Hallo,
hab so eben etwas bemerkt was mich schon verzweifeln lässt weil ich das problem nicht gelöst bekomme ^^
also:
wenn ich ein bild per email verschicken will und dieses hochgeladen habe habe ich jetzt bemerkt das wenn man das bild öffnet mehrere bilder vorhanden sind,nämlich noch irgendwelche bilder oder zeichen die ich vorher nur gesehen habe auf internetseiten (aber nicht gespeichert oder mit hochgeladen).also wenn jemand ein bestimmtes bild von mir bekommen soll,sind bei der vorschau der bilder plötzlich noch irgendwelche anderen bilder aus dem internet dabei???!!!!HILFE ^^ hab grad alles mögliche probiert aber krieg es nicht geregelt und versteh auch nicht warum das so ist.weiß jemand was ich mein oder was ich da machen kann???bin echt am verzweifeln und würd mich über antworten freuen :)
Aanka_12323043
- 23. Aug 2006
- Beitritt 19. März 2006
- 36 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 1 beste Antwort
- milana_12462346
Und
wie hoch könnten die Kosten dann für den Empfänger sein? und ist es umgekehrt genauso,also das ich z.b. hohe Kosten trag wenn ich von einer Freundin aus dem Urlaub eine sms bekomme (die aber eine nummer von dort hat)? weiß von euch vielleicht auch jemand wie das ist wenn man normal von seinem handy sms ins ausland schicken will?????muss man da irgendwas freischalten (wenn ja,wie und was kostet das?)???oder kann man einfach so sms ins ausland schicken und es kostet dann einfach mehr?
ist wichtig und würd mich über antworten freuen :)Hallo
beides gleich gut, aber würd fast sagen das die version von marasco bisschen besser ist.
gruß tanjaGuten Tag ^^, wollte mal fragen ob es da vielleicht irgendwelche tipps gibt,wie es am besten geht bzw. das es auch am anfang nicht so weh tut.
für manche vielleicht eine dumme frage aber würd mich über antworten freuen ^^
danke
gruß tanjaHallo
wenn man die Pille nehmen will muss man auf jeden Fall am ersten Tag der Regel damit anfangen (soviel ich weiß gitl das für alle oder zumindest die meisten pillen)
gruß tanjaHi :)
ich könnte dazu jetzt nur sagen was ich denke,meine meinung und ob das dann so 100% stimmt weiß ich auch nicht ^^
deswegen > ich würde an deiner stelle am besten den frauenarzt anrufen und nachfragen.
Da kannst du dir auch sicher sein das es stimmt was er sagt ;)
gruß tanja- norah_11898553
Hallo
eine frage dazu:
@ sunny
hattest du dann am anfang (wo du angefangen hast die pille durchzunehmen) zwischenblutungen?habe auch schon darüber nachgedacht ob ich die Pille durchnehmen sollte (werde demnächst auch mal meine FA dazu befragen ^^)aber habe jetzt im Internet auch schon gelesen das dann Zwischenblutungen auftreten könnten, und das z.b. auch 2 wochen. und von daher würde es mir z.b. nicht viel bringen weil ich dann zu dem Zeitpunkt wo ich meine Regel ja eigentlich nicht haben möchte dann evtl. zwischenblutungen hätte
naja ^^ würd mich über antworten freuen
gruß tanja Hallo
es kann natürlich an der pille liegen,die umstellung und alles.wie alt bist du? es kann aber auch so einfach an der "pubertät" liegen.ist bei mir auch schon so gewesen,das ich einfach nur heulen konnte,ohne eigentlich irgendeinen grund zu haben,oder schon bei kleinigkeiten zu heulen wo eigentlich gar nicht so schlimm sind. das legt sich aber auch wieder und hört oft nach einer gewissen zeit wieder auf und wird besser.würd jetzt erstmal abwarten,aber wenn es sich über längere zeit hinweg ziehen würde und nicht mehr aufhört mit den stimmungsschwankungen kannst du ja mal mit deinem Frauenarzt reden.
gruß tanja- uma_12579685
Hey
ich weiss nicht was deine pille für eine ist (kenn mich da nicht so aus,ich nehme die belara),aber bei den meisten pillen ist es ja so das man die pille innerhalb von 12stunden nehmen kann.klar ist es gut wenn man sie immer um die gleiche uhrzeit nimmt.aber es geht auch dann z.b. mal 3-4-5 stunden später,sollte halt in dem zeitraum von 12stunden bleiben auf jeden fall.
müsste aber auch im beipackzettel oder so stehen.
:) Hallo
wie findet ihr "der verehrer"?- jasmyn_12887936
Hey
da es so ziemlich zu diesem thema hier passt,hätte ich da mal ne frage ^^
nach wie vieln maln sex tut es nicht mehr weh?
weil ich habe jetzt schon 8-9mal mit meinem schatz geschlafen,habe jedoch immer noch schmerzen dabei.
geblutet hat es bei mir nur nach den ersten 2-3mal
aber die schmerzen sind immer noch da.
vaseline und kondome zusammen sind ja kein problem oder?
gruß tanja Ok
danke für deine antwort :)
gruß tanjaAlsooo....^^ ich weiss eigentlich schon bescheid und das die Pille nur nicht mehr wirkt wenn man Durchfall hatte >>> das aber innerhalb von 4stunden nach der einnahme der pille war.wollte jetzt grad aber nochmal sicher gehen und hören was ihr dazu meint.
also...hab am dienstag meine letzte pille genommen vor der pillenpause.am donnerstag hatte ich dann bisschen durchfall (klingt eklig aber naja... ^^).da dies aber ja 2tage später war (nach der letzten pilleneinnahme) ist die wirkung der pille ja immer noch gegeben,vorallem wenn ich dann ab mittwoch nächste woche wieder die pille nehme.stimmt das so?die wirkung ist ja da oder?
würd mich über antworten freuen
gruß tanjaHey
nach wieviel maln hats bei euch überhaupt nicht mehr weh getan?- In Nick ändern
?
kann mir keiner helfen? :( ^^ - amice_12523197
Hey
hab auch probleme damit tabletten oder sowas einfach so runterzuschlucken,konnt ich noch nie ^^,dacht auch das des am schluss probleme gibt mit der pille.aber war dann überhaupt nicht so.ist gar kein problem. - ramiye_12337169
Ja
danke für deine antwort :) kann mir das alles gut vorstellen und sieht bestimmt toll aus.hast du vielleicht auch einen tipp oder so wo ich z.b so schöne tücher herkriegen könnte?in was für läden ich da so schauen müsste. ...
die pille wirkt durchgehend,auch in der pillenpause.wenn das so deine frage war,weiß jetzt nicht ob ich deine frage richtig verstanden habe.
gruß tanjahat jemand vielleicht paar gute tipps/gute lieder/sänger wo es so gibt?bin 19jahre alt und mir gefällt die richtung und so an musik sehr gut.