Ja, wieso nicht?
"hör zu lady, ich sag es dir nur einmal, kein zweites mal. bis hierhin und nicht weiter, ich rate es dir! bleib schön auf deiner seite, es ist besser für dich! ich denke, wir haben uns verstanden!"
der stärkere überlebt, so ist es nun einmal. das ganze rumgepienze hier, von wegen: "ooooh privatsphäre, ooooh zurückhalten" wird nur darauf hinauslaufen, dass man am ende der blödi ist. nö, wieso nicht? deutlich klarmachen, dass weiteres nachhaken absolut unerwünscht ist, immerhin galt eine frage (schaf?!?) ja auch dir, also kannst du auch für sich selber antworten und grenze klarmachen! bis hierhin und nicht weiter, basta!
hab bloss keine schiß - nur weil alles sonst passt, braucht dir nicht der hintern auf grundeis zu gehen, dass du ihn verlieren könntest. die meisten trauen sich doch gar nicht mehr, auch nur den mund aufzumachen, weil der prinz sonst abhauen könnte. das ende vom lied = leid.
nein, wenn dir danach ist, und du der dame was klarmachen willst, dann mach es ruhig. wieso auch nicht? phhhhhhh!
marge
p.s. man kann sich noch so anstrengen, und versuchen, alles richtig zu machen. am ende ist man der dumme und ärgert sich nur noch umso mehr, dass man nicht nach seinem eigenen gusto und aus seinem eigenen bauch heraus gehandelt hat. ich selber hab immer versucht, alles richtig und politisch korrekt zu machen, ein fehler!