Hallo,

bin total verzweifelt!

Hab mir letzte Woche bei eBay Dessous gekauft, total sexy und raffiniert, gefallen mir echt gut, würde am liebsten noch mehr davon kaufen.
Gestern hab ich meinen Freund damit überraschen wollen, doch als er das Dessous sah ist ihm die Lust vergangen :-(

Er meinte, das DIng säh total nuttig aus und er würde nichtmals eine Hu.. vög... wollen, die so was trägt.

Dann hab ich ihm die beiden anderen gezeigt und er fand sie noch schlimmer.

Dabei können ihm meine RÖcke nie kurz genug sein, das Top nie bauchfrei genug usw., er mag es eigentlich, wenn ich ein wenig verrucht aussehe. Naja.
Was soll ich denn jetzt machen? Er spricht jedenfalls nicht mehr mit mir (wir wohnen zusammen) und hat mir heut morgen nur ein Post-it hinterlassen mit "bin enttäuscht von dir" drauf.

Hab echt Angst, dass er heute Abend Schluss macht :-(

Ach so, das sind die Dessous, bei Ebay:

8393558406

8338449873

8309757336

Sorry,
aber der hat einen an der Waffel.
1. sind das echt schöne Dessous (hab nachgeguckt)
und 2. das er sich so künstlich aufregt und dir ein schlechtes Gefühl geben will obwohl du dir Mühe machst ihm zu gefallen, find ich unter aller ... Komisch find ich auch den Wiederspruch Klamotten sexy, Unterwäsche bieder, so nach dem Motto außen Frau und drunter Mutti.
Vielleicht biste besser ohne ihn dran. "kopfschüttel" Knusper

Seltsam...
...sehr seltsam!!!

Da kommt mir sofort der Gedanke, dass er nur einen Grund sucht, um Streit zu provozieren...

Aber der Reihe nach:
Warum hast du dir Dessous gekauft? Um ihn hinterm Ofen hervor zu locken, weil momentan 'ne Flaute im Bett ist?

Was wäre an diesem Abend gewesen, wenn du keine Dessous angehabt hättest?

Hi hi
Damit würde sie aber schlechte Werbung hier machen, wer will denn Beziehungsstress riskieren?!?!

:fou:

post-it
er spricht nicht mehr mit dir? nur in form eines post-its mit dieser beklemmenden nachricht? :???:

Sehr merkwürdige Reaktion..
... und auch sehr unfair und undankbar finde ich. Soll er sich doch freuen dass du mal versuchst neue Impulse in eure Beziehung zu bringen. Wenn mein Freund sich Gedanken macht, und sich Mühe gibt und versucht, mir eine Freude zu machen (und genau das wolltest du ja), dann liebe ich ihn doch hinterher nur noch umso mehr...egal, auch wenn er mit etwas ankäme das mir nicht wirklich zusagen würde. Es ist doch der Gedanke der zählt... wie kann man von einer gut gemeinten Geste enttäuscht sein? Mal nebenbei... ich finde die Dessous auch überhaupt nicht schlimm... sieht doch alles ganz normal aus?

Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen und das Gespräch mit ihm suchen...und ihm auch knallhart sagen dass er dich mit seinem Verhalten schlichtweg verunsichert, und auch beleidigt hat.

Alles halb so schlimm
hallo...die reaktion deines partner ist zwar etwas hart,...aber im grunde hat er wahrscheinlich nichts gegen prickelnde dessous...nur eben gegen diese.

wenn ich mir erlauben darf das zu sagen: ich finde diese teile nicht sehr stilvoll. da gibt es wirklich schnöneres. elegante, edle dessous dagegen hat dein freund sicher auch nichts einzuwenden.

z.B. bei ebay
8391106089
8392721121

oder schau bal unter:
www.aubade.com
die sachen gibts auch über douglas.

LG sunshine

Tut mir leid für dich
Habe mir deine Dessous jetzt nicht angeschaut.

Aber: du hast dir Mühe gegeben, wolltest deinen Freund überraschen, und seine Bemerkungen darauf finde ich absolut zum Kotzen. Wenn ihm deine neuen Dessous nicht gefallen, hätte er dies weiss Gott auch netter sagen können. Ich finde seine Reaktion echt scheisse!

Und dass er nun noch weiter deswegen eine grosse Sache macht und nicht mehr mit dir spricht, dass vielleicht auch noch Schluss sein soll, das hat mir echt fast die Sprache verschlagen. Eigentlich hättest ja du Grund, nicht mehr mit ihm zu sprechen, da er dich verletzt hat.

Halt ihn nicht zurück, wenn er gehen will. So ein Typ ist es nicht wert, und du hast sicherlich was besseres verdient.

Lg Surprise

Die Dessous
    sehen nicht nur billig aus, die waren es ja auch ! Allerdings sind beim letzten Artikel ja noch 10 von 10 Artikeln da, wie kannst Du dann eins von gekauft haben ?

Wie auch immer : wenn das kein Fake ist (wovon ich ausgehe), dann kann dein Typ nur hirnverbrannt sein, wenn er deshalb nich mehr mit Dir redet und sogar davon spricht dass Du ihn enttäuscht hättest (wobei : geschmacklich enttäuscht würde ich ja nachvollziehen können, aber er meint ja wohl eher "menschlich" enttäuscht).
    Oh oh, Sachen gibts, .. die würden mir nicht mal einfallen, wenn ich faken wollen würde ..

6 Tage später

NEWS NEWS NEWS
    hallo leute, lieben dank für eure antworten!

mein freund ist letzten freitag erst gar nicht nch hause gekommen, da war ich natürlich am boden zerstört.

samstag war er kurz da (wir wohnen ja zusammen) und hat geduscht, hat ein paar sachen eingeapckt und st wieder gefahren. er hat NICHTS gesagt.

ich bin dann abends mit ein paar freundinnen in unsere disco gegangen, hab mir ordenlich einen gekippt und einen typen aufgerissen.
    ich hatte das rote dessous drunter ;-)

naja, ich bin in der nacht fremd gegangen (das haben wir ja hier in einem anderen beitrag schon erörtert)

jedenfalls war er samstag abend allein in der wohnung, hab eine nachbarin gefragt. als ich sonntag mittag wieder kam, hab ich ihn verführt, er hat es mit sich machen lassen :-)

geredet haben wir über die dessous nicht.
    montag hab ich dann sofort bei einem bekannten erotik-versand einen ouvert-string für mich und einen tanga für ihn (so drei dünne schnüre, an denen eine rote "tüte" hängt ;-)) per expressversand bestellt. war dienstag da.

ich hab ihn dann nochmal verführt und ihn gebeten, den tanga anzuziehen.
    also so gut war der sex noch nie!
    ich glaube einfach, er ist etwas verklemmt, was dessous angeht.
    vielleicht lag es auch an meinem seitensprung, so ab und zu belebt es doch die beziehung :-)

enja_12465561

?
      Also in eurer Beziehung muss ja einiges im Argen liegen. Erst reagiert er wegen ein paar Dessous total über und redet nicht mehr mit dir und verschwindet erstmal. Du wiederrum kippst dir einen hinter die Binde und gehst danach fremd. Und zum krönenden Abschluss, landet ihr beiden dann doch mit noch mehr Dessous im Bett. Ich hoffe, das ist ein Fake! Wenn nicht, kann man ihm nur wünschen, dass er dein Fremdgehen schnell rausbekommt und die Kurve kratzt...

enja_12465561

Na ja
      so unrecht hatte dein freund ja dann nicht, dass du ne schlampe bist, wenn du bei der ersten kleinen krise nen anderen "typen aufreisst" ;)

aber wie schon unten bereits vermutet, bin ich auch ziemlich sicher, dass das hier ein FAKE ist! fantasien einer pupertierenden person.. :)

Ach
      weißt, wenn du bei jeder schwierigen beziehungssache dir die birne zusäufst und fremdgehst, dann solltest du besser solo bleiben. ich versteh deinen freund der enttäuscht von dir ist und DAS hat mit den dessous nichts zu tun.