Ich
bin 25 und ich habe echt schon alles versucht, habe den Mädels gesagt, dass ich eine Freundin habe und ich kein Interesse an denen habe usw., aber irgendwie hilft das nichts.
Feste Freundin, aber trotzdem Verehrerinnen
Natürlich
ist das nicht schwer, aber wenn man denen das immer und immer wieder sagt, dass die gehen sollen und mich in Ruhe lassen sollen, aber trotzdem immer noch da sind, dann ist es trotzdem schwer die loszuwerden.
Und wie
alt sind deine Verehrerinnen?
Wie muss man sich das denn vortellen....?
"immer und immer wieder sagt, dass die gehen sollen und mich in Ruhe lassen sollen, aber trotzdem immer noch da sind, dann ist es trotzdem schwer die loszuwerden."
Hängen die Dir an den Klamotten? Und verfolgen Dich?
Wenn mich 1 - 3 Verehrer nicht in Ruhe lassen würden, dann würde mir irgendwann mal der A5sch platzen und ich würde denen unmissverständlich zu verstehengeben, dass mich das ank0tzt.... Dann ist vorbei mir Freundlichkeit, dann wird Tacheles gesprochen!
Sorry, aber Dein Problem möchte ich mal haben...
LG
Pluster
Ich
rede doch mit ihr darüber, aber sie fühlt sich auch genervt von denen, so wie ich. Die sind übrigens 18 - 19 soweit ich das weiß. Warum die das machen, ob es nur ein Scherz ist oder eine Wette, dass kann ich nicht sagen.
Und
woher kennst du die? Ich meine, deine Nummer haben sie ja nun anscheinend - von dir?
LG, koellegoerl
Dann
geh doch einfach nicht drauf ein ignorier sie ....antworte nicht auf sms....das wars!
LG
Nein
ich habe denen die Nummer nicht gegeben, weiß auch nicht woher die die haben. Ich kenne diese Mädels auch nicht wirklich, die sind ab und zu mal in meiner Stammdisco und in der City sehe ich die auch mal. Ein Bekannter von mir war mal mit einer von denen zusammen, ich muss ihn mal fragen ob er die Nummer weitergegeben hat.
Gute Idee
Ich werde den das dann auch mal UNMISSVERSTÄNDLICH klarmachen, dass die gehen sollen. Du hast mich da auf eine Idee gebracht, denn ich bin leider viel zu freundlich gewesen.
Danke Pluster !
Hm
ich versteh das problem überhaupt nicht....zumal ich es schon sehr auffällig finde das sich auf einmal 2 mädels ständig melden und das gleiche verhalten an den tag legen....da ist was faul ...vielleicht mögen sie deine freundin nicht und wollen sie ärgern...
Kann
ich dir leider nichts zu sagen, nur, dass meine Freundin diese Mädels nicht kennt.
Also
wieso ignirierst du sie nicht einfach?....lösch die sms sofort ohne zu lesen und fertig.....das ist doch garnicht so schlimm...mit der zeit werden sie es raffen ...LG
Problem
Hi Du,
falls es Dich tröstet, mein Freund hat dasselbe Problem. Ist zwar nur eine, aber sie nervt alle paar Monate mal wieder...
Mich ärgert das weniger, nur, dass er mir davon nichts erzaehlt hat und ich es durch Zufall mitbekommen hab. Sag also Deiner Freundin Bescheid, denn sonst wird sie wirklich sauer! Was Du mit denen machen kannst... hoffen, dass sie aufgeben!
Hey
was willste denn jetzt hoeren? dass du wohl ein endgeiler typ sein musst?? wie auch immer, wenn die nicht aufhoeren, dann hast du denen wohl nicht die richtigen signale gegeben. oder du meinst es nicht wirklich ernst wenn du das denen sagst und so denken sie du scherzt nur... denk mal nach, ob es dir vielleicht auch gut tut, dass sie ein wenig dein ego aufpolieren. ganz ehrlich, sowas gefaellt mir auch!
lg, amoretpsyche