Ehrlich...
wenn was kleines, blondes an deinem Fenster vorbei fliegt, dann war ich das ;-) Wohne direkt an der Nordsee und hier geht jetzt schon ordentlich zur Sache.
Traumfresserin
Ehrlich...
wenn was kleines, blondes an deinem Fenster vorbei fliegt, dann war ich das ;-) Wohne direkt an der Nordsee und hier geht jetzt schon ordentlich zur Sache.
Traumfresserin
Hey,
sein Verhalten dir gegenüber klingt aber doch schon mal durchweg positiv und von daher, denke ich, dass du morgen sicher deine Chance bekommen wirst und das ganze richtig stellen kannst.
Drück dir die Daumen!
Traumfresserin
Das ist wohl wahr
und ich würde es auch niemals als solche auslegen. Dafür ist meine Geschichte zu komplex und zu lang, als das ich sie mit einer einfachen "schwarz-weiß" Frage abtun könnte.
Ansonsten kann ich nur raten, tut das, was für euch das Beste ist.
Traumfresserin
Klingt logisch,
ist aber nicht undenkbar,denke ich. Ist nur immer wieder komisch, dass man trotz längerer Pause oder sogar beenden der Situation letztlich wieder beim anderen auf der Matte steht.
Nachdenkliche Grüße
Aber...
wie ist es, wenn es als Beziehung anfing und als Affäre endet?
Ist es dann möglich, dass es wieder eine Beziehung wird?
Traumfresserin
Fehler
Es geht hier nicht darum ob er ehrlich war oder nicht. Es geht hier auch nicht darum, dass ich nicht wußte, auf was ich mich eingelassen habe!
Er war ehrlich zu mir in jeder Hinsicht, dafür bin ich ihm auch dankbar.
Ich habe nur ein "winzig" kl. Problem damit, dass er mich nun anscheinend nicht mehr kennt...
Vielleicht,
sollte er mich einfach normal behandeln? Vielleicht sollte er mir mal sagen, dass er gar keinen Kontakt mehr haben will, dass ich ihm egal bin?
Das ist es ja womit ich ein Problem habe! Es ist nicht die Tatsache das er keine Beziehung will, sondern das er nicht mehr mit mir redet.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich das Problem so nicht lösen würde, aber ich kann ja schlecht von mir auf andere schließen!
Die Seiten waren von Anfang an geklärt, dass ist nicht das Problem was mich bedrückt.
Verstehst du was ich sagen will?
Traumfresserin
Okay,
fehlen vielleicht doch ein paar Details. Es ist eigentlich eine lange Geschichte. Ich kenne ihn daher auch schon sehr lange, fand ihn damals schon klasse. Damals ist aber nicht mal ansatzweise was zwischen uns gewesen und unsere Wege trennten sich wieder. Dann vor nicht all zu langer Zeit standen wir uns wieder gegenüber. Es hat bei mir ein zweites Mal gefunkt( hatte ihn in all der Zeit aber nie vergessen). Tja, wir waren mehr oder weniger zusammen. Er machte aber von Anfang an klar, dass er noch nicht für eine Beziehung bereit sei. Für mich war das okay, ich war glücklich so wie es war. Irgendwann sagte ich ihm dann aber mal, was ich wirklich fühle und denke und das wars dann.
Womit könnte ich ihn also verletzt haben? Ich weiß es nicht...ich weiß nur, dass er mir aus dem Weg geht und ich keine Ahnung habe warum?
Hilft das etwas weiter?
Danke schon mal;-)
Hallo alle miteinander,
ich will es nun auch mal versuchen und hoffe auf große Resonanz eurer seits. Will dazu sagen, dass ich eigentlich nicht die Art Mensch bin die hier Ratschläge sucht.
Wie der Titel schon sagt, bin ich verzweifelt. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll oder nicht tun soll. Was macht man oder wie verhält man sich, wenn jemand einem aus dem Weg geht? Nicht auf Nachrichten antwortet, nicht ans Telefon geht und auf der Straße wird man schon bald "eiskalt" stehen gelassen? Wir waren uns mal sehr Nahe, haben uns gut verstanden, hatten viel Spaß...bis ich ihm sagte, was ich denke und fühle. Dachte, er kommt damit klar. Die Quittung habe ich jetzt :-(
Ich glaube, ich habe den Bogen schon überspannt, da ich in den letzten Monaten immer wieder den Kontakt gesucht habe und letztlich sicherlich nervig für ihn war.
Ich komme mit dieser Situation nicht klar!! Wieso kann man nicht weiterhin lockeren Kontakt haben, wieso geht er mir aus dem Weg?
Was soll ich denn machen??
Verzweifelte Grüße von der Traumfresserin
Was?
Ich weiß oder ich fühle lediglich, dass irgendetwas passieren wird. Kann aber nicht sagen, ob es positiv oder negativ sein wird.
Es ist halt schwer zu beschreiben und sicherlich auch schwer zu verstehen.
Traumfresserin
Ich würde
und habe dieses Gefühl nicht als hellseherische Fähikgeit ausgelegt und es hat auch nichts mit meiner Grundstimmung zu tun.
Wie Vienettaeis sagte "dann wäre es jeden Tag so", so ist es aber nicht. Es kommt vor, aber nicht immer.
Ich habe auch keine Ahnung, was, wie und in welchem Ausmaß etwas passiert. Kann mich daher auch nicht stimmungsmäßig drauf vorbereiten. Die ändert sich erst, wenn es passiert ist und nicht vorher.
Traumfresserin
Weiß nicht,
wenn ich von Anfang an auf meinen Verstand gehört hätte( was ich sonst immer tue), dann wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.
Ich lasse es mal offen, ob das nun gut ist/war oder nicht.
Ja, auch das Gefühl kenne ich. Intuitiv zu wissen, dass es jetzt vorbei ist und das es einfach ein Ende hat. Nur leider, habe ich es momentan auch nicht. Ich stehe genau wie du da und sage mir jeden Tag " das wars, lass gut sein", ja, dass sagt mein Verstand, aber eigentlich weiß ich, dass es eben nicht so ist.
Natürlich kann dieses Gefühl auch ganz nahe an das Wunschdenken gekoppelt sein und viele würden es sicher auch als solches interpretieren. Es gibt da meines Erachtens aber einen winzig kl. Unterschied...
Ich kann morgens sogar erwachen und weiß, heute passiert irgendwas, was mich persönlich entweder freudig oder nachdenklich/traurig stimmt.
Es ist wirklich irre....
Ich will dieses Gefühl aber auch niemals missen müssen. ;-)
Traumfresserin
Hey,
ich will diesen Thread eigentlich gar nicht kommentieren, weil ich gar nicht so viel über deine Geschichte weiß und ich ehrlich keine Lust habe deine ganzen Posts zu lesen...aber der eine vom 26. April hat mich in seinen Bann gezogen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau dieses Empfinden, dass man weiß "er meldet sich wieder, nicht heute aber morgen" diese Intuition, dass es noch nicht alles war und man genau weiß, was richtig und was falsch ist.
Keine Ahnung, ob es Intuition oder Bauchgefühl ist aber Wunschdenken ist es auf keinen Fall. Dafür ist es zu real.
Ich dachte immer, es gibt wenige bis gar keine die ebenso empfinden, aber als ich das gelesen habe, habe ich mich sofort wieder gefunden.
Natürlich dreht es sich bei mir auch um einen Mann der mich immer wieder auf's Neue fasziniert.
Und ebenso ist meine Intuition auch von heute auf morgen verschwunden, dass hat mir Angst gemacht und ich bin mir in meinem Handeln überhaupt nicht mehr sicher gewesen.
Naja, dass ganze ist schon etwas über einem Jahr her und so langsam kommt "sie" wieder. Ich habe es allerdings versemmelt und in der Zeit ohne Intuition zu viel des Guten gemacht, was ganz und gar nicht gut war.
Echt, ich habe keine Ahnung ob das hier überhaupt jemand versteht und das muss ja nur verrückt klingen.
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich dieses Gefühl kenne. ;-)
Leider geht dieses Gefühl aber auch wieder wann es will und meistens auch alles andere mit ihm.
Traumfresserin
Liebe Elviera,
deine Art zu schreiben, deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen berührt mich total.
Ich kann es gut nachvollziehen wie es gerade in dir aussieht und das du einfach nur zutiefst verletzt bist...auch wenn es "nur" zwei Wochen waren, jeder empfindet anders und für dich waren sie die bedeutsamsten deines Lebens.
Ich wollte dir mal kurz erzählen, wie es in mir aussah als ich meine große Liebe verlor und damit alles was ich ( zu dem Zeitpunkt) je hatte.
Mir ging es dreckig, hab zwei Wochen nicht gegessen, geschlafen, non-stop durch geheult bis ich einen Brief geschrieben habe, ähnlich wie deiner. Er hat ihn bekommen..und mir ging es schlagartig besser, ich konnte ihm da durch alles sagen, was für mich so belastend und ungeklärt blieb und was ich ihm nicht mehr sagen konnte, weil er es nicht zu ließ.
Ich hatte auch meinen Stolz doch in dem Moment lag ich schon am Boden und tiefer ging es nicht mehr.
Es wird aber wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich sowas getan habe, dass muss ich auch dazu sagen ;-)
Würde den Brief an deiner Stelle abschicken, er ist so schön geschrieben und er soll das ruhig wissen. Danach kannst du dich immer noch auf das Einsammeln der Scherben konzentrieren...was dir dann bestimmt leichter fallen wird.
Aufmunternde Grüße
Traumfresserin
Wow..
...ein Thema was mich schon lange Zeit beschäftigt und gerade jetzt zu einem richtigen Zeitpunkt geschrieben wurde.
JAAA, ich glaub daran, dass man sich immer zweimal im Leben sieht! Einige Wiedersehen sind vielleicht belanglos und wieder ein anderes (mit einer Person die man nie vergessen hat) ist umso wertvoller.
Plötzlich steht man sich gegenüber, versteht sich besser denn je und dabei hat man niemals wirklich damit gerechnet.
Noch bevor ich "ihn" ein zweites Mal wieder gesehen habe, habe ich daran geglaubt und ich wußte irgendwann...
Mir ist es also passiert und ich bin dankbar dafür!
Ebenso glaube ich an das Schicksal, welches seinen Weg geht und immer sein Ziel finden wird.
Nachdenkliche Grüße
Traumfresserin
Hallo,
ich weiß gerad nicht was du hier hören möchtest? Soll ich dir den Rat geben mit ihm zu schlafen, damit du deine Unschuld verlierst?
Ich bitte dich, tu das nicht. Such dir jemanden, den du aus tiefsten Herzen liebst, dem du vertraust und der mehr als nur eine "offene Beziehung" mit dir will.
Ich hatte, als ich 16 war, auch so etwas ähnliches laufen. Ich habe aber niemals mit ihm geschlafen, weil ich nicht in ihn verliebt war und für mich da einfach mehr zu gehörte, als dieses bisschen rum geknutsche.
Ich geniesse es bis heute, dass er es nicht geschafft hat, mich ins Bett zu bekommen...
Du bist dir unsicher und das steht schon unter keinem guten Stern! Würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.
Traumfresserin
Sry, für die Einmischung...aber
mir schoss, da gerad eine Frage durch den Kopf.
Würde der Umkehrschluss dann bedeuten, dass wenn er sich einen Kopf machen würde, er dann auch Gefühle hat?
Weiß nicht, ob man das so differenzieren kann/sollte.
Traumfresserin
Ein halbes Jahr...
ist doch kaum der Rede wert. Genieße doch dein Leben als Singel und lerne anderen Menschen kennen.
Ich bin schon ca. drei Jahre solo und natürlich vermisse ich einen Partner an meiner Seite, aber was soll ich machen?
Ich verliebe mich nicht oft und wenn es doch mal der Fall sein sollte und ich meine Gefühle zu lasse, werde ich ebenso schnell auch wieder enttäuscht.
Verkrieche mich trotz alledem nicht in meinem Häuschen, aber ich werde meine Gefühle nicht mehr so offen zeigen, so schade das auch ist.
Habe noch viel in meinem Leben vor mir und das ist mir momentan wichtiger, alles andere kommt von alleine.
Traumfresserin
Affären
sind nur fürs Bett.
Nicht mehr und nicht weniger. Diese Bezeichnung gibt es schließlich nicht umsonst.
So schön sie auch sein kann, irgendwann tut es für einen von beiden weh.
Ich mußte diese Erfahrung auch machen. Ich wußte nur von Anfang an, dass es nicht mehr werden würde.
Tja und nun bin ich es, die alles aufgegeben hat und ich weiß ehrlich nicht, wie es mir mit dieser Entscheidung geht.
Ich vermisse ihn, ich vermisse die Leidenschaft, den Sex, seine Nähe, aber ich weiß auch, dass es niemals das werden würde, was ich will.
Leider weiß ich auch, dass ich ihn nie wieder in den Arm nehmen werde...
Traumfresserin
Nicht...
gleich übertreiben! ;-)
Narben gibt es nur, wenn du einen Herpes Zoster hast!
Ich geh aber mal davon aus, dass du einen Herpes Labialis hast, also an der Lippe oder Nase. Richtig?
Dann gibt es keine Narben, also mach dich deswegen nicht verrückt.
Du kannst dir am Besten eine Salbe aus der Apotheke holen z.B Aciclostad, Aceclovir oder ähnliches. Das am Besten gleich beim ersten Kribbeln benutzen.
Ansonsten kannst du nicht viel tun. Zahnpasta ( Salbeiextrakt)zur Nacht drauf schmieren, ist ganz hilfreich, aber auch nicht bei jedem.
Leider, bekommst du sowas nicht innerhalb eines Tages weg.
Traumfresserin