Hallo,

ich habe folgendes Problem, als ich mich hier angemeldet habe, habe ich gedacht, dass dies ein seriöses Forum ist, in dem man seine Gedanken austauschen kann und seine Probleme mit anderen diskutieren kann, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es auch andere Seiten gibt. Seit einiger Zeit werde ich anscheinend von jemanden verwechselt und per PN bösartig angemacht und beleidigt. Ich habe die Person, die mir schreibt schon auf die Black-List gesetzt, aber schützt mich das vor weiteren Belästigungen und unsinnigen Beschuldigungen? Die Person kann sich ja einen anderen Namen machen und mich dann weiterhin belästigen! Ich habe dieser Person schon mehrmals gesagt, dass ich nicht der bin, für den ich gehalten werden, aber das wird ja anscheinend nicht begriffen.

Im Notfall muss ich mir wohl einen neuen Namen hier machen oder wie seht ihr die ganze Situation? Hattet ihr mal das gleiche oder ein ähnliches Problem hier im Forum?

Danke für die Antworten.

LG Dreamspirit

Das kann passieren
namen wechseln würde ich nicht, was aber hilft: PN nicht lesen, gleich löschen, bei weiteren belästigungen webmaster kontaktieren. wenn du deinen namen wechselst, wird das spiel bestimmt wieder von vorne losgehen. es sollte eigentlich ausreichen, dass du der person gesagt hast, dass du es NICHT bist, da hat sich aber offenbar jemand verrannt.
kann vorkommen in der anonymen virtuellen welt.

mitch

Denjenigen
auf deine Black-List zu setzen, müsste doch eigentlich reichen. Und vielleicht liest er/sie das jetzt ja auch, und kriegt mit, dass er auf dem Holzweg ist.

Hatte ich vor zwei, drei Wochen auch mal. Völlig durchgeknallt: Ich solle doch zugeben, dass ich ihn auch ganz toll finde. Wann wir uns treffen... Jedesmal unter einem anderen Namen. Ich hab gar nicht reagiert, sondern jeden einzelnen dieser Namen auf die Black-List gesetzt. Ist für mich auf jeden Fall schneller gemacht, als für ihn, eine neuen Namen einzurichten. Irgendwann hat das dann einfach aufgehört.

Also, einfach ignorieren,
lg
blackpunka

Wie..
kann man hier irgendwie sein namen ändern?
gruß ju

Also
Die besagte Person ist anscheinend ein Mädel/eine Frau, die mich für ihren Ex-Freund hält. Ich kenne das Mädel gar nicht und schon gar nicht ihren Ex-Freund. Ich habe mal eine Antwort zu einem ihrer Beiträge gesetzt, sie hat mich daraufhin per PN kontaktiert und mich persönlich um einen Rat gefragt. Ich wollte nur helfen und habe ihr dann eine Antwort gegeben und danach kamen dann plötzlich diese Belästigungen von ihr!

Ich kann leider nicht mehr ihre PNs posten, weil ich diese bereits gelöscht habe, aber wenn nochmal was kommen sollte, dann bekommt ihr was zu lesen!

LG Dreamspirit

mirren_12845502

Hätte sie denn deine Antwort
    in deiner PN tatsächlich als eine Nachricht von Ihrem Ex halten können?

Falls nicht, liegt das Problem wahrscheinlich eher darin, dass hier Manche einen Rat einholen möchten, aber eigentllch nur das gelten lassen, was sie gerne hören möchten. Vielleicht hat ihr ja deine Sicht nicht gepasst?

drück dir jedenfalls die Daumen, dass das aufhört,
    blackpunka

mirren_12845502

Du meinst
      bestimmt "....18" + ihre (angebliche) schwester, stimmts?
      mach dir nix draus - das haben mittlerweile alle hier gerafft, dass die VIIEL aufmerksamkeit braucht.
      wobei ihr ex (nach ihrer schilderung) auch nicht ganz koscher erscheint und durchaus hinter deinem nick stecken könnte.. verzwickte welt :fou:

seit kevin, davidden und sahra weiss man hier sowieso nicht mehr, wer wer ist..

heng_12350867

Keine Sorge
        ich habe absolut nichts mit diesen Leuten zu tun und frage mich daher nur, warum sie mich damit belästigt! Und wenn sie unbedingt Aufmerksamkeit braucht, wie du das sagst, warum belästigt sie dann die Leute und vergrault sie somit, dann klappt es doch nicht mit der Aufmerksamkeit? Und wer sind Kevin, Davidden und Sahra ?

LG Dreamspirit

alida_11887328

Deine Frage
        kann ich dir nicht beantworten, ich weiß ja nicht wie ihr Ex schreibt, daher kann ich es nicht sagen, ob man meine Antwort als PN von ihrem Ex halten konnte und wenn ihr meine Sicht nicht gefallen hat, kann sie mich doch trotzdem in Ruhe lassen, oder ? Ich danke dir aber für das Daumendrücken, vielleicht hilft es ja.

LG Dreamspirit

mirren_12845502

Du hast völlig Recht,
          eine andere Sicht wäre kein Grund für Belästigung? Aber leider gibts hier nicht nur Leute, die "normal" reagieren.

lg
          blackpunka

alida_11887328

Stimmt
            Aber warum machen die das? Wenn jemand eine andere Sicht hat als ich, dann akzeptiere ich das und dann fertig, für mich wäre es kein Grund jemanden zu belästigen und ihn dabei zu beleidigen!

LG Dreamspirit

alida_11887328

Ich habe schon mitbekommen
              das es hier einige User gibt, die immer wieder auffallen, aber meistens nur wegen komischen Beiträgen und nicht wegen Belästigung!

LG Dreamspirit

heng_12350867

Meinst du den Thread:
              Abgenervt von dem Ex! Tipps...
              Bin ja erst seit ein paar Wochen dabei, und hab daher auch den Beitrag ernst genommen. Das Mädel hat mir richtig leid getan.
              Ich habe mich dann schon gewundert, dass ihr so genervt darauf reagiert habt.
              Aber dann weiß ich ja jetzt auch Bescheid! :)

lg
              blackpunka

Danke
                Für die guten Tipps, aber die PNs von ihr habe ich schon gelöscht, aber wenn nochmal was kommt, dann werde ich es auf jeden Fall posten!

LG Dreamspirit

alida_11887328

Der beitrag
                war der zweite oder dritte in "der sache", kurz hintereinander - müsstest du auch gelesen haben - villeicht hast du einfach nicht drauf geachtet..

als "wiedergutmachung" für die unaufmerksamkeit ;) darfst du dafür jetzt dreamspirit erklären, was es mit kevin, davidden und sahra auf sich hat - ist mir zu kompliziert :fou:

ps: kurz nach abgang der drei (??) hat sich übrigens ein "davidnrw" angemeldet.. :???:
                pps: beherrsch jetzt alle smileys dank jana!! :bien:

lg,
                die forumspolizei :non:

Ok ok..
                  sorry, dass ich damals alle in einen topf geworfen habe.. auch die arme muddel, die wahrscheinlich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist..

aber der "verdacht" hat sich ja dann auf die 3 o.g. namen verfestigt

....18 hat du was verpasst! ;)

heng_12350867

Ach, der ist mir auch schon
                  aufgefallen! Hab ja auch so meinen Verdacht. Oder sieht man langsam Gespenster. :fou: (Hey, die smileys hab ich auch noch mitgekriegt.)

Hab aber Kevin (den Traummann schlechthin ;)), Davidden und Sarah nur in der Endphase mitbekommen. Klar ist ja wohl, dass das ein und dieselbe Person war.
                  Aber wie psychotisch muss man eigentlich sein, sich selbst Liebes- und dramatische Abschiedsbriefe zu schreiben.

Hab ich das denn noch richtig mitgekriegt? :???:

lg
                  die Hilfssheriff(In) :)

Sorry...
                  sorry Dreamspirit, dass ich dich verwechelt habe.
                  Ich entschuldige mich hiermit an alle...obwohl ich ma wieder nicht weiß warum ich dich belästigt haben sollte. Nur weil ich ein Namen erwähnt habe, naja aber...*schulterzuck*

So wie du schreibst, hätte ich glatt gedacht dass du mein ex wärst,weil er genau so schreibt, schreibweise... alles eben gleich,auch die reaktion... würde mich nicht wundern,wenn du das auch noch als anzeige setzen würdest... mein ex hätte nämlich den mut sowas noch zu meistern.

Joah schönen tag noch,das wars auch wieder von mir, aber gut,dass du nicht mein ex bist... sorry wollte dich nicht anschreiben. Byee

Die berühmte ...18! Nee.. sagt doch gleich Kisu ^^ *daumenhoch

Du birne
                  wenn man dein arschgesicht im profil schon sieht, dann hast du es auch nicht besser verdient als beleidigt zu werden