C
cili_12098527

• 4. Juni 2009
  • Beitritt 28. März 2006
  • 25 Diskussionen
  • 205 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei mir
    hat die yasmin zum beispiel wiederum eine ganze körpchengröße ausgemacht .. ^^

• ICH HABE ES GESCHAFFT !
    man bin ich gerade glücklich :D.
    also ich habs geschafft. beim essen habe ich gesagt, dass ich am samstagabend eben gerne weggehen würde und dann bei meinem freund schlafen würde.
    dann hat mein dad gesagt "weggehen ja, des andere weiß ich net" und dann hat sich mein bruder schon voll aufgeregt, was denn dagegen sprechen sollte ..
    dann kam meine mum, da war mir klar, dass sie ja sagt, dann haben sie gemeint,dass ich ja dann voll lange wegbin und so, aber mein freund kann mein aufsichtsperson sein, is ja schon 19.
    und jetzt darf ich :)
    voll geil, ich solls nur nich jedes we zweimal machen oder so, aber ich weiß dass ich mein schlaf brauche :).
    im nachhinein find ichs echt klasse, denn sie können ja dann garnicht wissen ob ich nicht voll blau bin und bis morgends um 6 irgendwo rumhäng. finde es klasse, dass sie so ein vertrauen zu mir haben.

aber ich hab auch noch nie was angestellt ;).

LG blumaa.

• Hey ihr ..
    Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich hoffe trotzdem auf antworten :) .
    Also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen ich (16), er (19, bald 20).
    Meine eltern hatten mir am anfang nicht erlaubt bei ihm zu schlafen oder er bei mir, gut ich war 12 :).
    dann habe ich mit 14 nochmal gefragt und dann hieß es mit 16.
    Vor ein paar Tagen bin ich nun 16 geworden und das Wochenende rückt immer näher :)
    Ich hatte mir vorgenommen am Samstag bei meinem Freund zu schlafen. Meine Mum weiß, dass ich mit 14 das erste mal Sex hatte und mein Dad weiß es jetzt auch mit der pille, was schonmal von Vorteil ist.
    Mein Bruder hat gemeint er hilft mir (ist der beste Freund meines Freundes).
    Nun habe ich vor es morgen beim Mittagessen anzusprechen.
    ich denke mir jedesmal vorher, dass ich ja nur Argumente Für habe und kann mir nicht vorstellen, was sie dagegen sagen sollten, doch dann "verlier" ich doch immer wieder.
    Habt ihr eine Idee wie ich das morgen angehen könnte? War jemand von euch schonmal in der Lage? Wie habt ihr das gelöst?

Danke schonmal :)
    LG

• birte_12045259

Doch ich
    beim ersten mal ist er echt klasse ..
    aber ich schneide mich mit ihm öfters und nach einiger zeit, gehen die schaumdiner voirne kaputt und bekommen so böbbel, die dann unangenehm sind ..

• Is en Scherz oder?
    Also mal vorweg, diese scheiß fakes sind echt kacke !
    und zum anderen ist Gisele, die blödeste Kuh auf der ganzen Welt, echt ich könnt als nur in den Fernseh schlagen.
    Also vielleicht würdet ihr sogar zusammen passen wer weiß, ihr seit mir beide unsympathisch ;)

• an0N_1243105299z

Doch
    ich habe schon mit meinem FA gesprochen habe mir aber erst danach die Frage gestellt ob ich sie vllt nicht mehr vertrage ..
    Aber eigentlich hab ich sie ja vertragen, nur meine Schmerzen bei der Regel waren noch da, aber er hat eben auch gesagt, dass es sein kann dass ich sie anderst vertrage, deshalb soll ich sie nochmal probieren ..

Danke für deinen Bericht :)
    also ich eigentlich keine veränderungen am Körper gemerkt ^^ :)

LG blumaa.

• Hey ihr.
    Also ich nahm früher die Desmin20 dann die Yasmin und jetzt wieder die Desmin20.
    Ich wollt mal wissen, ob's sein kann, dass ich sie jetzt nicht mehr vertrage ..
    Was habt ihr für Erfahrungen mit der Desmin20?
    Sind eure Bauchschmerzen weniger geworden?
    Busen gewachsen? Pickel bekommen?

LG blumaa.

• Also
    mein Freund und ich sagen immer "ich liebe dich" ..
    ich denke wenn man sich liebt geht das schon leicht über die Lippen, also so denke ich ..

LG blumaa.

• Also
    von eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, mein Freund tut sowas nicht.
    Aber ich denke wirklich,dass er dich nur eifersüchtig machen will, damit er sich "toll" fühlt damit er merkt, dass du ihn liebst. Es ist einfach eine bestätigung für die Männer, denk ich mal.
    Aber was dagegen machen? ..
    Also so wie du's machts bringts anscheind nichts, aber du willst ja auch nicht immer so tun als würde es dir schrecklich viel ausmachen.
    Vielleicht sagst du selber einfach mal dass du zu nem anderen Mann gehst, mal schaun was er dann macht :)

Viel erfolg.
    LG blumaa.

• Nehm
      doch erstmal nur von einer Marke die Produkte und nicht wild durcheinander ..

• Also,
        ich finds echt nicht gut nur deswegen die Pille zu nehmen, nur mal um das vorweg gesagt zu haben !!
        ich hatte auch 75 B und habe 75 C, habe die Yasmin genommen, aber habe sonst nichts zugenommen.
        Leider hatte die Yasmin auch sehr viele andere Nebenwirkungen, deswegen habe ich sie jetzt abgesetzt, denn die Gesundheit ist wichtiger als große Brüste !!

• Ich denke nicht,
        dass das mit der Pille zu tun hat.
        Es muss ja nicht immer alles an der Pille liegen, vllt haste nur was falsches Gegessen, oder keine Ahnung ..
        Wenn de gestern beim FA warst hat der dich doch untersucht oder? Wo is dann es problem? :)

LG blumaa.

• Also,
          erstmal: Ob das bei einer 3-phasen Pille ist kannst nur du wissen, denn dan MUSS in der Packungsbeilage stehen..
          und Durchfall heißt eben, wenn es nicht mehr fest ist, das hat nichts zu tun wie lange du aufm Klo sitzt, es geht da drum, dass die Pille dann gleich mit ausgeschieden wird.
          Also MUSST du eine Nachnehmen .., wenns in der Packungsbeilage so steht ..

LG blumaa.

• Hey ihr.
            Also ich hatte ganz früher die Desmin20 und war bis auf ein paar Pickelchen ganz zufrieden ..
            Dann hab ich leider auf eine Heilpraktikerin gehört und zur Yasmin gewechselt, daraufhin bekahm ich dauerhafte Kopfschmerzen ..
            Gestern hat mir mein FA wieder die Desmin20 verschrieben ..
            Habt ihr auch schonmal so einen Wechsel gemacht? Und kann es sein, dass ich die Desmin20 jetzt vllt garnicht mehr vertrage?
            Ich habe vond er Yasmin von B auf C bekommen, was ich gut fand, kann sich das jetzt wieder verkleinern?

LG Blumaa.

• Ja,
            das kann passieren ..
            Es dauert auch mit der Pille, bis du ganz regelmäßih nach 4, oder 5 Tagen am leichen Tag immer deine Periode bekommst.
            Keine Sorge :)

• jena_11907038

Ich muss dazu sagen, ..
            Danke für eure vielen Antworten !
            Ja also bei mir ist es ja so, dass meine Familie schon ein bisschen mehr Geld hat. Und mein Freund macht grad sein Abitur und fängt zu Studieren an, das heißt er hat auch nicht so viel Geld.
            Und ich hab ja schon mit ihm drüber geredet, ob er mitbezahlen würde und bevor wir erfahren haben, dass die Krankenkasse nicht zahlt hat er gemeint, er würde mitbezahlen wenn ich es alleine zahlen würde.
            Und auch jetzt wo ich ihm das gesagt habe, würde er mitbezahlen.
            Aber ich hab dann mit meiner Mum geredet, ob ich vllt was dazuzahlen soll von meinem Taschengeld und dann hat sie nur gemeint, dass es in Ordnung ist, dass sie das übernimmt, es geht ja auch bei mir um andere Sachen als die Verhütung.
            Und meine Mum würde glaube ich auch kein Geld von meinem Freund dafür annehmen..

Also ich hoffe, dass ich das so richtig mache ;)

LG blumaa

• Vllt
              brauchst du eine höher dosierte Pille.
              Red einfach ma mit deinem Fa ..

LG blumaa

• hey alle zusammen.
                Ich wollte mal fragen, ob ihr eigentlich eure pille selber bezahlt. Wenn man über 18 ist muss man sie ja selber bezahlen, aber teilt ihr das dann mit eurem Freund oder wie macht ihr das? ..
                Ich selber bin erst 16, meine Krankenkasse bezahlt sie aber nicht und eig. bezahlt sie noch meine Mum aber ich find's trotzdem komisch, dass wir alles bezahlen.

LG blumaa.