N
norah_11898553

• 16. Sept 2006
  • Beitritt 2. Juni 2006
  • 11 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle..ich habe eine frage..wie lange dauert es von der befruchtung bis zur einistung?und wie lange überleen eigentlich die spermien?
    vielen dank im vorraus
    euch allen alles gute
    sunny

• Kann das wetter sien..
    hi .leide auch unter ständigen kopfschmerzen seit einpaar tagenn..ich weiß noch nicht mal ob ich schwanger bin..also kann es auch wetterbedingt sein...wnn es nciht besser wird oder du zu große sorgen hast..dann geh zum arzt..
    alles gute und gute besserung
    schöne kugelzeit
    sunny

• Mhm
      also ich habe valette und nehme sie durhc..e gibt keine prpobleme und meine fa hat mir dazu geraten weil ich sonst unter pms leide..und nun ist das alles weg..wie das bei balera ist hab ich leider keine ahnun..frag doch mal deine fa.die wird das wissen..
      sunny

• leslie_12176612

Vielen dank
        dann kann ich das bald mahcn..hab nur grad mein ganzes geld in der usa gelassen:-)..mussnoch ein paar tage warten bis ich wider geld habe...egal..kan ja shcon mal gucken gehen wo es am billigsten ist...
        sunny

• leslie_12176612

Danke
          ebay kann ich auf keinen fall mahcen..dann würde es meine mum mitbekommen..und müller-drogerei ken ich hier net..nur schlecker ,dm,rossamnn..kennst ihr da die preise??
          mb
          sunny

• hallo ich hab mal eine frage..
            hab hier gelesen das viele inen schwangerschaftstest gemacht haben
            dazu meine frage welche test sind günstig aber zeigen auch ein sicheseres ergebnis an??
            und wo würde man die dann bekommen??
            mb
            alles gute euch
            sunny

• Hallo ihr lieben,
            ich bruache euren rat..welche schwangerschaftstest sid günstig aber zeigen auch ein sicheres ergebnis an???...
            mb
            sunny

• gay_12052910

Mhm
            bei mir hat die frauenärztin nur einen ultraschallgemacht...würde ein schwangerschaftstest aus der apotheke/drogereimarkt mir auch klarheit geben..weil ehrlich gesagt möchte ich nicht noch mal zu der ärztin..weil sie mir gesagt hat ich sei es devinitiv nicht..was auch schön wäre weil bin gerade mal 16 und wäre noch nicht der richtige zeitpunk fürs kind....
            mb
            sunny

• gay_12052910

Ja zweifel sind da
            Meine Fa meint ich sei nicht schwanger...aber arum ist dann mein bach so hatrt /übelkeit/müdigkeit usw.
            was denn jez für einen schwangersshaftstest?
            bitte mb
            sunny

• da ich den verdacht hatte schwnger zu sein war ich gestern beim Frauenarzt. außer einem ultraschall wurde nichts gemacht, und darauf war nichts zu erkennen..die morgendliche Übelkeit,und alles ndere was ich sont hatt. wie auch einen harten unterbacuh sind da..
              Frage an euch:
              ist ein Utraschall zu ungenau ???
              müsste ch einen anderen tst mahcen?
              bitte antwortet schenll
              euch alles gute
              sunny

• hallo habe eine frage wie kann der frauenarzt die schwangerschaft feeststellen??
              nur per ultraschal oder auch anders z.b per abstrich...und wie lange dauert es bis das ergebnis vorliegt?
              bitte antwortet.

• an0N_1251970199z

Und???..
              danke..dann scehinich schwnaer zu sein..naja genaueres wenn ich aus dem urlaub wieder da bin...nimmt man in den ersten wochen denn schon zu und wenn ja wie viel ungefähr??
              mb
              thx

• an0N_1251970199z

Mhm
              die habe nheute geschloßen..und morgen hab ich überhaupt keine zeit....wegen meinem abschluß und den vorbereitungen muss zur schule...und dann flieg ich in urlaub komme erst im juli wieder..deswegen geht das net.aber ddanke für den tipp..
              ab wann merkt man die übelkeit? ode rdiesees zihen? und wie sieht das mit heißhunger aus?
              mb
              schönen tag @ all

• Gibt nur ein problem
                ne es war au keine fall geplant..starken ausfluß habe ich ..aber wich weiß net ob ich meine mens bekomen würe weil ich die pille auf anraten meiner ärztin (wegen zu vielen zwischenblutungen/magenkrämpfen und so) durchnehme..würde erst ende juli dann meine mens bekommen..außerdem fliege ich in urlaub..und bin gerade am packen und meine fa hat heute geschloßen und morgen ist die auch net da...muss wohl noch warten..were das schon schaffen..iwie
                vielen dank für die antwort

• Thx
                danke für die schnelle antwort..wie war das denn bei dir mim hungergefühl?
                hast du komische essgewohnheiten?
                z.b sushi zum frühstück oder nutella mit gewürzgurken??
                sind das anzeichen für ne ss???

• hallo ich hab mal ein paar fragen ab wann kann man die ss auf nem ultraschallbild sehen?
                2. ab wann spürt man das kind im bacuh?
                3. wan ist die einistungsblutung?
                4. ab wann kann die übelkeit anfangen?
                5. ab wann nimmt man wegen der ss zu? und wie viel in den erstn wchen?
                bitte helft mir
                lg
                alles gute euch anderen

• goldie_12337059

Noch ne frage..
                kann man so komische schmierblutungen haben und verstärkten ausflüß oder ist das anders..meine freundin meinte ihre mum hätte s komische schmierblutungen gehabt...ich bin ein bissle verunsichert..
                ab wann kann eigentlich dieses zihen anfangen und die übelkeit??
                und ab wann sieht man da sauf dem ultraschall??
                mb
                alles gute euch
                mb

• Bin evt auch nächstes jahr mami..
                  hab mal ne frage..ich weiß nch ncith ob ich schwanger bin eil ich die pille 3 minate durchnemhe..hab aber so ein extremes zihen im unterleib..und mein brüste tun weh...ich könnte zwischen ende april und ende mai schwanger geworden sein..ab wann hat man denn anzeichen??
                  bitte helft mir
                  alles gute euch anderen

• aliyah_12544893

Danke
                  hi ich danke dir..da problem ist das ich jez 4 wochen in urlaub fliege....und voher nit mehr weg kome weil zu viel zu tun ist....und außerdem würde meine mutter es auch noch merken wenn er positiv ist..und ihr urlaub wäre versaut....du meinst also wenn ich die pille weiter nehe könnte ich das kind verlieren??