtig da ist! und auf keinen fall apuhlen, dass tut weh und dauert ewig bis das wieder weg ist.
dann viel glück heut abend, trotz kleinem schönheitsfehler..
lg
Schnell in die apotheke:-)
da gibt es salbe gegen lippenherpes und die hilft super...und sie ist auch nicht so teuer!!viel glück beim los werden dieses dingens;-)
Die kruste in ruhe lassen
und akzeptieren, dass du herpes hast, der nun abheilt.
KEIN Labello, nichts machen, Pfötchen weg, sonst gibts Narben.
Date hin oder her, kein Date ist es wert, dass Du Narben riskierst aus falscher Eitelkeit.
An Herpeskruste herumpolken ist ein absolutes NO-GO!
Mach einen Tuper Zinksalbe drauf und gut ist es.
Und der Unterschied zwischen Herpes und "Wahrer Liebe"?
Herpes ist für immer :-D
Marge
Hatte Gott sei Dank
noch nie Herpes, hab mir aber von meiner Freundin (die damit Probleme hat) sagen lassen, daß Honig ein absolutes Wundermittel ist. Dazu wurde ihr sogar in der Apotheke geraten. Das brennt die ersten paar Minuten wohl ziemlich, aber danach würde es viel besser abheilen. Sie macht jetzt schon Honig drauf, wenn sie nur den Anflug von Herpes merkt. Dann gehen die Bläschen direkt wieder weg.
Ich hoffe das hilft Dir weiter...
Pennywise
Moment, vergessen:
Ich will Dir zwar nicht Deine Hoffnung zunichte machen, aber auch mit Honig kriegst Du das Ding bis heut abend wohl nicht weg. Laß besser die Finger bis morgen davon, bevor es noch schlimmer wird.
Trotzdem; viel Glück
Pennywise
Nicht...
gleich übertreiben! ;-)
Narben gibt es nur, wenn du einen Herpes Zoster hast!
Ich geh aber mal davon aus, dass du einen Herpes Labialis hast, also an der Lippe oder Nase. Richtig?
Dann gibt es keine Narben, also mach dich deswegen nicht verrückt.
Du kannst dir am Besten eine Salbe aus der Apotheke holen z.B Aciclostad, Aceclovir oder ähnliches. Das am Besten gleich beim ersten Kribbeln benutzen.
Ansonsten kannst du nicht viel tun. Zahnpasta ( Salbeiextrakt)zur Nacht drauf schmieren, ist ganz hilfreich, aber auch nicht bei jedem.
Leider, bekommst du sowas nicht innerhalb eines Tages weg.
Traumfresserin
Mich hat es letzte Woche so
erwischt, ich hab nur aller 3 Jahre mal Herbes aber wenn dann sehe ich aus wie Pamela Anderson, aber nur einseitig!
Ich hab mich im www. kundig gemacht, Lomaherpan soll ein Wundermittel sein. Davon geht Herpes nicht in 2 Tagen weg sondern die Salbe zieht den Virus raus und er kommt an dieser Stelle nicht wieder....so heißt es! Bin selber gespannt, Herpes ist ja das ALLERLETZTE! Wenns unter der Kruste kribbelt als wenns lebt, einfach wiederlich!
Hallo
Also ich hatte auch noch nie herpes aber meine schwester hat es oft und die hat gehör, also das hört sich eklig an und ist es bestimmt auch aber mann soll seinen urin auf ein taschentuch bisschen tupfen und dann auf das herpes tuofen das soll gleich weg gehen sie hat es gemacht und es hilft wirklich
Sei froh,
das es nur an den Lippen auftritt. Bekannte von mir hat sich einen Genitalherpes auf ner Toilette geholt. Langwierig wegzubekommen und hochansteckend das ganze... Was es nicht alles gibt...tztz
Teebaumöl
hilft auch sehr schnell. Einfach mit einem Wattestäbchen auftragen.
LG
Dani
Herpes
Probiers doch mal mit Zahnpaste.