Danke schön! Ich probiers mal mim flechten
: )
Ttomasa_12077333
- 18. Juni 2008
- Beitritt 20. Jan 2005
- 19 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- toini_12654438
Sorry, wahrscheinlich hab ichs umständlich ausgedrückt
also meine echten Haare sind superdünn, fein und total glatt aber die Haarverdichtung seit ich sie zum ersten Mal gewaschen haben sind gewellt. Sieht natürlich jetzt total komisch aus und ich probier mit Föhnen und Glätteisen die Haare glatter zu bekommen damit zum Resthaar passt. Find das auf Dauer aber sehr störend und anstrengend und zeitrauben auch...Hallo Ihr Lieben, hab das gleiche Problem wie bei meiner letzten Haarverdichtung. Meine Haare sehen zwar jetzt dicht und super aus und auch sehr natürlich aber meine Haare unte wellen sich immer so ein. Sieht natürlich blöd aus da der Rest der Haare glatt ist vor allem am Ansatz. Wem geht es änlich oder kann mir Tipps geben was man da machen kann. Inzwischen steh ich jeden Morgen vorm Spiegel mit Glätteeisen aber ganz rausgehen tut es leider nicht : (
Freue mich über Erfahrungsberichte und Vorschläge! DANKE!!!
- acacia_12888608
Vielen Dank
für die Rückmeldungen, Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werd mir das auf jeden Fall nochmal überlegen, gut auch mal das aus anderer Perspektive zu betrachten. Herzlichen Dank + schönes WE! Hallo Zusammen, ich plane mein erstes Tattoo und bin schon etwas nervös. Wer hat sich den ein Tattoo am inneren Handgelenk stechen lassen und kann mir berichten wie lange der Heilungsprozess dort dauert, tut es sehr weh an der Stelle, wie kommt das Tattoo rüber und wie wirkt es auf andere...freue mich über Meinungen und Erfahrungen. Thx.
Cool!
Also Hand aufs Herz ich find die Idee prima. Könnte allerdings daran liegen, dass ich ungelogen genau den gleichen Gedanken hatte. Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo (entweder Schmetterling oder Blume also irgendwas Mädchenhaftes") stechen lassen und dachte auch an einen Braunton weil auch wenn das Tattoo mal verblasst sieht es besser aus als das Schwarz dass dann früher oder später grau endet.
Von blau und türkis kann ich nur abraten das sieht auch bei Sonnenlicht etc. nicht gut aus finde ich zumindest.
Falls Du es in braun machen lässt vielleicht könntest Du mir mal ein Bild schicken davon, nur so aus Neugier.
Super Beitrag!
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich habe viele Jahre mit dummen Diäten und Speiseplänen und Sportprogrammen verplemmpert. Dabei ist es doch so "einfach". Normal, ausgewogen und ohne schlechtes Gewissen essen. Habe in einem halben Jahr ca. 7 kg verloren durch gesunde aber uneingeschränkte Ernährung und Sport (auch nicht übertrieben Sport nur halt jede Woche ein bisschen).
Habe früher an Magersucht gelitten, nach der Eßstörung hatte ich jahrelang mit Fressattacken zu kämpfen. Jetzt kann ich endlich essen was ich will und es gibt kein Lebensmittel mehr, dass auf dem "Index" steht. Ich hoffe, dass andere in diesem Forum das auch schaffen. Viel Erfolg nicht beim Abnehmen sonder beim "Richtigen Essen".
DANKE für Deine Worte!!!!
Das ist auch mein Ziel
Darf ich fragen wieviel Du wiegst und wohin Du kommen willst. Also ich bin ca. 1,63 m und eine Konfektionsgröße 38 (wiege ca. 58 kg). Ich sehe allerdings dank guter Proportionen schlanker aus. Die meisten schätzen mich auf Größe 36. Möchte ca. auf 53 kg herunterkommen (Gr. 36) ist für meine Größe ein gutes Gewicht und nicht zu dünn aber trotzdem sehr schlank finde ich zumindest. Wie sehen Deine Pläne aus. Mein Essensvorlieben sehen so ähnlich wie Deine aus. Fleisch und Wurst ess ich garnicht dafür aber manchmal Fisch und vor allem Milchprodukte, Nudeln, Reis, Gemüse und Obst und ab und zu nasch ich weil das tut der Seele gut und hin und wieder schadet's auch nicht ;)- tomasa_12077333
Hab noch was vergessen...
Kakao regt sogar die Verdauung ein bisschen an, hab ich schon öfters gelesen und kanns von meiner Seite her nur bestätigen... Super! Daumen hoch für Kakao!
Ich hab früher immer Kakao getrunken und war und bin trotzdem schlank.
Der Kakao nimmt den Heißhunger auf Süßes und ist durch die Milch auch wesentlich gesünder als Schokoriegel. Ein bisschen Zucker schadet nicht und dadurch, dass Du Magermilch benutzt sparst Du auch einige Kalorien. Im Vergleich zu anderen Süßigkeiten ist es auf jeden Fall eine vernünftige Alternative, macht gut satt und hält im Winter warm. Also genieße ruhig Deinen Kakao - wenn Du nur ein oder zwei Tassen am Tag trinkst schadet das dem Abnehme nicht. Nur zuviel sollte man davon vielleicht auch nicht trinken ansonsten kommen doch wieder einige Kalorien zusammen ; )
Viel Spaß und Prost!Ich mach auch mit...
bin 29, ca. 1,63 m groß und wiege ca. 63 kg. Habe auch fast 10 kg dieses Jahr zugenommen. Ist aber nix Neues für mich. Ich nehme meistens schnell wieder ab, hab schon mal 5,1 kg in 2 Wochen geschafft nur mit gesunder Ernährung (also 3 Mahlzeiten pro Tag) und dafür sehr viel Sport.
Ich möchte auch ca. 7 kg abnehmen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das möglich ist in dieser Zeit. Werd's versuchen aber möchte auf jeden Fall regelmäßig und gesund essen + Bewegung. Also von einseitigen Diäten oder Hungern halt ich nichts. Ist ungesund, macht den Stoffwechsel kaputt und früher oder später hat man Alles wieder drauf (ich bin das beste Beispiel). Wie plant ihr die 7 kg zu schaffen. Also ich versuch's mal mit der 5factordiet. Könnt Ihr ja mal nachlesen im Internet steht da jede Menge. 5 Mahlzeiten pro Tag und 5 mal Training die Woche. Kling vernünftig für mich und an einem Tag der Woche darf man "sündigen". Was ist Euer Plan?Oh nein!
bloss nicht. Ich hab's mir diese Woche gekauft. Einmal benutzt und nie wieder! Lässt sich ganz schlecht auf der Haut verteilen und macht keine schöne Haut. Sieht schuppig und fleckig aus. Ich rate auch zu flüssigem Make up. Da sind fast alle von "Max Factor" zu empfehlen bei trockner Haut das "Anti Aging" und bei normaler oder Mischhaut würde ich das "Color Adapt" empfehlen (passt sich sehr gut dem Hautton an und verschmiert auch nicht so leicht sobald es trocken ist). Bin leider im allgemeinen kein großer L'oreal fan mehr. Außer die Lippenstifte die sind ganz ok.- judite_12511485
Vielen Dank!
die Tipps klingen sehr gut. Vor allem, dass mit von Innen raus. Ich werde diese "Algenkur" mal ausprobieren. Danke schön! Hallo, noch eine kleine Frage...
ist da jetzt auch so eine "Faltenauffüller" Creme oder eher so etwas mit einer Art "Botox" Effekt und nur eine ganz normal anti aging creme? Danke schon mal...
Könnte ich die auch bei meiner unreinen Haut verwenden oder ist die eher nicht dafür geeignet?Hallo,
also ich würde mich mal beim Hausartz informieren welche Möglichkeiten es gibt. Soviel ich weiß kann man wulstige Narben sehr wohl behandeln. Im Gegensatz zu meiner (eine eingesunkene Narbe, sieht aus als würde ein Stück von meinem Bein fehlen).
Das klingt vielleicht blöde aber vielleicht versuchst Du die Narben mal anders anzusehen. Sie erinnern Dich daran, dass Du es geschafft hast. Du bist weg vom Ritzen und kannst sehr stolz auf Dich sein. Sie erinnern Dich an den Mut, die Klasse und die Stärke die Du jetzt besitzt und dass Du jetzt ein neuer Mensch bist und vielleicht sind sie sogar ein Warnsignal Dir selbst nie wieder so weh zu tun. Sei stolz auf Dich, nicht jeder schafft es davon wegzukommen. Ich wünsche Dir Alles Gute + niemals aufgeben! Und Leute selbst wenn ihr Narben habt Ihr seid trotzdem hübsch, innen und außen! Keine Narbe kann das Euch wegnehmen!
- dieter_11916069
Muchas Gracias
für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren, klingt schon mal sehr vielversprechend...DANKE! Hallo, ich hab mal eine Frage. Kennt Ihr ein Produkt zur Faltenvorbeugung und gleichzeitig für unreine Haut geeignet. Bin jetzt fast 30 und möchte langsam den bevorstehenden Falten entgegenwirken ;) leider habe ich aber schon seit ca. 12 Jahren stark mit Akne,Pickeln etc. zu kämpfen. Gibt's da überhaupt ein geeignetes Produkt? Thx.
- willa_12865113
Vielen Dank,
da sind echt ein paar super Tipps dabei. Werde mal das ein oder andere davon ausprobieren. LG. Hallo, ich wollte Euch mal fragen nach gesunden Frühstückstipps. Was esst Ihr denn so morgens?
Ich brauche was, das schnell geht und viel Energie liefert und lange satt macht. Bisher habe ich meistens Frühstücksflocken, Cornflakes oder zuckereduziertes Müsli mit Magermilch gegessen aber irgendwie scheint mir das auf Dauer nicht zu bekommen. Vielleicht wisst Ihr ja was zur Abwechslung. Hab im Moment Kleidergröße 38 und hoffe irgendwann mal wieder auf 36 zu kommen. Freue mich über jeden Vorschlag...- In Busenpflegeslneag_12681365
Ich werd's mal probieren
vielen Dank! Aber ich glaube das wird echt schwer für mich werden, ich bin sowas von einer Frostbeule. Was tut man nicht alles für die Schönheit ;)