hallo, hab jetzt zum ersten zyklus die belara-pille genommen. da ich normalerweise immer wahnsinnige kopf-/bauchschmerzen habe wenn ich menstruiere, hab ich mir überlegt die belara durchzunehmen. also je nachdem halt vlt zwei streifen ohne pause und erst dann eine pause, zu nehmen.
hat jemand erfahrung mit durchnehmen, speziell zur belara, geht das bei dieser pille und ist die sicherheit dann genauso groß!
Pille durchnehmen
Mhm
also ich habe valette und nehme sie durhc..e gibt keine prpobleme und meine fa hat mir dazu geraten weil ich sonst unter pms leide..und nun ist das alles weg..wie das bei balera ist hab ich leider keine ahnun..frag doch mal deine fa.die wird das wissen..
sunny
Hallo
eine frage dazu:
@ sunny
hattest du dann am anfang (wo du angefangen hast die pille durchzunehmen) zwischenblutungen?habe auch schon darüber nachgedacht ob ich die Pille durchnehmen sollte (werde demnächst auch mal meine FA dazu befragen ^^)aber habe jetzt im Internet auch schon gelesen das dann Zwischenblutungen auftreten könnten, und das z.b. auch 2 wochen. und von daher würde es mir z.b. nicht viel bringen weil ich dann zu dem Zeitpunkt wo ich meine Regel ja eigentlich nicht haben möchte dann evtl. zwischenblutungen hätte
naja ^^ würd mich über antworten freuen
gruß tanja