Hallo
Davon kann ich auch ein Lied singen!
Entweder wird mein Name kopiert und damit Unsinn getrieben oder aber ich werde via PN oder im Forum aufs übelste beleidigt! Gut, ich amüsiere mich über diese pubertären Ausbrüche, da sie nur von einer geistigminderbemittelten Person stammen können, die sehr wenig Niveau besitzt, dennoch habe ich dies der Redaktion von gofem bereits gemeldet, da speziell bei mir die Sachlage verdreht wird, Lügenmärchen öffentlich gemacht werden, nur um andere auf die Seite des psychisch Kranken zu ziehen!
So ist aber die vorgehensweise solcher Demenzkranken Personen. Diese leiden eben unter Abnahme von Gedächtnisleistung und Persönlichkeitsstörungen!
Naja, ich kann mit den Lügen leben, ich weiss, wer ich bin und wie ich bin! Ich mache meinen PC aus und amüsiere mich über solche kaputten Leute!! Eigentlich nicht lustig denn solche Menschen sollten sich sofort in ärztlicher Behandlung begeben aber leider wollen sie ihr Leiden selber nicht einsehen:-(
Aber stattdessen eröffnen sie ein Forum im Internet und versuchen durch ihre Intrigen, andere Leute in den Bann zu ziehen! Diese kriechen dem Kranken förmlich in das Ars***** um von dem akzeptiert zu werden und nicht ebenfalls krankhaft belästigt zu werden!
Nungut, dass alles ist kein Real-Life! Ich bin froh, mit solchen Personen keinen persönlichen Kontakt zu haben und amüsiere mich weiterhin über unterbelichtet "Beiträge", die mich verärgern und angreifen sollen!
Steh einfach drüber und lach drüber und sei Dir im Klaren, dass es im Netz viele Psychopathen gibt, die sich hier hervoragend anonym verstecken können:)
Wie ich :D
vg nicki