S
selina_12475674

• 23. Aug 2006
  • Beitritt 23. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich glaube..
    du solltest dir vielleicht deine frage nochmal durchlesen und überlegen! denn warum wirkt die pille nicht mehr am nächsten tag? das würde heißen die pille nehmen wir frauen nur so aus jux ein und außerdem müssten alle frauen "50 kinder" haben. außerdem wirkt die pille nur dann nicht wenn du kurz nach der einnahme durchfall hast oder erbrechen musst. ach und was ist wenn du auf die toilette musst, (was ja wohl bei keinem menschen ausbleibt) dann müsste nach deiner meinung auch dann die pille unwirksam sein du solltest dir nochmal aufmerksam die packungsbeilage durchlesen..

also denk nochmal drüber nach..
    sunnie

• ich habe da mal eine frage, ob jemand mit diesem thema seine erfahrungen bereits im jungen alter gemacht hat und ob es da möglichkeiten gibt dem gegenzuwirken?

der grund das ich frage ist, weil mein freund (20) ständig zum teil wichtige sachen vergisst. zum beispiel als wir in urlaub fahren wollten, vergisst er die bahnfahrkarten, obwohl ich ihn 2min vorher erinnert habe. auch kleinigkeiten werden vergessen, egal um was es sich handelt. das macht mich verrückt, weil ich ihn immer fragen muss ob er die sachen mit hat, das licht oder den herd ausgemacht hat..

ich weiß nicht mehr was ich machen kann. ich habe ja auch schon an autogenes training oder so gedacht, aber ich weiß nicht ob sowas sinnvoll ist. vielleicht sollte man auch mal zum hausarzt?!

freue mich auf eure hilfe :-)

lg sunnie

• Also,
      ich und mein freund haben uns diese "freundschsftsringe" na ca. 2 jahren gekauft. mein freund hat sie mir zu weihnachten geschenkt und wir haben sie dann zusammen ausgesucht und gravieren lassen..

ich denke, dass jeder sich schon seine gedanken zu solchen ringen machen sollte, denn die dinger können auch ganz schön teuer werden..

freundschaftsringe finde ich persönlich aber ganz schön, wenn man sich noch nicht verloben will.. außerdem kann man sie ja auch gravieren lassen wenn man dann irgendwann heiraten will..

lg sunnie

• cymone_12119946

Das wäre..
      ja auch mal eine idee, denn fetakäse esse ich persönlich nämlich sehr gerne.. wie genau machst du das denn? das gemüse einfach klein schneiden und mit auf den käse und in die alufolie?

die zeitschrift kenne ich gar nicht. ich glaube die gibt es bei uns auch gar nicht, zumindest habe ich die noch nie gesehen.. aber ich gucke mal wenn ich einkaufe.. danke schonmal!!

lg

• hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht leckere tipps zum grillen für vegetarierer hat? denn ich ernähre mich seit ca. 7 jahren vegetarisch, aber so richtige ideen zum grillen (die auch schmecken) habe ich nicht.

bin für jeden tipp, sehr dankbar..

lg sunnie

• Sagt mal..
      wenn ihr die pille nehmt wart ihr mit sicherheit beim frauenarzt, richtig? außerdem habt ihr sex und so wie ich lese keine ahnung von nix! ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass du jetzt die pille deiner freundin genommen hast! dir ist hoffentlich klar dass das ein anderes präparat ist und dort andere stoffe drin sind, das deinen hormonhaushalt durcheinander bringt etc... aber gut, der schutz ist wohl eh nicht mehr da und ich würde mir überlegen ob ich meine gesundheit aufs spiel setze oder ich lieber mal beim sex mit kondom verhüte. übrigens beipackzettel lesen von der pille hilft oft schon um zu wissen, was man macht wenn man zum anfang die pille vergisst...

grüße

• Natürlich..
      hat er überlebt in letzter sekunde sozusagen, nachdem so spezielle ameisen durch den sarg gekommen sind und ihn lebendig auffressen wollten. unter dem sarg waren bomben die darauf reagiert hätten wenn der einfach rausgestiegen wäre..haben dann sand auf ihn geschüttet zum ausgleich und ihn mit einem kabienerhaken schnel weggezogen damit ihm nichts passiert. hat auch geklappt und die bomben sind explodiert. achso, gefunden haben sie ihn erst als er kurz davor war sich wegen den ameisen zu erschießen. hat auch aufs band gesprochen und sich von allen verabschiedet...

lg sunnie

• Bei mir..
        war das leider genauso mit lamuna. ich habe innerhalb eines halben jahres 10kg zugenommen und habe auch versucht wenig zu essen etc. aber es hat nix gebracht. habe schließlich mit meinem frauenarzt geredet und bekam eine andere pille verschrieben. danach habe ich nicht weiter zugenommen sondern wieder ab! lass dich doch einfach auch mal über eine andere pille bzw möglichkeit beim fa beraten!

lg

• eshe_11933684

Ich..
          finde es total schade das carter jetzt nur noch für gastauftritte in der serie auftaucht!:-(
          das ist inzwischen der zweite der weg gegangen ist nämlich mark und elizabeth geht auch bald. ohne die wird die serie doch nie so gut wie sie war! was meint ihr? welche personen sind eure favouriten?

liebe grüße

Ps: ray ist persönlich nicht mein fall..

• Ich denke..
            dass ihr vielleicht auch lieber erstmal ins kino und so weiter gehen solltet bevor ihr geschlechtsverkehr habt. außerdem möchtest du nur mit ihm schlafen weil du denkst, dass er schon mit anderen geschlafen hat? überlegt dir bitte erstmal ob du das überhaupt möchtest, oder ob es nur ist damit du dich nicht blamierst! verschwände doch nicht deinen körper an jungs die sowieso nur mit dir ins bett wollen. also lern ihn erstmal richtig kennen und gehe wenn du es unbedingt willst zum frauenarzt!!!! es gibt schließlich genug junge mütter die schnell mit ihren babys überfordert sind und sie letztenendes umbringen.. in deinem alter habe ich zumindest noch nicht an sex gedacht..

grüße

• Wir..
            haben uns auf einem schützenfest in meinem ort kennen gelernt. hört sich jetzt wohl eher danach an als wenn wir uns schön getrunken haben, aber so war es nicht.. haben uns ein halbes jahr nach diesem "1. treffen" immer wieder am wochenende gesehen und irgendwamm sind wir dann endlich zusammen gekommen. endlich sage ich weil unsere freunde (von meiner beste freundin der bruder war sein freund!!) froh waren, als es dann soweit war.. bis jetzt also fast 3 jahre sind wir immer noch zusammen und glücklich..

liebe grüße
            sunnie

• Warum..
            machst du nicht einfach das fernsehen an, da gibts genug sender die das übertragen bzw haben..

• Ich stehe..
            mehr auf die drummer, die sind der absolute hammer..:-)

• kiki_12306858

Ich habe..
            im moment nur ein bisschen "beruflichen" stress, aber den hatte ich auch vor einem guten halben jahr..ich wüsste auch nichts was mich sonst noch beschäftigt (im unterbewusststein oder wie auch immer)weil wenn dann rede ich mit einer freundin. von da aus, weiß nicht..

• lenny_12042574

Wir..
              sind beide 20 und seit 3 jahren zusammen,alsowir sind uns eigentlich sehr vetraut und kennen uns genau. behaupte ich jetzt einfach mal :-) nein ist aber auch so! in der woche sehen wir uns ca. 3 tage und dementsprechend ist unser sexleben sehr gering! einmal auf jeden fall, aber wir sind halt auch beide sehr beschäftigt. ich würde eher sagen, dass er und auch ich eine mischung aus familie und party sind. wir/er gehen gern auch getrennt weg aber wir sind auch gern mal zu hause. ich brauche(fast) immer leute um mich herum, aber bin auf keinen fall "draufgängerisch".

• lenny_12042574

Mmh..
                zumindest funktioniert es auch nicht wenn wir eine gewisse auszeit hatten, dass haben wir schon ausprobiert. eigentlich hat es früher schon geklappt, darum kann ich es mir auch nicht erklären warum jetzt nicht mehr!

• Natürlich!
                  also im idealfall sollte man die pille schon so genau wie möglich (um die selbe uhrzeit) einnehmen. aber solange du sie innerhalb der 12 stunden frist nimmst ist der schutz auf jeden fall gewährleistet!

lg

• hallo alle zusammen,

ich binjetzt schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen und eigendlich auch sehr glücklich. außer unser sex, seit einiger zeit komme ich überhaupt nicht mehr bei ihm.

wir haben schon einiges ausprobiert, um uns richtig in fahrt zu bringen. das klappt ja auch soweit, bis er in mir drin ist dann ist das wie ein cut! ich weiß nur nicht woran das liegen kann.

würdemich über eure hilfe freuen!!:-)

• Warte ab..
                    denn der richtige kommt immer unerwartet und an den unmöglichsten orten. ich denke nicht, dass jemand der schüchtern ist sich jemals zum total selbstbewussten ändert. egal was man auch für ratschläge bekommt,innerlich bleibt man der selbe mensch und niemand sollte sich für andere menschen ändern (vorallem nicht für jungs/männer)!!

du bist noch jung, also mach dir keinen kopf, wenn du nicht daran denkst, dann steht "er" vor dir. glaub mir so war es auch bei mir und ich bin mit meinem freund 3 jahre zusammen,obwohl er sehr kontaktfreudig ist und ich eher ruhig. gegensätze ziehen sich halt an!!!!

wer weiß wie viele jungs dich toll finden und nur noch nicht wissen wie sie dich ansprechen sollen..halt die augen offen aber vertief dich nicht so stark darin

lg