M
mirren_12845502

• 26. Jan 2010
  • Beitritt 12. Apr 2006
  • 14 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @Blaze
    Dein Gedicht ist wirklich nicht das Beste, die Anderen waren da schon besser, dass muss ich auch sagen. Außerdem haben die anderen in der Hinsicht Recht, dass Weniger mehr ist, d.h. es muss sich nicht immer reimen, damit es gut wird. Dein Gedicht, welches sich nicht gereimt hat, war auch ohne Reim super.

Du solltest dich einfach nochmal hinsetzen und dein Gedicht überarbeiten und dann wird das schon.

Außerdem solltest du mal lernen nicht so agressiv zu sein, wenn andere dich angreifen und beleidigen. Zeige einfach, dass du über solchen dummen Sprüche stehst, indem du nicht darauf reagierst was andere schreiben.

Was ich dich aber mal fragen wollte, stimmt es echt, dass du der Ex von Kisu bist? Jana hat ja sowas erwähnt.

LG Dreamspirit

• alanis_12681975

Gute Idee
    Ich werde den das dann auch mal UNMISSVERSTÄNDLICH klarmachen, dass die gehen sollen. Du hast mich da auf eine Idee gebracht, denn ich bin leider viel zu freundlich gewesen.

Danke Pluster !

• henda_12684219

Nein
    ich habe denen die Nummer nicht gegeben, weiß auch nicht woher die die haben. Ich kenne diese Mädels auch nicht wirklich, die sind ab und zu mal in meiner Stammdisco und in der City sehe ich die auch mal. Ein Bekannter von mir war mal mit einer von denen zusammen, ich muss ihn mal fragen ob er die Nummer weitergegeben hat.

• Ich
      rede doch mit ihr darüber, aber sie fühlt sich auch genervt von denen, so wie ich. Die sind übrigens 18 - 19 soweit ich das weiß. Warum die das machen, ob es nur ein Scherz ist oder eine Wette, dass kann ich nicht sagen.

• emely_12823989

Natürlich
        ist das nicht schwer, aber wenn man denen das immer und immer wieder sagt, dass die gehen sollen und mich in Ruhe lassen sollen, aber trotzdem immer noch da sind, dann ist es trotzdem schwer die loszuwerden.

• Ich
          bin 25 und ich habe echt schon alles versucht, habe den Mädels gesagt, dass ich eine Freundin habe und ich kein Interesse an denen habe usw., aber irgendwie hilft das nichts.

• Ich habe da folgendes Problem, wenn man das als Problem bezeichnen kann. Ich bin in einer festen Beziehung, doch jetzt habe ich erfahren, dass zwei andere Mädels auf mich stehen und mich auch deswegen immer sehen wollen oder mir immer schreiben. Natürlich habe ich denen gesagt, dass ich mit meiner Süßen glücklich bin, aber die lassen einfach nicht locker.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich gegen diese Mädels machen kann, weil ich wegen denen keinen Stress mit meiner Freundin will.

LG Dreamspirit

• Darf ich dich mal was fragen ?
            Kann es sein, dass du Kisu18 bist? Ich möchte dir nicht irgendwas vorhalten, daher sei mir bitte nicht böse, wenn das nicht stimmt. Mir ist nur aufgefallen, dass du genauso schreibst wie Kisu18 und die selben "Fehler" machst.

LG Dreamspirit

• Na Kisu18
            Eine eigene Wohnung ist ein sehr teures Spiel, nicht nur die eigentliche Miete kommt hinzu, du musst auch die Nebenkosten beachten, außerdem brauchst du Versichungen und so Zeugs, das bringt auch noch zusätzliche kosten. Wenn die Wohnung im Gebäude deiner Eltern liegt, dann kann man doch mit dem Vermieter sprechen, dass man sowas wie Mengenrabatt bekommt, weil ihr ja dann zwei Wohnungen bezieht. Wenn du dich noch in deiner Erstausbildung befindest, sind deine Eltern rechtlich dazu verpflichtet dich finanziell zu unterstüzen. Ob du Bafög bekommst oder nicht, dass hängt von dem Einkommen deiner Eltern ab. Du musst dir dafür beim Bafögamt einfach die Checkliste geben lassen, damit du weiß welche Unterlagen du einreichen musst, dann prüfen die, inwieweit du berechtigt bist Bafög zu bekommen. Es gibt im Internet auch irgendwo Bafögrechner, da kannst du schon vorher sehen ob du evtl. was bekommst, leider kann ich dir dafür keine Adresse geben, musst du mal bei Google versuchen.

Die Wohnung, die du dir da ausgesucht hast ist aber ziemlich teuer für eine 1 Zimmer Wohnung, aber das häng ja davon ab, wo du wohnst.

LG Dreamspirit

• Deine
            Geschichte hört sich echt nicht normal an, tut mir leid, dass ich das so sage. Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich nach einer Beziehung streiten muss, schließlich hat man sich ja mal geliebt und warum muss man das dann so scheiße beenden und sich danach wie Kinder benehmen? Ich bin leider noch nicht so lange hier im Forum und gehe daher deine Geschichte nicht, aber wenn du schon schreibst, dass du eigentlich ein netter Kerl bist, dann muss wohl echt viel vorgefallen sein. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann ist sie zu Ende und man sollte sich nicht danach noch so angiften und vorne lieb sein und hinten Scheiße reden. Deine Ex ist da echt mies drin, aber du bist auch nicht der Engel, denn wenn du da noch mitmachst, gibst du ihr immer wieder neues Futter dich zu ärgern.

Warum hasst sie dich und du sie nicht? Bist du immer noch verliebt?

Unglückliche Verliebtheit tut mehr nicht gut als gut und du solltest echt mal an dich denken und sie vergessen, wenn du nicht ständig an sie denkst ("Wenn sie schlecht redet, rede ich auch schlecht"), dann lässt sie dich vielleicht in Ruhe und du sie, dann habt ihr beide Frieden.

Viel Glück.

LG Dreamspirit

• barney_11968625

Die
            reden nicht über Schminke oder so, mehr über Party machen, saufen und was sie bis jetzt so erlebt haben. ein großes Thema im Moment ist auch die Ex von ihrem besten Freund. Die ist nämlich sauer auf meine Freundin, weil sie denkt, dass sie schuld am schlussstrich ist, dabei hat sie selber schuld gehabt wegen ihrem Verhalten. Ich glaube auch nicht, dass die über mich reden.

Ist echt komisch alles.

LG Dreamspirit

• york_12090420

Hallo
              Ich stelle sie ja eben nicht vor die Wahl, ich finde es nur doof von ihr, dass sie sich ständig darum bemüht immer genug Zeit für ihre Freunde und ihre Familie zu haben, aber mich dabei vergisst. Ich bin doch ihr Freund und da habe ich doch auch mal Zeit von ihr verdient, oder?

LG Dreamspirit

• zoey_12770412

Also
              ich bin jetzt über 4 Monate schon mit ihr zusammen und ich habe ein sehr tolles Gespräch mit ihr gehabt am WE über diese Sache. Natürlich hat sie mir immer wieder vor den Kopf geworfen, wenn ich das nicht akzeptiere, dass ihre Freunde und ihre Familie ihr wichtiger sind, dann könnte ich gehen. Aber wer akzeptiert das denn nicht? Ich habe doch nur gemeckert, weil sie mich anscheindend stehen lässt und lieber was mit den anderen macht, aber das hat sie eben anscheindend falsch verstanden!

Ich werde deinen Rat mal in mein Gedankenspiel aufnehmen und vielleicht wirklich mal machen, danke.

LG Dreamspirit

• Ich habe da folgendes Problem, eigentlich bin ich glücklich mit meiner Freundin, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass speziell ihr bester Freund ihr wichtiger ist als ich, naürlich ist das irgendwie normal, aber trotzdem macht es mich stutzig. Sie muss täglich mit ihm telefonieren und das mindestens 1 Stunde lang, obwohl sie sich jeden Tag sehen. Und wenn wir zusammen in der Disco sind, dann tanzt sie lieber ihren besten Freund an als mich und reden tut sie dann auch eher mit ihm als mit mir.

Kennt einer von euch so eine Situation und kann mir sagen wie ich damit umgehen soll ?

Vielen Dank.

LG Dreamspirit

• Hallo Blaze
              Die Situation, die du geschildert hast ist völlig normal, die Mädels, die vorher noch keinen Freund hatten, wissen einfach nicht was sie tun sollen bei dieser oder dieser Situation, es ist ja neu für sie und weil sie ständig denken, dass sie ihren Freund verlieren, halten sie sich lieber zurück. Natürlich ist dieses Verhalten eher schädlich für die Beziehung, dass wissen sie hinterher auch besser. Viele Mädchen haben ihrem ersten Freund so das Herz gebrochen, weil sie immer alles in sich hineingefressen haben und somit ihren Gefühlen die Luft abgedreht haben. Natürlich kamen da noch andere Gründe für in Frage, aber der Hauptgrund ist dabei immer, dass sie nicht über ihre Probleme geredet haben.

Da du jetzt eine neue Freundin hast, die schon Freunde hatte, weiß sie auch was sie will und wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten soll. Sie weiß auch wie du als Mann reagieren kannst und daher wird sie besser auf dich eingehen können und das kann für dich wirklich mehr Glück bedeuten. Es kann, muss aber nicht, weil es leider immer noch genug Mädels gibt, die nicht wissen was sie wollen und einfach durch die Wand wollen, ohne auf die Gefühle Anderer Rücksicht zu nehmen.

Man sagt immer, dass wir Männer Arschlöcher sind, aber sehr viele Frauen haben uns da mittlerweile den Rang abgelaufen ... An die Frauen, die das hier lesen, ich habe nicht alle gemeint, sondern nur eine gewisse Anzahl, also nicht böse auf mich sein *gg

Wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe Blaze.

LG Dreamspirit

• Wie
              soll ich denn sonst anfangen um zu sagen, was ich genau will ?

• Na klar
              könnte es klappen und auch nicht, dass kann man wirklich nicht sagen. Meine Freundin wohnt noch bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, aber da fühlt sie sich nicht mehr wohl. Ich wohne bereits alleine und hätte auch erstmal Platz für eine zweite Person, trotzdem würden wir uns dann eine andere Wohnung suchen. Und Zoff wird es eh irgendwann mal geben, selbst, wenn wir nicht zusammen wohnen, denn das gehört ja bekanntlich auch zu einer Beziehung dazu und wichtig ist nur, dass man sich wieder versöhnt!

Ihr könnt ruhig noch mehr schreiben, danke!

LG Dreamspirit

• Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder, euer Dreamspirit und dieses Mal möchte ich mich euch mal darüber sprechen, wann denn der richtige Zeitpunkt wäre mit seinem Partner zusammen zu ziehen? Dazu möchte ich von euch gerne wissen was für euch die Kriterien sind diese Aktion zu starten.

Ich bin jetzt fast 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir haben zwar schon nach einem Monat mal davon gesprochen, dass wir ja mal zusammen ziehen können, aber bis jetzt leben wir noch getrennt. Nach jetzt 4 Monaten kommt dieses Thema immer wieder zu Vorschein und deshalb hätte ich von euch gerne mal Tipps wie ihr damit umgeht und wann ihr mit eurem Partner zusammen gezogen seit.

Vielen Dank schon mal.

LG Dreamspirit

• Individuell
                Ich finde das hängt von den beiden Personen ab. Wenn beide es wollen, dann ist doch der Zeitpunkt egal. Es kann genauso nach 2 Jahren schief gehen. Ich und mein Freund arbeiten in der gleichen Firma. Da wir eng zusammenarbeiten war hier auch die Frage ob das gut geht. Um glücklich zu sein muss man auch manchmal Risiken eingehen finde ich. Auch wenn es dann nicht klappen sollte findet man auch hier wieder einen anderen Weg.

• An einem Urlaub
              mit einem Bekannten ist grundsätzlich nichts auszusetzen, allerdings nur, wenn man sich schon kennt und man weiß was auf einen zukommt. Bei dir dir ist das ja nicht der Fall, weil du ihn ja noch nie so gesehen hast. Ich würde dir einfach mal raten ihn einfach erstmal so zu treffen um ihn kennenzulernen, wenn er dir dann sympatisch ist, kannst du dir immer noch überlegen ob du mitfahren möchtest oder nicht.

LG Dreamspirit