D
daliya_12338124

• 18. Juni 2006
  • Beitritt 25. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • TUS NICHT!
    Hallo Sigirl,

lass es bloß sein!! Ich habe auch schon Erfahrungen mit Männern aus dem Netz...und hätte ich nicht Glück und ne Portion Mut gehabt, wäre ich jetzt nicht mehr hier (wenn du verstehst).

Ich will dir natürlich keine Angst machen und vielleicht ist er ja auch sehr nett, aber lerne ihn wirklich erstmal auf herkömmliche Art und Weise kennen. Urlaub am Meer könnt ihr ja immer noch machen.

Sei nicht zu euphorisch am Anfang. Gehe die Sache langsam an und check ihn auch erstmal ab.

Trefft euch an neutralen Orten und sage immer einer Freundin wo du bist! Evtl. auch mal ne kurze SMS schreiben, damit jemand weiß, dass alles o.k. ist.

Viel Glück
    Missi

• Hallo an alle die meinen Thread neulich gelesen und kommentiert haben!

Ich habe soeben meinem Freund den Laufpass gegeben!
    Ich habe entdeckt, dass er fröhlich auf einer anderen Site seine üblichen Kommentare geschrieben hat und mir gedacht: na, so schlecht kann es ihm ja nicht gehen..

Wenn er also schreibt, ist er ja wohl auch zu Hause. Habe dann angerufen - er hat natürlich (wie üblich) den Hörer nicht abgenommen.

Ich habe ihm auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich einfach keine Lust mehr habe - nach nun fast 2 Monaten - auf dem Abstellgleis zu stehen und ich keine Lust auf so eine Art Freundschaft/Partnerschaft habe. Ich bat um eine schnelle und klare Ansage! Höchstwahrscheinlich wird er dazu jetzt eh keine Meinung mehr haben, da ich es ja jetzt erledigt habe.

Mir geht es zwar jetzt ziemlich schlecht, aber es wird sicherlich auch vorüber gehen.

Ich bin froh, dass ich endlich diesen Entschluss fassen konnte! Habe bis zuletzt immer geglaubt, dass er sich nochmal melden würde. Aber selbst jetzt meint er nicht sich melden zu müssen.

Meint ihr nicht auch, dass das ziemlich feige und charakterlos ist?? warum tun manche Männer nur sowas. Wie kann man nur Gefühle so mit Füßen treten!

Vielen Dank fürs lesen und die tollen Ratschläge, die ich erhalten habe.

LG an alle
    Missi

• Soonneee
    Hi noVirus,

hab noch ein ungewaschenes Badehandtuch mit Restbeständen vom kanarischen Sand zu vergeben ;-)

Hier fehlen mind. 15 Grad! Ich friere mir den Hintern ab..

• Wie oberflächlich...
    Auto? es gibt nix unwichtigeres.

Mein Freund hat keins! Es geht auch so - und es war auch nie ein Thema!

Mädels, die in erster Linie aufs Auto schauen, sind ätzend!

• Es klappt
    der mann meiner Freundin ist 4 Jahre jünger als sie. sie sind mittlerweile 6 Jahre zusammen und seit 2 jahren verheiratet und haben einen Sohn. Das klappt alles wunderbar. Sie ist zwar die vernünftigere, dafür bringt er den nötigen Schwung (und manchmal auch Leichtsinn) mit.

Für mich das absolute Traumpaar!!

• isabel_11857167

Wenn
    sie nur nicht manchmal sooo weh tun würde...!! Aber für dieses einzigartige Gefühl nimmt man dies auch in Kauf ;-)

• Und sollte er sich nicht freuen
    ...hast du wenigstens deine Freunde besucht.

Du musst am besten einschätzen können, ob er solch spontane Aktionen mag oder eher nicht.

• meinir_12082009

@divana und gest.
    @divana: Ja er neigt dazu. Das hab ich schon früh bemerkt. Er ist ein kleines Sensibelchen und hat schon viel einstecken müssen, leider.

@divana & gestagen:

Vielen Dank für den beherzten Rat. Habe sehr lange darüber nachgedacht und bin froh einen Rat von Außenstehenden bekommen zu haben, die die Sache aus einem anderen Blickwinkel sehen.

LG Missi ;-)

• Hhm
    wie wärs mit "unterwegs nach cold mountain" - herzschmerz pur!

oder Troja - Brad Pitt (huiiii)

einfach mal die video(DVD-)theken durchstöbern.

• Was kostet 1 kugel eis?
      ich würds wie in der McDonalds-Werbung machen. Frag ihn, was ne Kugel Vanilleeis kostet (aber vergewissere dich, dass nicht zuviele Leute hinter dir Schlange stehen). Er wird ja antworten. Dann frag noch was, eine Kugel Banane oder Erdbeere kostet...er wird dann ja sicherlich schon anfangen zu grinsen. Dann fragst du, was seine Telefonnummer kostet....vergiss aber nicht - vor Aufregung - das charmanteste Lächeln der Welt aufzusetzen. Entweder gibt er sie dir - oder eben nicht.

Solltest du den o.g. Werbespot nicht kennen, schau in dir vorher mal an. Ich würde sowas als Bedienung total witzig finden.

Viel Erfolg!

• Geschenke...
      Schenk doch ein romantisches Dinner zu zweit! Kommt immer gut! Ob zu Hause oder im Restaurant bleibt dir überlassen (selbst kochen und den Tisch schick dekorieren find ich unschlagbar und ist zudem auch bezahlbar ;-) )

Soll es cool sein, sind Konzertkarten auch immer was feines. Auf welche Musik der Partner auch immer steht.

• Offen reden
      Kannst du nicht offen mit ihm darüber sprechen? Ist anfangs vielleicht schwierig, aber versuchs einfach mal. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Führe ihn ganz langsam an dieses Thema heran. Nach 7 Jahren Beziehung müsstet ihr doch offen miteinander umgehen und reden können.

• Sie kann, aber
      Natürlich kann Liebe wiederkommen. Aber bei schmeckte das "aufgewärmte Essen" nie lange...

Probier es aus! Vielleicht bleibt die Liebe diesmal bei dir für immer!!

• Mein Freund und ich kennen uns seit ein paar Monaten.
      Nun habe ich ihn seit fast 1 Monat nichts mehr von ihm gehört. Er meinte er müsse arbeiten und habe sehr viel Stress und sei depressiv. Er würde sich dann wieder melden. Bis heute kam nix. Ich hatte zuerst viel Verständnis dafür. Jetzt merke ich aber die Wut, die in mir wächst.
      Er reagiert auf NICHTS. Ich hab ihm mehrere Nachrichten geschrieben - will mich aber auch nicht zum Deppen machen.

Ist es nun aus? Ohne ein Wort? Wir hatten weder Streit noch irgendwas anderers. Im Gegenteil!!