Pferdeschwanz
Wenn man die Haare täglich zu einem Pferdeschwanz bindet, dann wachsen sie auch schneller. Das kommt dadurch, weil eine permanente Spannung der Haare besteht.
LG
Dani
Pferdeschwanz
Wenn man die Haare täglich zu einem Pferdeschwanz bindet, dann wachsen sie auch schneller. Das kommt dadurch, weil eine permanente Spannung der Haare besteht.
LG
Dani
Super ;-)
Danke für den Tipp, nebelmond. Das hört sich an, als wäre das genau das, was ich suche. Und das gibt's nur bei Ebay? Beim dm wohl nicht, oder? Schade, dass man das ganze Profizeug nur bei Ebay bekommt. Aber ich probier's auf jeden Fall aus.
Danke und liebe Grüße
Dani
Von Gelnägel ...
... halte ich eigentlich nichts. Ich lackiere mir die Nägel in der Regel farbig. Und als Highligt möchte ich dann eben einen Sticker drauf machen. Also bringt es mir auch nichts, wenn ich meine Nägel auf Hochglanz poliere - schade. Oder meinst du, nach dem lackieren und Auftragen des Stickers Gel auf den Nagel auftragen? Hm, hört sich eigentlich logisch an. Auch kann ich mir vorstellen, dass der Sticker dann besser hält. Aber Gel möchte ich doch lieber nicht verwenden. Ist schon komisch, dass der Sticker nicht hält, trotz zweimal Überlackieren mit Klarlack :-(
Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Wo sind denn die Profis unter Euch?
LG
Dani
Wie schafft Ihr es, dass die Sticker auf Euren Fingernägel halten? Wenn ich den Sticker auf den fertig lackierten Nagel aufklebe und zweimal mit Klarlack überpinsle, dann löst sich der Sticker minimum nach zwei Tagen. Das nervt. Also, habe ich gar keine Lust mehr, Sticker zu benutzen. Aber es gibt so wunderschöne, und ich möchte sie weiterhin benutzen. Gibt es einen Trick, dass die Sticker länger halten? Eine Woche wäre optimal, da ich meine Nägel immer sonntags neu mache ;-)
Danke für Eure Tipps
und liebe Grüße
Dani
Also,
ich benutze make up, weil es die Haut schützt. Ich habe reine Haut. Aber so wie ich Cremes morgens und abends benutze, so benutze ich am Tag make up.
LG
Dani
Schau mal hier:
www.schmucknaegel.de
Echt suuuuuuper ;-)
LG
Dani
Von Jade ...
... Everstay, hab' ich mir gekauft. Der ist nicht schlecht. Dann gibt es noch von Ellen Betrix Lipfinity, der ist allerdings drei Euro teurer als der von Jade, so um die 13,- Euro. Da sind die Farben aber so in Pink und Lila gehalten. Und ich stehe eher auf Brauntöne. Leider gibt es kein schönes Rot. Das würde mir auch sehr gefallen!
LG
Dani
Hi gino,
hab' mal geschaut. Wenn du ein Standbild machst, dann kann man besser erkennen, was auf dem T-Shirt steht. Ich denke, es heißt bye und eine gelbe Hand, wo der Zeigefinger und der Ringfinger nach oben gestreckt sind. Weiß nicht, was das Zeichen heißt. Da steht aber sicher noch was drunter. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
Viel Erfolg bei deiner Suche ;-)
LG
Dani
Glaubst du,
dass sich die früheren Generationen, also unsere Eltern, Großeltern und die davor so sehr geliebt haben und deshalb zusammen geblieben sind? Nein! Die Frauen sind bei den Männern geblieben, weil sie unselbstständig und von ihnen abhängig waren. Früher waren auch meist viele Kinder da! Und in Zeiten des Krieges, hatte so mancher, der jahrelang im Krieg war, mit anderen Frauen Kinder. Oder der Mann war jahrelang im Krieg und die Frau dachte, er kommt nicht mehr zurück und hat sich in einen anderen Mann verliebt. Ich kenne solche Erzählungen aus der eigenen Familie. Das war nicht in jeder Familie so, aber viele Frauen waren sehr unglücklich. Ich kenne Fälle, da ist der Mann gestorben und die Frauen sind regelrecht aufgeblüht. Klar, ist unsere Zeit schnelllebiger. Aber wir Frauen wissen, was wir wollen. Die meisten zumindest. Und das ist gut so. Nicht jeder Mensch hat das Glück, den richtigen Partner für's Leben zu finden. Soll derjenige dann ein Leben lang bei dem Partner sein, den er auserwählt hat, aber irgendwann merkt, dass es doch nicht der richtige ist? Nein! Ich bin froh, in der heutigen Zeit zu leben. Und dass ich die Möglichkeit habe, mein Leben so zu leben wie ich das möchte. Von vorne anzufangen, wenn mir danach ist!! Aber ich gehöre zu den Frauen, die ihre große Liebe gefunden haben. Und da war ich auch schon 31 Jahre alt ;-)
LG
Dani
Schreib doch ...
... genau das, was du hier geschrieben hast. Dass du ihn von früher kennst und dass ihr auch auf der gleichen Berufschule ward und dass du ihn nicht vergessen kannst. Dich aber nie getraut hast, ihn anzusprechen. Dann wird er sich bei dir melden oder auch nicht. Mit Sicherheit weiß er ganz genau, wer du bist ;-) Man muss eben oftmals dem Glück ein bisschen nachhelfen!! Tu's einfach. Du kannst nur gewinnen!
LG
Dani
Du musst gar nichts!
Wenn er die Kinder sehen will oder über's Wochenende haben möchte, dann muss er auch selber schauen, wie er das hinkriegt. Du musst ihm nicht entgegenfahren. Das wäre ja noch schöner. Wenn du wolltest, könntest du. Aber er kann dich nicht damit unter Druck setzen, rechtliche Schritte einzuleiten. Da gibt's nämlich keine! Manche Männer denken eben, wir Frauen sind zu blöde und man könnte uns was vom Pferd erzählen und wir glauben alles. Weit gefehlt ;-) Lass dich nicht erpressen. Tztztz - Sachen gibt's ...
LG
Dani
@cefeu
das kommt doch ganz darauf an. Wenn das jemand wäre, mit der er nur eine kurze Beziehung hatte, dann schon. Er war z.B. schon einmal verheiratet. Und wenn er ihr so eine sms schreiben würde, würde ich mir nichts dabei denken. Das kommt doch immer auf die Situation an. Bei manchen Menschen wäre man eben eifersüchtig und bei anderen wiederum nicht. Und das ist doch - finde ich - völlig normal! Und außerdem sollte man mit Exen *lol* keinen Kontakt mehr haben. Da sind mein Mann und ich uns einig ;-)
LG
Dani
Hm, ...
... sieht für mich so aus, als wäre es vorbei! Deutlicher hätte er es dir nicht sagen oder zeigen können. Er ist zutiefst verletzt - mit Recht, finde ich. Würd es dir nicht genauso gehen? Ich sag' mir immer: Behandel deinen Partner so wie du selbst behandelt werden möchtest. In deinem Falle eben: tu nichts, was deinen Partner verletzen könnte. Selbst wenn die 'Geschichte' schon so lange zurückliegt, dein Freund weiß, dass du mit deinem Arbeitskollegen mal was hattest. Also ich wäre da auch enttäuscht! Auf der anderen Seite überlege ich mir gerade, ob da vielleicht schon vorher so Manches war, was ihn gestört hat und du nun das Faß zum Überlaufen gebracht hast. So wirkt sein Verhalten auf mich. Wie willst du dich aus der Sache herausreden? Was gibt es für eine Begründung für dein Verhalten? Mir fällt dazu nichts ein!
Tut mir echt leid für dich.
Dani
Danke ;-)
Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch. Und wenn du ihm an Silvester ne SMS schickst, kannst du ja schon ein bisschen mutig sein und ihm einen kleinen Hinweis geben, dass du dich gerne mal mit ihm privat treffen möchtest oder so ;-)
LG
Dani
Wenn ich ...
... an deiner Stelle wäre, würde ich diesen Schritt wagen. Hört sich ja alles superromantisch an. So wie du das Ganze beschreibst, hat er doch sehr Interesse an dir. Bist du sicher, dass er solo ist? Ich denke, dass er wirklich zu schüchtern ist. Geh einfach mal in die Offensive, dann wirst du ja sehen, was daraus wird. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
Viel Glück
Dani
Wusstet ihr,
dass das Bleichen der Zähne den Zähnen Fluorid entzieht? Also, die Zähne immer einmal wöchentlich mit Elmex Gelee behandeln. Mach' ich auch!
LG ;-)
Dani
;-)
Heute hatte ich meinen Termin beim Zahnarzt. Nach zweiwöchigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann doch 'spontan' entschlossen, mir das Steinchen kleben zu lassen. Es gibt verschiedene Größen, ich habe das kleinste Steinchen gewählt - klassisch weiß oder farblos. Es sitzt jetzt am zweiten Schneidezahn, ganz unten an der Ecke. Es sieht richtig toll aus! Gekostet hat es 25,- Euro. Man kann auch weiterhin die Zähne bleichen. Fazit: Ich würde es wieder machen ;-)
Gruß
Dani
:-(
ich find's auch schade, wenn hier tolle Dinge angepriesen werden und man sie dann nicht kaufen kann.
Wieso ...
... schreibt dann gofeminin folgendes zum Bericht: "Unsere Meinung: Ein originelles Packaging, das direkt aus den USA bei uns eingeführt wurde und den Zähnen innerhalb von 15 Tagen frisches Strahlen schenkt." Dann muss es das ja wohl in Deutschland geben. Ich habe bereits mit snow-white Anfang dieses Jahres meine Zähne gebleicht. Mich hat das Ergebnis nicht sehr überzeugt. Ich denke, dass ein Bleichmittel ohne Schiene besser zu handhaben ist.
So langsam glaube ich auch, dass du bei snow-white angestellt bist, so wie du das anpreist ;-)
LG
Dani
Weiß jemand von Euch, wo man das beziehen kann? Ist ein Zahnaufhellungspräparat aus den USA. Das Produkt wird auch hier auf der Homepage von gofeminin vorgestellt. Jedoch sind keine Angaben vorhanden, wo man das kaufen kann.
Danke für Eure Antworten ;-)
LG
Dani