Hihi
da hast du auch Recht... das ist der geilste Sex, den ich bisher hatte. Das kann ich nicht als Geschenk übertrumpfen...
Ttwila_12574996
- 25. Dez 2008
- Beitritt 5. Nov 2004
- 35 Diskussionen
- 169 Beiträge
- 1 beste Antwort
- anike_11862155
- Beste Antwort
carlie_12074593Moment...
Spaß ja... aber nicht nur sexuellen Spaß, meint eich damit!- pamela_12746781
...
ich weiß eben nicht... erist doch eher der materielle Typ und ich bin mir sicher, dass er ein Geschenk erwartet irgendwie.
Ob ich nur fürs Bett bin...? Ja, ich denke von seiner Seite aus schon, aber ich hätte gerne Freundschaft, ich will mich mit ihm treffen etc.
Eine Beziehung....? Nrin, das möchte ich absolut nicht. Die Frage ist ernstgemeint, ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, der eine Freundin hat. Wir treffen uns ab und zu, haben Sex miteinander, aber auf beiden Seiten ist klar abgesteckt, dass es nur um Spaß geht.
Schenke ich im was zum Geburtstag, ich denke, dass er das erwartet. Und wenn ja, was?Hm?
ob das jetzt gesund ist, oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber angesichts der kalorien und dem fett würd ich NEIN sagen!
Marzipan 100g 453.00 kcal 25.00 grFett
- twila_12574996
Hähä
gestern wars doch mehr 13.august
3mal je 2 weetabix mit sojamilch
5 große zwetschgen
eine paprika
eine tasse brühe
eine halbe salatgurke mit senfich bin 1,72 und wiege etwa 72kg. mein gewicht ist zwar eigentlich naja, ok, aber ich möchte etwa 10kg verlieren. ich möchte gerne einstellen was ich so esse und hoffe auf kommentare!
- minta_12893356
Ähm...
...ich kenn ja deine frau nicht und wie offen ihr so seid.
aber einen vibrator zum hochzeitstag? find ich total unpassend, sonst immer gerne. aber zum hochzeitstag wünscht frau sich doch eher was anderes glaub ich. blumen, ein schickes essen, dessous, schmuck, etc.
gegen ein bissl zärtlichkeit und sex ist halt auch nichts einzuwenden. - nadia_12040042
Hallo
genauso denk mein freund auch. wir benutzen pille und kondom und wenn ich nur nackt neben im liege, hat er imme rschon angst dass ich durch überspringende samen oder sonstwas schwanger werde. das ist zwar nervig.... aber du musst bedenken: das sagt doch dass er sich um dich sorgt oder nicht! also freuen! - twila_12574996
?
weiß das echt keiner??? Bitte...
...helft mir, brauch bis morgen dringend ne antwort, mein frauenarzt hat urlaub!Also bei mir...
du bist schon ab dem ersten tag der einnahme geschützt!!! so hab ich das erklärt bekommen, ich nehm die belara.hallo
nehm im moment die pille belara und will sie etz mal durchnehmen, d.h. keine pause zwischen dieser und der nächsten packung machen.
jetzt hab ich nur das problem, dass ich zu anfang der letzten packung antibiotika genommen habe und wir deshalb zusätzlich noch mit kondomen verhütet haben. muss ich das jetzt auch wieder machen, evtl. wegen der fehlenden pause oder fängt das jetzt ab dem ersten einnahmetag der neuen packung als neuer pillenzyklus an.
ich bin total verwirrt, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!Softtampon??
wo bekommt man sowas und was genau isses?mich würde mal interessieren, wie männer dazu stehen. also nicht falsch verstehen, eckelt ihr euch davor, oder seht ihr das als natürlichen vorgang. würdet ihr sogar mit eurer partnerin schlafen während sie die periode hat.
hallo, hab jetzt zum ersten zyklus die belara-pille genommen. da ich normalerweise immer wahnsinnige kopf-/bauchschmerzen habe wenn ich menstruiere, hab ich mir überlegt die belara durchzunehmen. also je nachdem halt vlt zwei streifen ohne pause und erst dann eine pause, zu nehmen.
hat jemand erfahrung mit durchnehmen, speziell zur belara, geht das bei dieser pille und ist die sicherheit dann genauso groß!- paaie_12349635
Huhu
also ich darf was dazu trinken, oder? sonst wärs ja doof will ab heute die pille nehmen. also einige fragen auch wenn sie dumm klingen:
mit wasser einnehmen oder einfach so? vor oder nach dem essen oder ist das egal?
was ist wenn ich gerade noch antibiotika nehm
bitte antwortet mir schnell
- an0N_1186477699z
H,
vielleicht könnte das auch an deinem relativ niedrigem gewicht liegen. eine bekannte meinerseits wog etwa so wenig wie du und ihr frauenarzt riet ihr für eine schwangerschaft dringend zuzunehmen, also in deinem fall würd ich schon 55 oder so sagen. er hat auch gemeint dass durch ein niedriges gewicht die hormone ziemlich durcheinander geraten und dass es ein kann dass man so gar nicht schwanger werden kann. aber ich wünsche es dir!