E
estee_12858342

• 17. Aug 2009
  • Beitritt 20. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na aba sischa dat! :-)
    klar finden die das sexy.
    und klar hab ich 3 paar stiefel.

warum das so ist? weiß ich nicht. aber ist auch egal.
    hauptsache, frau weiß, was mann sexy findet. ;-)

• Hallo kleiner Mann,
    ja, das ist völlig normal. Mit der Zeit wirst du sicher lernen, das besser unter Kontrolle zu kriegen. Wird schon.

Und nun verlass bitte schleunigst wieder diesen Ort hier und komm erst in 3, 4 Jahren zurück, wenn überhaupt. Dieses Forum ist wirklich nichts für dich, glaub mir. Ich meine das ernst und will dir nur gut.

:)

• eirene_12379526

Na dann
      ist dein Problem doch gelöst. Lass das sein mit dem "Behelfssex" und warte ab, bis du dir sicher bist.

Aber weißt du, ich hatte mein 1. Mal auch mit einem Kerl, der nicht "der Richtige" war. Ich denke aber nicht, dass ich deswegen jetzt einen Knacks fürs Leben weg habe. Man kommt schon drüber hinweg, glaub mir. Und nebenbei: Um zu wissen, was guter Sex ist, muss man auch mal schlechten gehabt haben, denn ohne Vergleichsmöglichkeit ist und bleibt alles etwas eindimensional.

Aber wie gesagt, lass dir einfach Zeit und die Finger noch weg von so Sachen wie Analsex.

• Ja gut,
        ich gebe zu, dass auch in meiner Fantasie ab und zu mal was vorkommt, was die Allgemeinheit vielleicht eher als abstoßend empfinden würde. Und nun frag bitte nicht, was das ist, denn das werde ich sicher nicht preisgeben. ;)

Mich hat halt gerade mal wieder dieses geballte Auftreten unleckerer Themen gestört, und irgendwie musste ich meinem akuten Unmut eben Luft machen.

• rafa_12905133

Der Begriff
        "Schleim" ist in dem mir bekannten Sprachgebrauch nun nicht gerade positiv besetzt. Ich mag auch keinen Haferschleim. Oder Schleim im Hals, auch "Auswurf" genannt. Ne andere Formulierung wäre schon ausreichend gewesen, damit ich das Wort nicht in meine kurze, exemplarische Liste aufgenommen hätte.

;)

• Also Leutz, habt ihr nicht noch ein paar ansprechendere Fragen und Themen als "stinkender Schwanz", "pupsen beim Organsmus", "Muschischleim", "oral während der Tage" ... ???

Ich weiß ja, dass ich nach Niveau hier lange suchen kann, aber muss es denn echt dauernd dermaßen "eckelig" sein?
          Von Ekel kann man auch Herpes kriegen, und ich glaube, meine Oberlippe fängt an zu jucken .... *argh*

:(

• Es war zu beweisen,
          dass du die hellste Glühbirne im Kronleuchter bist?

Ah ja. Nun, der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Dann glaub mal weiter. Vielleicht hilfts ja irgendwann wirklich was, wenigstens ein bisschen.
          Und in 2 Wochen kommt auch dein Freund, der Weihnachtsmann.

;)

• Ach Gottchen,
            wir hier sind natürlich alle voll blöd und minderbemittelt, nur DU bist die einzig Erleuchtete weit und breit ... *würg*

Du ach so schlaue Wurst hast also auch nicht geschnallt, wo eigentlich das Problem liegt. Nämlich darin, dass sie NIX SPÜRT beim Sex, also freudloses Rumgehoppel mit ihrem Herzallerliebsten praktiziert.
            Und nun fragt sie sich, woran das liegen könnte und kommt auf solch abstruse Gedankengänge wie "hab wohl noch mein Hymen, das alle Empfindungen abblockt".

Aber was schreib ich dir das, du bist ja so wahnsinnig schlau, dir kann ja eh keiner was erzählen ... :fou:

• annick_12953414

Na wenigstens du
            verstehst meine zugegebenermaßen etwas harsche Kritik.

Also ich sehe da einfach kein Problem. Dann hat sie eben noch ein Hymen, kann ja sein. Sie ist trotzdem keine Jungfrau mehr.
            Das einzige, was echt nachteilig ist, ist, dass sie angeblich nix spürt beim Sex. Aber da hat sie so drum herum geschrieben, dass man den Knackpunkt erst mal einfach gar nicht erkennen kann.

• ingrid_12688174

Blablabla ... immer nur lästern ... blablabla ...
              HALLOOOOHOOOO??

Die Frage lautete "Immer noch Jungfrau?"

HÄH? Wie will ein Mädel noch Jungfrau sein, das schon mehrmals Sex hatte?

Das ist und bleibt eine blöde Fragestellung.

• sirke_11881069

Da hast du vollkommen Recht!
                Man kann sich mal ein bisschen zusammenreißen und seinen eigenen Grips anstrengen, bevor man hier eine derart sinnfreie Suche nach Ratschlägen einstellt.

Bescheuerte Anfragen verursachen ätzende Antworten.
                Wenigstens das hast du ja dann heute gelernt.

• Pass ma auf:
                Ein Mädel, das gepoppt hat, ist keine Jungfrau mehr. Punkt.

Woher sollen wir wissen, ob du dein Jungfernhäutchen noch hast? Sollen wir alle nachschauen kommen?
                Und ist es nicht sowieso völlig belanglos für dich, deinen Freund, uns und den Rest der Welt, ob da nun noch ein Stückchen Haut ist oder nicht? Quasi scheißegal?
                Ich glaub schon.

• Hmmm
                  Also wenn auf mich sowas unvermittelt unterm Weihnachtsbaum zukäme, würde ich in arge Spekulationen geraten.
                  Denkt er, sein Ding ist mir zu klein? Meint er, ich hätte gern mal ne Double-penetration? Hat er Erektionsprobleme, von denen ich noch nix mitbekommen habe?

:???:

Naja gut, nun bin ich auch kein großer Fan von solch künstlichem Hilfswerkzeug. Mir ist ein echter Schwanz 1.000 mal lieber. Evtl. sieht deine Süße das ja ganz anders.
                  Na dann, viel Erfolg!

• Lass dich
                  doch nicht so verrückt machen. Hört sich echt eher so an, als sei die Frau aus dem Verwandtenkreis voll neidisch auf dich.
                  Überleg doch mal: sie ist ganz allein, hat weder Mann noch Kind. Und das mit 37 noch. Da wird die Zeit aber langsam verdammt knapp für eine eigene Familie. Glaubst du echt, dass sie in ihrem Alleinsein wirklich rundum glücklich und beneidenswert ist? Never! Denn dann hätte sie es doch gar nicht nötig, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über dich zu stellen und dich niederzumachen. Wenn sie echt glücklich und nicht neidisch wäre, wär ihr deine Situation doch insgesamt ziemlich latte, du wärst kein Reizthema für sie. Capisce?

Klar schauen alle unwillkürlich auf einen Babybauch. Denk doch mal, wie das bei dir selbst ist, das machst du doch bei anderen Frauen genauso. Dass die dich "komisch" angucken, das interpretierst du da ganz bestimmt nur rein, weil deine eigene Einstellung zu deiner Schwangerschaft im Moment leider nicht die beste ist. Bei mir ist es nämlich genau andersrum. Ich freue mich über die Sichtbarkeit meiner Schwangerschaft, und mir kommt es so vor, als würden mich auch alle so ansehen, als fänden sie das genauso toll. Dabei ist denen das doch bestimmt total egal, ob ich Nachwuchs kriege. Die kennen mich und mein Leben doch gar nicht!
                  Es ist, wie so oft: was du ausstrahlst, kommt auch zu dir zurück; so wie beim Echo. Deshalb versuch, umzudenken. Freu dich über deine Fähigkeit, ein Kind bekommen zu können und darüber, dass dein Freund auf deiner Seite ist. Nimm es als was Gutes an, als Teil deines dir bestimmten Schicksals.
                  Denk an die armen Frauen, die sooo gerne ein Kind hätten, bei denen es aber einfach nicht klappen will. Nimm es als ein Geschenk Gottes an. Denn das ist es.

• Wieso?
                  Abschweifen - schweifen - Schweif - Schwanz.

Pimpern - Pimmel - Pimpf.

Passt doch alles!

• dylis_12053590

Ich glaub
                    auch langsam, dass es hier eigentlich nur einen einzigen Rechtschreib/Grammatik-Fanatiker gibt, der sich mittlerweile ca. 25 Nicks zugelegt hat.

Aber ich sage dir, DAS wird dieses Forum auch nicht vor dem sicheren Untergang bewahren, nein nein ...

;)