heng_12350867

Keine Sorge
ich habe absolut nichts mit diesen Leuten zu tun und frage mich daher nur, warum sie mich damit belästigt! Und wenn sie unbedingt Aufmerksamkeit braucht, wie du das sagst, warum belästigt sie dann die Leute und vergrault sie somit, dann klappt es doch nicht mit der Aufmerksamkeit? Und wer sind Kevin, Davidden und Sahra ?

LG Dreamspirit

alida_11887328

Deine Frage
kann ich dir nicht beantworten, ich weiß ja nicht wie ihr Ex schreibt, daher kann ich es nicht sagen, ob man meine Antwort als PN von ihrem Ex halten konnte und wenn ihr meine Sicht nicht gefallen hat, kann sie mich doch trotzdem in Ruhe lassen, oder ? Ich danke dir aber für das Daumendrücken, vielleicht hilft es ja.

LG Dreamspirit

mirren_12845502

Du hast völlig Recht,
    eine andere Sicht wäre kein Grund für Belästigung? Aber leider gibts hier nicht nur Leute, die "normal" reagieren.

lg
    blackpunka

alida_11887328

Stimmt
      Aber warum machen die das? Wenn jemand eine andere Sicht hat als ich, dann akzeptiere ich das und dann fertig, für mich wäre es kein Grund jemanden zu belästigen und ihn dabei zu beleidigen!

LG Dreamspirit

alida_11887328

Ich habe schon mitbekommen
        das es hier einige User gibt, die immer wieder auffallen, aber meistens nur wegen komischen Beiträgen und nicht wegen Belästigung!

LG Dreamspirit

heng_12350867

Meinst du den Thread:
        Abgenervt von dem Ex! Tipps...
        Bin ja erst seit ein paar Wochen dabei, und hab daher auch den Beitrag ernst genommen. Das Mädel hat mir richtig leid getan.
        Ich habe mich dann schon gewundert, dass ihr so genervt darauf reagiert habt.
        Aber dann weiß ich ja jetzt auch Bescheid! :)

lg
        blackpunka

Danke
          Für die guten Tipps, aber die PNs von ihr habe ich schon gelöscht, aber wenn nochmal was kommt, dann werde ich es auf jeden Fall posten!

LG Dreamspirit

alida_11887328

Der beitrag
          war der zweite oder dritte in "der sache", kurz hintereinander - müsstest du auch gelesen haben - villeicht hast du einfach nicht drauf geachtet..

als "wiedergutmachung" für die unaufmerksamkeit ;) darfst du dafür jetzt dreamspirit erklären, was es mit kevin, davidden und sahra auf sich hat - ist mir zu kompliziert :fou:

ps: kurz nach abgang der drei (??) hat sich übrigens ein "davidnrw" angemeldet.. :???:
          pps: beherrsch jetzt alle smileys dank jana!! :bien:

lg,
          die forumspolizei :non:

Ok ok..
            sorry, dass ich damals alle in einen topf geworfen habe.. auch die arme muddel, die wahrscheinlich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist..

aber der "verdacht" hat sich ja dann auf die 3 o.g. namen verfestigt

....18 hat du was verpasst! ;)

heng_12350867

Ach, der ist mir auch schon
            aufgefallen! Hab ja auch so meinen Verdacht. Oder sieht man langsam Gespenster. :fou: (Hey, die smileys hab ich auch noch mitgekriegt.)

Hab aber Kevin (den Traummann schlechthin ;)), Davidden und Sarah nur in der Endphase mitbekommen. Klar ist ja wohl, dass das ein und dieselbe Person war.
            Aber wie psychotisch muss man eigentlich sein, sich selbst Liebes- und dramatische Abschiedsbriefe zu schreiben.

Hab ich das denn noch richtig mitgekriegt? :???:

lg
            die Hilfssheriff(In) :)

Sorry...
            sorry Dreamspirit, dass ich dich verwechelt habe.
            Ich entschuldige mich hiermit an alle...obwohl ich ma wieder nicht weiß warum ich dich belästigt haben sollte. Nur weil ich ein Namen erwähnt habe, naja aber...*schulterzuck*

So wie du schreibst, hätte ich glatt gedacht dass du mein ex wärst,weil er genau so schreibt, schreibweise... alles eben gleich,auch die reaktion... würde mich nicht wundern,wenn du das auch noch als anzeige setzen würdest... mein ex hätte nämlich den mut sowas noch zu meistern.

Joah schönen tag noch,das wars auch wieder von mir, aber gut,dass du nicht mein ex bist... sorry wollte dich nicht anschreiben. Byee

Die berühmte ...18! Nee.. sagt doch gleich Kisu ^^ *daumenhoch

Du birne
            wenn man dein arschgesicht im profil schon sieht, dann hast du es auch nicht besser verdient als beleidigt zu werden

Danke,
            für eure Unterstüzung in meinem Fall. Wie ihr ja sicherlich gesehen habt, hat sich Kisu18 entschuldigt, ich gehe daher mal davon aus, dass sie mich jetzt in Ruhe lässt!

LG Dreamspirit

Der sieht nicht banane aus?
              der sieht voll banane aus! so typischer vollproll

Hallo
              Davon kann ich auch ein Lied singen!

Entweder wird mein Name kopiert und damit Unsinn getrieben oder aber ich werde via PN oder im Forum aufs übelste beleidigt! Gut, ich amüsiere mich über diese pubertären Ausbrüche, da sie nur von einer geistigminderbemittelten Person stammen können, die sehr wenig Niveau besitzt, dennoch habe ich dies der Redaktion von gofem bereits gemeldet, da speziell bei mir die Sachlage verdreht wird, Lügenmärchen öffentlich gemacht werden, nur um andere auf die Seite des psychisch Kranken zu ziehen!
              So ist aber die vorgehensweise solcher Demenzkranken Personen. Diese leiden eben unter Abnahme von Gedächtnisleistung und Persönlichkeitsstörungen!

Naja, ich kann mit den Lügen leben, ich weiss, wer ich bin und wie ich bin! Ich mache meinen PC aus und amüsiere mich über solche kaputten Leute!! Eigentlich nicht lustig denn solche Menschen sollten sich sofort in ärztlicher Behandlung begeben aber leider wollen sie ihr Leiden selber nicht einsehen:-(

Aber stattdessen eröffnen sie ein Forum im Internet und versuchen durch ihre Intrigen, andere Leute in den Bann zu ziehen! Diese kriechen dem Kranken förmlich in das Ars***** um von dem akzeptiert zu werden und nicht ebenfalls krankhaft belästigt zu werden!

Nungut, dass alles ist kein Real-Life! Ich bin froh, mit solchen Personen keinen persönlichen Kontakt zu haben und amüsiere mich weiterhin über unterbelichtet "Beiträge", die mich verärgern und angreifen sollen!

Steh einfach drüber und lach drüber und sei Dir im Klaren, dass es im Netz viele Psychopathen gibt, die sich hier hervoragend anonym verstecken können:)

Wie ich :D

vg nicki

mirren_12845502

Frage
              Was fandest du denn so beleidigend? Tut mir auch leid,das ich dich angeblich belästigt haben sollte. Müsstets aber ganz schön kleinlich sein...sorry... ich werd dich aber klaro in ruhe lassen :-D bitte sei net mehr beleidigt :-D

LG KISU

(woher kommst du denn genau her? siehst hübsch aus, sorry stimmt, du kannst gar nicht mein ex sein, toi toi :-D)

Bieste doof??
                ich hab nur ein kompliment gemacht aber auch egal... also ich bitte dich jana!! :-D meensch, das gibts doch net...naja egal.

Ganz
                ruhig, Jana! ;-) Mein Angebot steht ja noch, darfst mich danach auch gerne anbaggern *witzel*