D
denisa_11938483

• 1. Juni 2007
  • Beitritt 8. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich freu mich...
    endlich ein paar schöne Tage zu Haus mit Freund, Familie und Freunden.
    Mag aber auch daran liegen, dass ic zur Zeit im Ausland lebe und das erste Mal seit 4 Monaten wieder zu Haus bin. Zwar war ich vorher auch schonmal ein Jahr am Stück weg, aber diesmal wird es ein Fest mit beiden Familien und darauf freue ich mich ganz besonders!

• alanis_12681975

Genauso...
    seh ich das auch, Pluster.

Kenne so eine Situation auch. Meine Freundin hat geheiratet und die Planung, Sitzplätze etc. stand schon Monate vorher fest. Ein paar Monate vorher bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und es ging einfach nicht mehr. Wir haben ihn dann aber doch noch "dazwischen gequetscht". :-)

Vielleicht mögen Dich ihre Freunde auch nicht... schonmal darüber nachgedacht. Ich würd da allerdings keine große Sache draus machen. Vielleicht ist es für die anderen beiden auch eine Kostenfrage... klar eine Person macht nun auch nix mehr, aber wenn auf einmal alle ankommen... verstehst Du, was ich damit sagen will?!

Will Dich Deine Freundin denn dabei haben?

• TV
    Kann es sein, dass das Verhalten der EX irgendetwas mit der TV-Sendung zu tun hat? Denke ja, dass sie davon weiss!
    "Ausschalten" wirst Du sie nicht können, schliesslich wird er ja auch mit den 5 anderen Kindern Kontakt halten wollen...

PS: Suesse Kinder hast Du! :-)

• Problem
    Hi Du,
    falls es Dich tröstet, mein Freund hat dasselbe Problem. Ist zwar nur eine, aber sie nervt alle paar Monate mal wieder...
    Mich ärgert das weniger, nur, dass er mir davon nichts erzaehlt hat und ich es durch Zufall mitbekommen hab. Sag also Deiner Freundin Bescheid, denn sonst wird sie wirklich sauer! Was Du mit denen machen kannst... hoffen, dass sie aufgeben!

• Homosexuelle
    also mir hat erst letzte Woche ein Schwuler gesagt, er sei zwar schwul, aber stehe auf Brüste. Die finde er voll geil.

Mir erschien, dass zwar sehr komisch, aber bei ihm stimmt es wirklich. Jetzt im Sommer kommt er ja auch voll auf seine Kosten! :-)

Also, versuche nicht ihn zu verstehen!

• yachin_12966108

Locker bleiben!
      Immerhin hat er es Dir gesagt und dass er dort online war, war vielleicht, um sich abzumelden?! Ansonsten kann ich emu6 nur zustimmen.

Meld Dich doch selbst an und schreib ihm. Dann wirst Du ja sehen, was passiert...

Aber verlass ihn nicht gleich, so wie einige hier raten!

• Ohne Sport...
      bzw. ein bisschen Bewegung wird das nix. Mit ner Diät nimmst Du zwar ab, aber dann kann der Jojo zuschlagen und die Haut ist meist auch nicht besonders straf.
      Also raff Dich auf und mach was mit Deiner Ma! :-)

• Hast...
      Du das nicht eher mitbekommen? Kann mir nicht vorstellen, dass er von heute auf morgen zur faulen Flasche mutiert ist (bezogen auf zu Haus)!

• Ahnen...
      die beiden Betrogenen etwas? Wenn Du sagst, dass seine Freundin ihn darauf angesprochen hat...
      Lückenbüßer bist Du bestimmt nicht, aber anscheinend merkt er langsam selbst, wie bescheiden die Situation ist und kann damit nicht umgehen. Du?

Wie steht ihr generell noch zu Euren Erstbeziehungen? Merken die wirklich nix? Kann mir das schlecht vorstellen, wenn ihr vier alle befreundet seid!!!

• Mit nachts...
        rausnehmen hat das nichts zu tun. Ne Freunden hat sie regelmäßig rausgemacht, auch mal am WE keine getragen und hat nun auch diese Äderchen, die in die Iris wachsen! Die Bilder schauen nett aus, wo alles zugewuchert ist...
        Also gut überlegen und ganz oft Brille tragen!

• su bin_12359650

@sugacandy
        Danke für Deine Antwort! Erkenne da gewisse Ähnlichkeiten.

PS: Dieser Josef ist anscheinend irgendwann mal dauerhaften Schädigungen ausgesetzt wurden! ;-)

• @Volltreffer1
          Nur weil Du anscheinend selbst von einer Frau in die Babyfalle gelockt wurdest (glaube mich, an alte Threads erinnern zu können), heisst das doch noch lange nicht, dass es kimmy auch drauf abgesehen hat. Ganz im Gegenteil. Dann wäre sie schon längst zum Kindsvater gegangen.
          Und mal ehrlich, welche Frau will einen bindungsunfähigen Mann an ihrer Seite, noch dazu mit Kind?!

@kimmy: Kann nur sagen: Sag es ihm und überleg Dir vor einem Treffen, was Du tun willst, egal ob er bleibt (was wohl eh nicht auf Dauer sein wird) oder geht. Und ich hoffe, Du hast in Deinem Umfeld keine "geschädigten" wie volltreffer1, die unqualifiziert antworten! Viel Glück!!!

• sanda_12251308

Wirtschaftl. Situation..
          die war es bei dem Typen auch. Den Eltern seiner Frau gehört sozusagen der Grund und Boden auf dem sein Haus steht und das Haus finanztechnisch gleich mit. Die Arbeit hat er auch über seine Schwiegereltern und vom Schwerfallen spricht er immernoch.

Also, wie gesagt: Halbheiten sind für alle Beteiligten eine Qual. Klar, sagt man sich bestimmt lieber halb als gar nicht, aber ob das auf Dauer gut geht!

Ich drück die Daumen!

• Ohne Ende.
          Hallo,
          ich kann hier nur als Aussenstehende berichten. Meiner Großtante erging es ähnlich wie Dir. Beide waren verheiratet: sie lebte mit ihrem Mann so zusammen wie Du und irgendwann erfuhr es seine Frau. Derselbe Vorschlag. Seine Frau hat es akzeptiert, ABER natürlich lief nach ein paar Wochen wieder mehr.
          Meine Tante trennte sich von ihrem Mann, oder er sich von ihr (keine schmutzige Scheidung, die beiden kommen heute besser klar als früher)... aber er sich nicht von seiner Frau. Auch nicht als Kind Nr.1 und Kind Nr.2 kamen. Heute lebt er ab und zu bei meiner Tante oder bei seiner Frau. Beide Frauen gehen daran kaputt, weil beide ihn lieben (abartig lieben würd ich das nennen) und er fühlt sich wohl mit der Situation. Wenn die eine ihm zu zickig wird, geht er eben zur anderen. Da beide mitspielen, musste er sich nie wirklich entscheiden und wird dies auch nie tun. Wenn ihm eine dann mal das Messer auf die Brust setzt, jammert er ein bisschen oder zieht sich ein paar Wochen zurück, bis er dann wieder kommt. Das Ganze geht schon seit 13 Jahren so (Beginn der Affäre bis heute).

Natürlich ist das ein krasses Beispiel und ich kann es manchmal selbst kaum glauben, wenn ich meine Tante so sehe.

Also, im Nachhinein sagt sie selbst... entweder oder und keine Halbheiten. Am Ende leiden alle (in ihrem Fall die Frauen und Kinder). Bei meiner Tante zieht der Grund, dass es die Kinder sind, die er nicht verlassen will, schon lange nicht mehr, denn mit ihr hat er ja mittlerweile auch zwei!!!

Warum will er sich eigentlich nicht trennen???

Alles Gute!!!

• an0N_1249371699z

Ich...
          will mich auch nicht outen. Mir geht es nur darum, ihren Namen zu erfahren. Mich stört es einfach, dass wenn wir weggehen, ich nie weiss, ob sie auch anwesend ist etc. Vielleicht grinst sie mich noch an o.ä.! Er will mir den Namen nicht sagen: "Sonst regst Du Dich nur noch mehr auf!" Mhh...
          Aber ihr habt Recht... mit einem Anruf gebe ich mich der Lächerlichkeit preis. Egal ob als ich oder unter anderem Namen. Hier muss Mann handeln!

Fest steht: Danke für Eure Antworten! :-)