hallo .Ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche tipps für mich habt......?ich hatte noch nie einen freund .ich sehe recht gut aus (meinen viele) bin offfen und sowas alles ...aber komme bei jungs halt nicht an.ich weis nciht woran es liegt ich bin normal !!^wenn ich z.b mit mienen ferunden unterwegs bin werden die immer angemacht und ich nicht ..obwohl viele von ihnen halt auch nciht besonderes spektakulär sind...ich habe mit schon überlegt obs an meiner ausstrahlung liegt ..und ich unsicher und ängstlich oder so aussehe ..ich weis einfach nicht..... weil ich bin schon echt bereit für eine beziehung und es ist nicht so dass es nciht klappt .weil ich einfach nmoch keine gelegenheit hatte :( hättet ihr vll. ein paar tipps wie man bei jungs einfach beser ankommt oder so wär echt nett......und bitte keinen schwachsinn oder so sprüche wie du hörst dich eingebildet an ^^

Mmh
vielleicht trauen sich die Jungs gerade deswegen nicht an Dich ran, weil du gut aussiehst. Eine meiner Freundinnen ist wirklich total hübsch, lieb, lebensfroh usw. aber sie hat keinen Freund und ich denke immer es liegt daran das die Angst haben könnten sie anzusprechen weil das so ist. Vielleicht ist das bei Dir auch so.
Aber ich kan rina auch zustimmen.

LG

Warte ab..
denn der richtige kommt immer unerwartet und an den unmöglichsten orten. ich denke nicht, dass jemand der schüchtern ist sich jemals zum total selbstbewussten ändert. egal was man auch für ratschläge bekommt,innerlich bleibt man der selbe mensch und niemand sollte sich für andere menschen ändern (vorallem nicht für jungs/männer)!!

du bist noch jung, also mach dir keinen kopf, wenn du nicht daran denkst, dann steht "er" vor dir. glaub mir so war es auch bei mir und ich bin mit meinem freund 3 jahre zusammen,obwohl er sehr kontaktfreudig ist und ich eher ruhig. gegensätze ziehen sich halt an!!!!

wer weiß wie viele jungs dich toll finden und nur noch nicht wissen wie sie dich ansprechen sollen..halt die augen offen aber vertief dich nicht so stark darin

lg

Hallo
ich kannn dich gut verstehen,wirklich sehr gut ... eh ich jetzt hier "zausend sachen" schreibe,geb ich dir einfach den link zu meinem thread.vielleicht erklärt das einiges besser...

...vielleicht haben männer nur angst dich anzusprechen...könnte ich mir vorstellen...

tja...weiß nicht so recht was ich noch sagen soll...

achja,der link

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f18429\_c-ouple1-Ein-tag-wie-jeder-andere.html

Hihi
ja.. sitzt Du da wie graues Mäuschen? eingefallene Schultern, Blick gebeugt? Hast Du im KOpf: och die anderen Mädels sind eh alle hübscher!!??? DAnn beantwortet das die Frage. Die Unsicherheit kommt durch. Schade,a ber sprech mal wieder aus ERfahrung. Meistens zieht das auch Jungs an, die selber komisch sind. sorry. will Dir keine Angst machen. Ist auch nicht gesagt, dass es Dir passiert. Hast Du eine gute Meinung von Dir selber? Ich hasse mich und das strahle ich aus. Wie sieht das bei Dir aus?
lg

Freunde befragen...
    Das ist ne verdammt gute Idee, dass man Bekannte, Familie und so befrägt, wie sie einen wahrnehmen. Ich hab das mal aus Jux in Bierlaune mit 4 oder 5 Kommilitoninnen gemacht und auch echt gestaunt. Da fielen so Worte wie "unnahbar", "stark", "dominant", "selbstbewusst"... usw. Und ich bin alles andere als das alles! Ich bin schüchtern und nicht dominant und so. und mit meinem Selbstbewusstsein hats damals auch noch ziemlich gehapert. Das hat mir geholfen zu verstehen, warum sich Männer nicht trauen mich anzusprechen. Aber ändern... konnte ich bisher nicht viel dran :( Naja. Aber kann ja sein, dass es Dir hilft!

Wünsche Dir viel Glück! Zieh das durch mit dem Leute fragen, Du wirst überrascht sein!

Grüßle,
    EcoRI

meryl_11921128

Sorry, aber....
    ...was soll das jetzt heißen, es ziehe Jungs an, die selber "komisch" sind.

Mit diesem Satz scheinverifiziert Du tausende Klischees und outest Dich selbst als überzeugte Sozialdarwinistin.

Vielleicht sind Selbstzweifel einfach bloß eine logische Resonanz auf die Ungereimtheiten, die einem das Leben jeden Tag aufs Neue schwer machen.

Man kann seine innere Haltung betrügen, aber irgendwann muss sich jeder Mensch einsichtig zeigen, dass sein Leben nunmal nicht das seines großen Idols ist, sondern nur von ihm selbst gelebt werden kann.

Und was die Jungs angeht, ich mag keine meinungsfreien Machos, habe ihnen nie nachgeeifert, wollte nicht so sein wie sie.

Wenn das "komisch" ist, bitte.

Keine Panik
    Mir ist es früher auch so gegangen! die meisten anderen hatten schon Freunde und Erfahrungen und ich fragte mich was mit mir nicht stimmt..

dann bin ich mit 16 ein jahr als Austauschschülerin in die USA gegangen - ich! ("schüchternes Mauerblümchen"), und das hat mein Leben aber vorallem mein Selbstbewusstsein und -ansehn verändert, vorher hat mich nie jemand angequatscht und plötzlich konnte ich mich nicht entscheiden mit welchen Typen ich zuerst ausgehen sollte!!

und auch nach diesem Jahr- obwohl ich noch genauso aussah!! eigentlich sogar noch schlechter ich habe 15kg in den uSa zugenommen- ich verstand die welt nicht mehr!

Da habe ich kappiert dass es wirklich darum geht ob du dich selbst begehrenswert findest, dazu stehst wie du bist und aussiehst.
    zerbrich dir nicht deinen Kopf über Jungs, die werden in dein leben treten wenn du es am wenigsten erwartest!
    Du bist jetzt 15 oder?? Hab Spaß und mach dir keine Sorgen- es wird aich alles von selber lösen

Aja, außerdem stehen Jungs drauf wenn du auch mal die Initiative ergreifst! Wenn DIR jemand gefällt geh hin und red ihn an, oder flirte durch deinen Blick/ Körper!!
    Was hast du zu verlieren?? Stolz..spring über deinen schatten! ein peinlicher Moment?- ist in 10min vergessen!!
    Aber wenns klappt dann ist es das risiko wert! :-)

ciao
    Agnes

Vielleicht ...
    liegt es ja auch daran, dass du WAHLLOS auf die Suche gehst. (Nebenbei: auf die Suche gehen, bringt meistens sowieso nichts!)

Du möchtst von Irgendjemandem angsprochen werden. Das strahlst du vielleicht auch aus. Jeder wird von dir gleich angelächelt (?), etc., denn schließlich sollte doch jetzt auch mal einer dich ansprechen. Wirkt nach einer krampfhaften Suche, die es ja auch irgendwie ist.

Besser wäre es, wenn du mal schaust, wo eventuell ein gegenseitiges Interesse bestehen könnte. Vielleicht schaut dich ein Junge mal öfter an, oder einer, den du schon kennst, unterhält sich besonders gerne mit dir...

Also, versuch nicht die Aufmerksamkeit irgendeines Kerls auf dich zu ziehen, sondern achte doch mal darauf, wo gegenseitige Sympathie schon eine gewisse Basis sein könnte. Und dann kannst du versuchen, diesen bestimmten Jungen näher kennenzulernen.

Im Grunde genommen willst du doch bestimmt nicht irgendeinen Freund, sondern einen, der gut zu dir passt, und mit dem du dich gut verstehst.

lg
    blackpunka

Ok,
    Du möchtest jetzt nicht hören das du eingebildet bist...aaaabbber: Du schreibst das deine Freunde alle nicht so spetakulär aussehen aber du ja wohl echt hübsch bist. Und die Leute mit denen du zusammen bist, also die unspetakulären werden angesprochen und du nicht!!! Uhd du kannst dir gar nicht vorstellen das es dann an dir liegt?
    Mir kommst du sehr arrogant rüber und nicht selbstbewußt.Weißt du ein großer Punkt ob man angesprochen wird oder nicht liegt auch in der Sympathie.
    Ich würde nie einen Menschen ansprechen nur weil er gut aussieht. Ich find es zudem noch wichtig das die Sympathie und die Natürlichkeit des Menschen stimmt.
    Die meisten Jungs oder Männer wollen keine Barbiepuppen oder besonders wunderschöne Frauen (eben nur weil sie gut aussehen) fürs Leben. Sowas können sie sich ehr für eine Nacht vorstellen. Wenns aber um eine Beziehung geht, wollen sie doch lieber was mit dem man Lachen und weinen kann und man sich gut versteht.
    Ich will dir nicht unterstellen das man das alles mit dir nicht kann, aber vielleicht solltest dich nicht so anstrengen bei der Partnersuche, sondern einfach mal weggehen ohne daran zu denken und den Abend zu genießen. Sei natürlich und wenn du dann noch weiterhin gut aussiehst, haste bestimmt gute Chancen!!!

an0N_1218538499z

@haesin
      Ich habe nicht den Eindruck, dass sie besonders arrogant ist.

Ich glaube, dass sie uns damit nur mitteilen wollte, dass sie ein ganz normales hübsches Mädchen ist, wie ihre Freundinnen eben auch:"...obwohl viele von ihnen halt auch nciht besonderes spektakulär sind" Sie hat doch den Satz mit "auch" formuliert. Also vermute ich mal, dass es sich um eine Gruppe ganz hübscher junger Mädels handelt, aber eben keine Heidi Klum dabei ist. Also alle eigentlich vom Aussehen her die gleichen Chancen haben müssten. Ich hab es so verstanden, dass sie uns damit klar machen wollte, dass sie eben keine 2 Zentner wiegt, oder in sonst irgendeiner Weise abschreckend aussieht, was erklären würde, warum Jungs sie nicht ansprechen.

Dass es NICHT allein am Aussehen liegt, hast du ihr ja schon verclickert. ;)

lg
      blackpunka