Jung, hübsch, intelligent...
...anspruchsvoll!
Wer selbst einen hohen Marktwert hat (ja, den kann man mittlerweile sogar in einem Faktor errechnen, Tatsache), der gibt sich meist auch nicht mit einem potentiellen Partner zufrieden, der deutlich unter diesem eigenen Wert liegt.
Und so dürfte die Gruppe derer, die für dich überhaupt ernsthaft in Betracht kommen, nicht allzu riesig sein.
Bedenkt man noch den Umstand, dass du anscheinend darauf wartest, dass der andere den ersten Schritt machen soll, und das in der heutigen Zeit, in der die jungen Männer sowieso verunsichert sind, wie sie es den anspruchsvollen Damen denn nun recht machen können (soll ich Macho oder Softie oder Checker oder Player oder sonstwas sein?), dann ist es für mich ehrlich gesagt gar kein Wunder.

Mein Tipp: Strategie ändern. Beobachten, gezielt einen raussuchen, den du gerne hättest, und selber anfangen, dezent zu baggern. Entwickle dich von der "Beute" zur "Jägerin".
:)

Du sendest vielleicht die
falschen Signale aus.Vielleicht willst Du unterbewusst gar niemanden. Sowas merken die Männer auch. Oder Du wirkst zu verkrampft und erwartest zuviel. Das kann auch abschrecken. Vielleicht solltest Du erst was an Deinem Auftreten und an Deiner Einstellung ändern. Erzwingen kann man nichts.

Vielleicht ist ja Dein Nick Programm?
Das würde einiges erklären.

So sehr viele Männer von einer charismatischen Frau träumen, so sehr haben sie im "Ernstfall" Manschetten, eine solche anzusprechen.

Ist witzig... habe ich schon oft beobachtet.

FEIGE
Die Männer denken das du eh schon einen Freund hast und haben dann noch Schiss davor sich einen Korb einzufahren.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf die Männer zuzugehen- oder auf die besoffenen Trottel zu warten- die sich Mut angesoffen haben.
:-)

Als ich noch jünger jung war
    war das bei mir genauso --- nur eben von 'der anderen Seite'(nein, nicht von der !) her gesehen. Es ist schön, dass es im Leben doch etwas gibt, worauf man sich verlassen kann ... :-(

Nun aber mal Spass beiseite :-) :

Es scheint mir generell an dem zu liegen, dass man immer das machen sollte, wozu man/frau sich geneigt fühlt - aber nichts, das man tun will, um zu gefallen. Will sagen, angeflirtet zu werden ist gar nicht nötig, wenn du Männer bei Tätigkeiten kennenlernst die dir als solche etwas geben -- die Tätigkeiten, meine ich. Der Rest kommt dann schon. Freilich ist es auch im beiläufigen Gespräch mit Menschen möglich, dass man über den 'Traumpartner' fällt. Man und frau sollte dahin kommen, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen (von wegen Minderwertigkeitskomplexe -- vielleicht eher unbewusste Hybris?), sonst geht der Schnabel nicht auf damit wäre wieder eine Gelegenheit verpasst. Eine Freundin hat mir mal gesagt, ich würge - nö - ich wirke bisweilen 'von oben herab' oder distanziert. Eher fühle ich mich des öfteren deplaziert und habe keine Ahnung was und ob ich überhaupt etwas sagen soll. Was die anderen so danebendeuten ist bei mir eher 'neutrales Unbehagen'. Vielleicht einfach mal in dich gehen und schauen, ob da was verstörendes für die 'Aussenwelt' ist ...

Cheers

asteus

Yes...
    ...da bin ich mal wieder, hier muss ich meinen Senf dazugeben denn auch ich leide darunter :-)

Aber mal im Ernst. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste (werde 27) und bin über 1,80 m groß. Allein deshalb falle ich auf. Ich zähle mich nicht zu den schönsten Frauen der Erde, aber hässlich bin ich wirklich nicht. Intelligenz (woran misst das Jemand? Abitur habe ich, blöde bin ich auch nicht, auf dem Mund gefallen erst recht nicht)bringe ich mit. Eine halbwegs normale Figur hab ich auch. Ich könnte stundenlang so weitermachen.

Was ich sagen will ist: Entscheidend ist, wie Du Dich verhälst und was Du willst. Ich weiß es auch bis heute nicht und lande bei vollkommen narzistischen Pennern. Erst fang ich Feuer, dann sitzen die vor mir und erzählen, wie großartig sie sind. Und ich bin alles andere als ein Mäuschen dass einen Mann bewundert und immer bloß nickt.

Ich habs mit Zurückhaltung, Ehrlichkeit und Schauspielerei probiert. Aber nichts hat funktioniert. Alles krampfhaft, um einem Mann zu gefallen? NE! Never ever, keinen Bock mehr drauf! Ich bin doch nicht bekloppt.

Kümmer Dich umm Dich. Mach Sport, lies ein Buch, geh aus und feier des Feierns wegen statt auf die Suche zu gehen. Es macht keinen Sinn nicht mit sich selbst zufrieden zu sein, aber stattdessen zu wünschen, dass Dir ein Typ das geben kann was Du selbst nicht hast.

Und bleib Dir treu und vergiss den Schwachsinn. Leb Dein Leben, mach was Du willst und wie Du willst. Bei vielen geht es schnell. Aber bei uns halt nicht. So what?

So ist das Leben.

Wir bekommen schon noch unseren Partner. Nutz mal die Vorteile aus die Du als Single hast. Manch eine Frau die in einer Beziehung steckt beneidet mich darum...das weiß ich aus eigenen Gesprächen. Lass es mal laufen alles.

Und: Ein Mann wird niemals ein Problem lösen - bin ich launisch kann auch er mir nicht helfen, bin ich krank ebenso wenig. Und Freunde und Familie sind auch sehr, sehr wichtig!!!

Moralapostel Anjuna
    *mache Dinge ändern sich*

jaylen_12952913

Das glaube ich nicht...
    ...es ist eine gesunde Selbsteinschätzung, von sich zu denken, man sei intelligent - spontan - witzig - ehrlich - hübsch.

Denn das bin ich auch :-)

Ung,hübsch,intelligent-SOLO....
    wer hat dich den so angelogen?

Dr. Lovet

... wenn ich deine anderen beiträge lese...
    kann es auch an dem fluch oder an dem gesichtsausschlag liegen...

kann aber auch sein, dass die männer einfach schiss haben, einen korb zu bekommen. warum ergreifst du nicht einfach die initiative und sprichst oder flirtest einen mann an ?

lg twin

Ähm..
    ...irgendwie passt dieser beitrag nicht zu deinem anderen beitrag über deinen hautausschlag im gesicht....

tigerle

heng_12350867

Lieben...
    ...Dank für Eure Antworten. Bin erst jetzt wieder zum Schreiben gekommen.Eure Vermutung, daß ich villeicht zu anspruchsvoll bin trifft nicht zu.
    Im Gegenteil. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die auf die inneren Werte eines Mannes Wert legen. das heißt nicht, daß das Aussehen mir bei einem Mann völlig egal wäre!
    Er muß schon gepflegt sein, aber nicht unbedingt wie Brad Pitt aussehen.
    Also, nicht das ich was dagegen hätte :-)))
    Es ist wohl Pesch. Ich bin eigentlich sehr locker drauf und wirke auch nicht eingebildet. Es will aber einfach nicht funktionieren.

Ihn ansprechen will ich auch nicht. Würd ich mir blöd bei vorkommen.

Hmm....?!

Naja, villeicht wird sich das ja irgendwann Mal ändern.......

@tigerle31 etc.
      Nur zum Verständnis.
      Die anderen Beiträge gehören nicht mir, so viel dazu.

liron_12863462

nee, kein pech ...
        hallo charisma,

du schreibst "Ihn ansprechen will ich auch nicht. Würd ich mir blöd bei vorkommen."

du schließt von vorneherein aus, dass du selbst aktiv den kontakt knüpfst und überlässt stets dem mann die rolle des sich-blöd-fühlens? ist doch blöd ;-) auch für dich selbst. dann bist du doch ständig in einer art *warteposition*, obwohl du eigentlich schon etwas willst - weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben kann. na auf jeden fall stehst du dir mit diesem dogma letztendlich selbst im weg.

man kann sich doch - trotz ausgeprägter schüchternheit - nicht irgendwo hinstellen und darauf warten, angesprochen zu werden ... und sich dann beschweren, dass keiner anbeißt. oder habe ich dich falsch verstanden?

liebe grüße an dich

Objektiv bleiben
        wenn Deine Freunde Dich mit dem Sprich aufziehen,kann es darin liegen,daß sie Dich aufmuntern wollen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Gefallen macht schön.

Nimm es mir nicht krumm,viel,die einigermaßen gut aussehen,vor allem die jüngere Feneration strahlen eine Arroganz aus und da haben viele Männer keinen Bock drauf.