• Liebe & Beziehung
  • Ist es bei euch auch so? Verliebtseins-Gefühle oder kann man das schon mehr bezeichnen?

Hallo,

ich möchte von euch wissen, ob ihr auch so was fühlt. Diese Gefühle sind einfach so schön und jetzt genau in diesen Moment, bekomme ich wieder so ein schönes Gefühl.

Seit ein paar Monaten habe ich meine Liebe gefunden. Liebe auf den ersten Blick würde ich tippen. Das Herz schlägt einfach umwerfend schnell, die Gedanken drehen sich um ihn. Wie es ihn geht, was er jetzt gerade denkt, was er gerade macht. Ob es ihn wirklich gut geht, nach diesem schlechten Tag.es freut mich, wenn ich ihn ein Gefallen machen kann. Es stört mich nicht, wenn er mal keine Zeit für mich hat. Dieses Gefühl, von Vertrautheit und Respekt habe ich noch nie so sehr stark erlebt, wie bei diesem Menschen.

Er behandelt mich wie eine Blume, lässt es mich auch spüren, dass er mich mag, auf seine Art und weise. Es ist ein sehr warmes Gefühl. Ein schönes Gefühl.
Er bringt mich zum lachen, er sieht das Leben eher locker. Er ist einfach der, den ich mir schon immer vorgestellt habe!! Es ist unglaublich. Er ist unglaublich.
Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, wenn er online kommt, wenn er mir eine sms schreibt. Wenn er mich umarmt. Sein lächeln ja sein lächeln ist so schön, dass all meine Sorgen auf einmal weg sind. Seine Augen ein einziger Sonnenstrahl. Seine Art.. *grins* .ja seine Art ist nicht nur süß, sondern einfach witzig, lustig, voller Lebenskraft und Fröhlichkeit.
Manchmal ist er abgenervt hat schlechte Laune und ist dann ganz still. Ich versuche ihn abzulenken, ob das geschieht und wirkt, weiß ich leider nicht so ganz. Ich lass ihn dann in ruhe und warte, bis er sich wieder eingekriselt hat. Und das hilft wirklich.

Aber dann grinse ich mir einen er ist so süß, wenn er schmollt.

Manchmal bin ich blind und denke an mich. Heute hab ich gesehen, wie er doch sich wirklich für mich interessiert. Er wollte indirekt, dass ich mit ihn Grillen gehe, zum Schluss hat er mir das auch gesagt, er hatte so schlechte Laune. Er war sauer auf mich, dass ich in die Disco gehen wollte. Obwohl ich wusste, dass ich eigentlich gar nicht hin gehen wollte.. weil mich das traurig machte ,dass er alleine zu Hause hockt und deprimiert ist wegen seiner nicht bestandenen Prüfung. Ich hätte sofort absagen sollen. Zum Schluss per ICQ hat er mir das gesagt, und ich war so glücklich. Er auch, unsere Last fiel uns weg und nun gehe ich grillen. Ich liebe ihn so. Er ist wieder glücklich, das macht mich auch voll glücklich. Ich bin manchmal doof puhh . Ich liebe ihn.

Ihn kann ich alles sagen, er hört sich die Probleme an. Ihn hilft es auch, wenn er redet. Wie letztens. Ich höre ihn gerne zu, es tut gut zu wissen, dass er sich das nicht alles in sich hinein frisst. Ich finde es gut, dass er auch mal seine Ruhe braucht und einfach abschalten kann.
Er vertraut mir voll und ganz aber manchmal merke ich, wie er etwas eifersüchtig wird. Zwar nur etwas.. aber ich sehe das. Er passt auf mich auf, er ist so ein fröhlicher Mensch!!! Seine Gute Laune steckt er jeden an. Er hat mir ein paar Sachen erzählt, die eigentlich keiner Wissen sollte. Er vertraut mir und damit sehe ich das.
Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, .. es ist komisch, aber zwar werde ich ihn in den drei Wochen vermissen, aber ich gönne ihn die Ferien, danach wird er nicht so viel Zeit haben um so abzuchillen wie jetzt. Wenn er arbeiten gehen muss.
Die Wochen danach werden so schön sein, ihn wieder zu sehen, ihn umarmen und mit ein Lächeln wieder die Momente auf zu bringen wie wir uns zum Schluss verabschiedet haben.

Hoffnung stärkt die Beziehung.
Vertrauen, Hoffnung und Glaube an die Person.
Diese Sachen kann man nicht anfassen, man sieht sie auch nicht, aber man spürt sie .. die sind plötzlich da.
Man hat dieses warme Gefühl, mit einem Blick, weiß man, was der andere sagt es ist ein so schönes Gefühl.
Und man ist trotzdem frei. Frei zu sagen was man denkt, frei zu sagen was man fühlt ohne Angst zu haben. Auch wenn es manchmal etwas zu spät kommt und diese Worte dann sich nicht schön anfühlen für den Moment, aber man möchte ja nur das Beste draus machen.

Gelassenheit die ruhe in einer Person. Diese Ruhe ist irgendwie vorhanden und wenn eine Person gelassen ist, kann es die andere auch. Ob das Manipulation ist? Gute Manipulation in diesem Falle.
Du kannst sein so wie du bist. Man braucht sich nicht verstellen, ich schätze das alles so an unserer Beziehung, da ist sogar das Gold nichts Wert.

Ich fühl mich so gebunden an ihn aber gleichzeitig so frei mich selbst zu sein es ist so schön. Verliebt? Ja kann man sagen. :-)

-------------------------------------------------------

Ps. Das ist ein Abschnitt von mein Tagebuch.Meine Gedanken gebe ich in euren Händen.Schreibt mir , ich möchte gerne von euch wissen wie ihr das alles so seht und ob das ein guter Anfang ist für eine lange Beziehung. Wir sind ca 4 Monate zusammen und sehr glücklich. Man kann sagen, er könnte mein Seelenpartner sein. Ging es euch zu anfang auch so und was sind die nächsten Punkte? Über eine Zukunft haben wir noch nicht drüer gesprochen.

Tut mir leid , dass ich so viel geschrieben habe. Trotzdem schönen Tag noch :-)

Rose.....

Darf ich dich mal was fragen ?
Kann es sein, dass du Kisu18 bist? Ich möchte dir nicht irgendwas vorhalten, daher sei mir bitte nicht böse, wenn das nicht stimmt. Mir ist nur aufgefallen, dass du genauso schreibst wie Kisu18 und die selben "Fehler" machst.

LG Dreamspirit