Hallo,

Habe vor einigen Tagen übers Internet einen Mann kennengelernt!
Schreiben uns tägl Mails und telefonieren miteinander! Er ist aber ca 250 km von meinem Wohnort entfernt, daher haben wir uns noch nicht pers. kennengelernt....!!

Er hat mich eingeladen mit Ihm ein paar Tage am Meer zu verbringen!!!

Nun meine Frage:

Hat wer Erfahrung damit?
Soll ich mich darauf einlassen???

Würde mich auf freuen von Euch zu hören

lg Sigirl

Ich würde es auch nicht machen....
... wäre mir auch zu heikel die Sache. Was stellt er sich denn vor? Sex?? Stell' Dir mal vor, er ist überhaupt nicht Dein Fall. Noch nicht mal rein platonisch. Da sitzt Du dann mit ihm am Meer...

Selbst bei Blind-Dates habe ich einer Freundin von mir immer Name, die Handy-Nr.; Emailaddi und wenn bekannt die Adresse genannt.... für den Fall, dass man mich mal mit 'nem Hackebeil im Straßengraben findet.
Außerdem musste ich mich immer (*lach* IMMEER, die 3 oder 4 mal:-) ) zu einer bestimmten Uhrzeit melden. Wenn nicht, hat die Freundin mich angerufen... und wenn er nicht mein Fall war - auf welcher Ebene auch immer - dann musste ich meine Freundin abholen, weil Ihr Auto liegen geblieben ist.... :-)

LG
Pluster

An einem Urlaub
mit einem Bekannten ist grundsätzlich nichts auszusetzen, allerdings nur, wenn man sich schon kennt und man weiß was auf einen zukommt. Bei dir dir ist das ja nicht der Fall, weil du ihn ja noch nie so gesehen hast. Ich würde dir einfach mal raten ihn einfach erstmal so zu treffen um ihn kennenzulernen, wenn er dir dann sympatisch ist, kannst du dir immer noch überlegen ob du mitfahren möchtest oder nicht.

LG Dreamspirit

TUS NICHT!
Hallo Sigirl,

lass es bloß sein!! Ich habe auch schon Erfahrungen mit Männern aus dem Netz...und hätte ich nicht Glück und ne Portion Mut gehabt, wäre ich jetzt nicht mehr hier (wenn du verstehst).

Ich will dir natürlich keine Angst machen und vielleicht ist er ja auch sehr nett, aber lerne ihn wirklich erstmal auf herkömmliche Art und Weise kennen. Urlaub am Meer könnt ihr ja immer noch machen.

Sei nicht zu euphorisch am Anfang. Gehe die Sache langsam an und check ihn auch erstmal ab.

Trefft euch an neutralen Orten und sage immer einer Freundin wo du bist! Evtl. auch mal ne kurze SMS schreiben, damit jemand weiß, dass alles o.k. ist.

Viel Glück
Missi