Haha, stimmt, jetzt wo Du's sagst.... ich verwechsel die beiden immer.... Arsch und Vagina, ist ja auch schwer auseinanderzuhalten. :???:
Voll lustig :super:
Haha, stimmt, jetzt wo Du's sagst.... ich verwechsel die beiden immer.... Arsch und Vagina, ist ja auch schwer auseinanderzuhalten. :???:
Voll lustig :super:
Ich mach das schon monatelang. :cry:
Also Arzt. Ätz. Hab ich echt keine Lust zu (FÄ ist in ner anderen Stadt...), aber ich werd mir mal nen Termin holen. *seuftz*
Kann es sein, dass ich die falschen Muskeln anspanne?! Aber Pipi anhalten geht :mrgreen: Ich versteh echt das Problem nicht.
:shy:
Ah. Ich sollte dazu sagen, dass ich haufen- bzw. seitenweise gelesen habe. Ich weiß quasi alles, was es zu lesen gibt :shock:
Daher wollte ich wissen, warum ich keinen Erfolg mit "gängigen", angepriesenen und bewährten Methoden habe.
Aber danke Dir trotzdem. :-D
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich habe einige Fragen zu meinem Beckenboden...
Ich hatte den Luxus bisher immer einen relativ gut trainierten Beckenboden zu besitzen (trotz absolutem Sportmuffel :FOU:) und nichts dafür tun zu müssen. Ich konnte meine Finger "greifen" oder auch den Penis während des Sex greifen, bzw. "eng machen", was zu erstaunten Gesichtern führte :roule:
Jetzt (ich bin 34, keine Geburten!) habe ich in den letzten Monaten festgestellt, dass ich das einfach nicht mehr kann! Einfach so. Ist auch nicht so, dass ich übermäßig zugenommen hätte (im Gegenteil, bin gerade am Abspecken und mache eher mehr Sport (Heimtrainer).
Ich hab dann angefangen 2 mal täglich 3-5 Minuten "Anspannen 5-10s - Entspannen". Ich muss dazu sagen, dass ich nie Probleme mit Inkontinenz oder so hatte. Kann den Urinstrahl auch relativ problemlos anhalten.
1. Warum kann ich das willentliche Anspannen ("greifen") auf einmal nicht mehr (ob es "auf einmal kam, weiß ich nicht, da ich eine lange sexlose Phase hinter mir habe... aber es geht GAR NIX mehr)?
2. Ich mache die Beckenbodenübungen schon relativ lange (paar Monate, ziemlich konsequent), warum ist keinerlei Besserung in Sicht?
Ich habe Liebeskugeln (Joyballs, 88 g, 3,7 cm Durchmesser), die ich problemlos drin behalten kann. Habe nun, weil ich langsam aggressiv werde :shy: die stundenlang getragen auch nachts und zwischendurch mit Stahlkugeln "trainiert". Keine wirkliche Besserung in Sicht. Jetzt habe ich wohl "Muskelkater" und kann eher die Stahlkugeln noch schlechter halten. ??? Was soll ich denn noch machen?!?!
Bitte nicht sagen "hab Geduld". Hab ich grundsätzlich schoooon, doch der akute Grund für mein aggressives Training ist ein (haha, ich gebs ja zu) amouröses Treffen, bei dem ich ehrlich gesagt gern... fit wäre.:happy:
So. Vielleicht kann mir jemand helfen und/oder hat noch ne Idee.
Ach ja, die Kugeln, die grade so gehen (manchmal besser mal schlechter) sind 30 mm und 110 g und 35 mm und 175 g. Absolut gar nicht geht 25 mm und 65 g. Die purzelt einfach raus :bete:
Hm. Hilfe :(
Viele liebe Grüße
Eco
PS: Ich wusste nicht wohin... Sex oder Fit & gesund :???:
...maskulinere Gehirne?
Intelligente Frauen haben maskuline Gehirne?
Sorry, aber sowas bescheuertes hab ich schon lang nimmer gelesen. Frauen sind also grundsätzlich mal dumm und wenn sie intelligent sind, liegts dran, dass sie viel Maskulines an sich haben?
Wenn Du echt so denkst, dann wunderts mich nicht, dass Du alleine bist.
Oder was willst Du uns damit sagen?
Eco
Verständnis
> Ich als Student habe oft sehr wenig Zeit, > da ich mich auf mein Studium konzentrieren
> muss.
> Da ist es schon gut sich nicht um andere
> kümmern zu müssen.
> Oder haben Frauen denn für sowas
> verständniss?
Das ist genau der Grund, warum ich mir einen Studenten als Partner wünschen würde. Ein Mann der selber studiert (hat), hat eben meist mehr Verständnis für mich, wenn ich für wichtige Prüfungen lernen muss, usw.. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Mich hat das Single-Sein im Studium weitergebracht, weil man einfach viel konzentrierter sein kann.
Eco
Find ich nicht gut!
Wenn mein Date auch noch gleich zu Anfang sagen würde "ich lad Dich ein!", fühlt man sich total in der Bringschuld. Nee, ich würde darauf erwidern: "Nein danke, das kann ich mir grade noch selber leisten".
Klingt zickig? Ist aber nicht so gemeint.
Ich finde die Ankündigung, den Abend zu bezahlen einfach total merkwürdig.
Eco
Nein, darum gehts nicht...
> also ich muss ehrlich sagen ich erwarte nicht das > der Mann beim ersten Date alles bezahlt. Wir sind > doch nicht mehr im Mittelalter.
Ich glaub kaum, dass sie es abartig fand, dass der Typ sie nicht eingeladen hat.
Es geht drum, dass sich der Mann z.B. einen kleinen Beilagensalat für 4,50 bestellt, aber ihr das Steak vom Teller frisst. ;-)
Find ich auch ziemlich unverschämt. Männer, die geizig sind bekommen deutlich Punktabzug!
Ich hasse es auch wenn sie beim bezahlen innerlich den Taschenrechner rausziehen und dann dem Kellner bei nem Betrag von 2,20 Euro 15 Cent Trinkgeld in die Hand drücken... "Mach mer 2,35" und der Kellner, der ja immer beeeeergeweise Kleingeld besitzt muss 3 Stunden nach dem Rückgeld suchen *würg*
Ich weiß schon, wieso ich mich nicht einladen lasse. Ist doch peinlich. *kopfschüttel*
Allerdings ist das auch ab und an bei Frauen anzutreffen, also jetzt das mit dem wenig Trinkgeld geben.
Ohne mich!
Eco
Warum abends?
Es gibt auch Leute, die bis abends arbeiten müssen...??
Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein erstes Date am Nachmittag zu veranstalten.
Eco
Frauen und Gedankenlesen
Also, Frauen sind ja dafür verschrien, dass sie solch Gedanken hegen, wie: "Warum merkt er denn nicht, dass mich XYZ ankotzt?" "Warum weiß er denn nicht, dass ich ihn gerne dabei haben würde" usw. Frauen können nicht einfach sagen: "Ich würd mich freuen, wenn Du mitgehst". Und auf die Frage "was is denn los, Schatz?" kommt in 90 % der Fälle von der Frau "Nix." (mit dem Gedanken im Hinterkopf: "Wenn er das nicht von selber merkt...").
Ich hab mich auch schon bei solchen Gedanken/solchem Verhalten ertappt und versuche es abzuschaffen. Männer können mit sowas überhaupt nicht klarkommen (was ja durchaus verständlich ist, wenn man es mal realistisch und nüchtern betrachtet ;) )
Also summa sumarum denke ich, dass Frauen nicht leichter zu verstehen sind!
Eco
:D
Verstehen? ...Keine Chance ;)
Für mich sind Männer auch ein Buch voller Rätsel. Ich denk man muss es einfach akzeptieren. Uns Frauen werden die ja auch nie verstehen. (Wobei es auch Ausnahmen gibt! Ich hab eines der seltenen Exemplare von Frauenverstehern kennenlernen können ;) )
Grüßle
Gegenteil machen von dem was man sagt
Na, wenn wir mal ehrlich sind, machen wir Frauen das doch auch ab und an, oder? :)
Eco
Sehe ich genauso
Ich seh das genauso! Es ist verdammt schwierig (wenns denn überhaupt geht), dass eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert!!!
Aber ich sprech auch aus schlechter Erfahrung ;)
Ansonsten zum eigentlichen Thema:
Ich finde, wenn ich jemandes Charakter gerne mag und mich darin verliebe, dann findet man automatisch denjenigen schön (wurde ja bereits gesagt). Man findet immer irgendwelche Kleinigkeiten, die für einen das schönste auf der Welt sind (Knopfaugen, knuffige Nase, ... ihr wisst schon).
Meine Meinung :)
Grüßle,
Eco
Freunde befragen...
Das ist ne verdammt gute Idee, dass man Bekannte, Familie und so befrägt, wie sie einen wahrnehmen. Ich hab das mal aus Jux in Bierlaune mit 4 oder 5 Kommilitoninnen gemacht und auch echt gestaunt. Da fielen so Worte wie "unnahbar", "stark", "dominant", "selbstbewusst"... usw. Und ich bin alles andere als das alles! Ich bin schüchtern und nicht dominant und so. und mit meinem Selbstbewusstsein hats damals auch noch ziemlich gehapert. Das hat mir geholfen zu verstehen, warum sich Männer nicht trauen mich anzusprechen. Aber ändern... konnte ich bisher nicht viel dran :( Naja. Aber kann ja sein, dass es Dir hilft!
Wünsche Dir viel Glück! Zieh das durch mit dem Leute fragen, Du wirst überrascht sein!
Grüßle,
EcoRI
Richtige Entscheidung
Also ich würde Dir raten, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Wenn Du nach so kurzer Zeit der Meinung warst, es sei vllt. doch net so ganz das Richtige, dann wird es auch so sein (Ich hab grad erst vor kurzem die selbe Erfahrnung gemacht)! Ich denke nicht, dass es da noch viel bringt, wenn Du es nochmal probierst. Wenns net passt dann passts halt nicht.
Such Dir was, bei dem Du Dir sicher bist und Du nicht den gernigsten Zweifel hegst!
So, das wäre mein Rat, den versuch ich jetzt auch mal selber zu beherzigen ;)
Grüßle,
Eco
Vielleicht?
Und was at man davon, wenn "vielleicht" angekreuzt wird???
...DAS frag ich mich gerade.
Eco *nachdenklich*
Nur Mut!
Also ich für meinen Teil würde nicht im Traum dran denken, einen brauchbaren Mann wegen igendwelchen Streifen oder sowas abzuschreiben......... wenn das eine macht ist sie eh nicht ganz sauber im Hirn. Ich denk, ein nettes Mädel reagiert nicht merkwürdig, also mach Dir nicht so viele Sorgen, sondern leg los ;)
Grüßle,
Eco
Schlittschuhe?
Ich finde Schlittschuhlaufen toll.
Da kann man reden, wie beim Spazierengehen und man hat gaaaaaaaaaanz viel zu lachen... (geht natürlich nur bei gewisser "Sportlichkeit" und so, aber ich hab gesehen, dass Du jung bist, dann dürfte das passen)
Gesprächspausen kanns hier gar nicht geben und wenn, dann sagt man: "Ich muss mich konzentrieren, sonst hauts mich auf die Fresse" ;)
Ich finds gut. Und danach kann man sich bei ner heißen Schokolade aufwärmen.
Is aber nur Meine Meinung :D
Viel Glück!
Eco
Huch... Grammatik...
"zu rechtfertigen..." ich bin heut irgendwie nicht ganz da...
Aus der Aussage...
... würde ich schließen (auch gerade, wenn 1988 Dein Geburtsjahr ist), dass Du noch nicht reif für eine solche Nähe bist, die eine Beziehung mit sich bringt. Schon klar, dass man nicht jedem die Zunge in den Hals schieben will, aber Deine Aussage bewegt mich zu dieser Einschätzung "Unreife".
Ich glaub irgendwie, dass Du einen "perfekten" Kerl suchst, der gar nicht existieren kann, um vor Dir selber Dein (unbewusst?) erwünschtes Single-Dasein rechtfertigt.
Soll echt kein Angriff sein, is ja auch nicht schlimm. Lass Dir Zeit (Mann, ich kling ja echt waaaahnsinnig alt und weise...)
Grüßle,
Eco