hey ihr :)
Bin gerade bei meinem ersten Dragee Pille ..
Ich weiß ja, dass vorallem in den ersten 3 Monaten erhebliche Stimmungsschwankungen auftreten können, aber bei mir wirds immer schlimmer.
War heute mittag bei meinem Freund und naja war alles suuper und auf einmal muss ich anfangen zu weinen und weiß nich warum ..
konnte nur noch weinen.
Und ich kann ihm nicht mal sagen, von was es kommt und er meinte auch es kommt von der Pille aber kann es wirklich so schlimm sein? - kennt das jemand von euch ?!
danke für antworten :)
LG blumaa
Pille & Stimmungsschwankungen :(
Hallo
es kann natürlich an der pille liegen,die umstellung und alles.wie alt bist du? es kann aber auch so einfach an der "pubertät" liegen.ist bei mir auch schon so gewesen,das ich einfach nur heulen konnte,ohne eigentlich irgendeinen grund zu haben,oder schon bei kleinigkeiten zu heulen wo eigentlich gar nicht so schlimm sind. das legt sich aber auch wieder und hört oft nach einer gewissen zeit wieder auf und wird besser.würd jetzt erstmal abwarten,aber wenn es sich über längere zeit hinweg ziehen würde und nicht mehr aufhört mit den stimmungsschwankungen kannst du ja mal mit deinem Frauenarzt reden.
gruß tanja
Bin 14 ..
und ich heule wirklich bei jeder kleinigkeit und mein freund weiß als echt nicht mehr was er machen soll ..
und ich kann ihm als nichteinmal einen Grund geben!
Ja wie oben schon gesagt,
nehme ich die pille ;) und dann wahrscheinlich noch dazu die pubertät ;)
..
ich hatte das auch als ich mit 14 die pille angefangen hab. dauerndes heulen ohne grund, deprimirt sein ohn e grund etc.. hat sich mitlerweile nach 4 jahren stark gebessert, jetzt schnauze ich meinen freund nur wegen jeder kelinigkeit an, meistens total unsinnig, aber bei ihm ehts mitlerweile ins eine ohr rein, aus dem andern raus.. zitat: " Frauen..."