Hallo,
ich wollte einmal Eure Meinung zu folgendem Thema hören:
Vor unserer Beziehung hat sich mein Freund ein paar Mal mit einer Frau (zum Sex) getroffen. Als wir beide zusammenkamen, hat sie ihn angebettelt, es nicht zu tun etc. Dazu muss man sagen, dass sie die ganze Zeit über in einer Beziehung war und auch noch ist, aber ihr Freund anscheinend keine Ahnung hat. Habe auch mitbekommen (durch das lesen ihrer Nachrichten), dass sie sich nebenher noch mit anderen Männern trifft.
Am Anfang schrieb sie SMS und rief an, dann war irgendwann Schluss damit. Habe das nur durch Zufall mitbekommen. Seit geraumer Zeit schreibt sie wieder Nachrichten und mein Freund ist so dämlich und schreibt zurück. Angeblich nur um zu wissen, wie es ihr geht. Der Inhalt ihrer SMS ist aber definitiv nicht darauf ausgerichtet zu erfahren, wie es ihm geht. Da fragt sie, wann die beiden sich mal wiedersehen, ob ich "kleines Schaf" noch da sei, etc.
Ich kenne sie nicht persönlich und auch nicht ihren richtigen Namen, aber habe ihre Telefonnummer...
Was würdet Ihr tun? Anrufen? Wenigstens um zu wissen, wer sie ist (man kann sich ja auch als jemand anderes ausgeben)?
Danke für Eure Meinungen...
PS: Ansonsten passt es zwischen uns... :-)