Weiß jemand von Euch, wo man das beziehen kann? Ist ein Zahnaufhellungspräparat aus den USA. Das Produkt wird auch hier auf der Homepage von gofeminin vorgestellt. Jedoch sind keine Angaben vorhanden, wo man das kaufen kann.

Danke für Eure Antworten ;-)

LG
Dani

Gosmile leider noch nicht
Hallo Dani, gosmile ist in Deutschland leider noch nicht zugelassen habe nämlich bei der Website gosmile.com nachgefragt, aber bei ebay kann man die sets kaufen aber es ist eigentlich viel zu teuer..das einzige was ich gerne mag ist die Zahncreme die für Morgens und Abends.

Zum bleichen bestelle ich nach wie vor immer noch snow white (www.snow-white.de) ist

#1 in Deutschland zugelassen
#2 ein richtiges Bleaching
#3 sehr günstig

hilde_12473294

Wieso ...
    ... schreibt dann gofeminin folgendes zum Bericht: "Unsere Meinung: Ein originelles Packaging, das direkt aus den USA bei uns eingeführt wurde und den Zähnen innerhalb von 15 Tagen frisches Strahlen schenkt." Dann muss es das ja wohl in Deutschland geben. Ich habe bereits mit snow-white Anfang dieses Jahres meine Zähne gebleicht. Mich hat das Ergebnis nicht sehr überzeugt. Ich denke, dass ein Bleichmittel ohne Schiene besser zu handhaben ist.

So langsam glaube ich auch, dass du bei snow-white angestellt bist, so wie du das anpreist ;-)

LG
    Dani

Ebay ;)
      Bei ebay gibt's grad eines im Angebot für ca. 15 Euro. Ich war auch erst vor kurzem in den USA, da gab's das massig. Ich selber hab es allerdings noch nicht probiert. Liebe Grüße!

lani_12844945

Nein - antwort von gosmile
      ich bin nicht dort angestellt, ich bin friseurin und komme gar nicht aus dieser gegend! Ich bin von snow white schon begeistert und deswegen empfehle ich es, genauso wie z.b. im moment eine backmischung von americancandy dauernd anpreise weil sie lekker ist.

HIER MEINE E-MAIL VON GOSMILE, ES IST IN DEUTSCHLAND NICHT ZUGELASSEN UND WIRD DAHER NICHT DORT VERKAUFT:

Hello Franziska.

Thank you for your interest in GoSMILE! Unfortunately at this time, due to German Regulatory, we are not allowed to sell GoSMILE product in Germany due to the levels of hydrogen peroxide in our products.

Please contact us again in the future.

GoSMILE!

Sonja Stephan
      International Business Development/ Marketing Manager
      GoSMILE
      110 east 42st Street
      New York, NY 10017
      212.379.7122
      www.gosmile.com

hilde_12473294

Gosmile
        Ich habe bei gosmile angefragt weil ich hier bei gofeminin gelesen habe, das es in deutschland erhältlich ist, dies stimmt nicht!

ich hätte so gerne die am und pm zahncreme gehabt, bis dahin werde ich die oral b rembrandt von aperfectworld weiter verwenden.

Aber beim Bleaching bleibe ich lieber bei etwas professionellen mit Schienensystem wie z.b. snow white oder ultra dent.

Wenn du einen deutschen Zahnarzt gosmile zeigst, lacht er...denn es ist nur abzocke, weil man muss diese daily ampulen jeden tag kaufen :(

und snow white oder ultradent muss ich nur 1 oder 2x jahr kaufen!

lani_12844945

Gofeminin
          schreibt das wohl weil Sie keine Ahnung haben..ich kenne viele Redakteurinnen von Beautyzeitungen, die bekommen texte von firmen und ann wirds halt veröffentlicht als PR...Gosmile ist leider noch verboten, will doch die am und pm Zahncreme probieren *heul*

6 Monate später
            hilde_12473294

Merci Merci Paris
            Hallo du, ich befinde mich gerade in Paris und habe eben ein paar Dinge von Gosmile gekauft, auf der Champs Elysees im Laden SEPHORA habe ich es erstanden, Zahnpasta, Ampullen und und und, also mache einfach ein Kurztrip nach Paris, 24h auf und das Nachtleben ist spitze,
            Gruss Penelope

2 Jahre später