Könnt Ihr Euch vorstellen eine Partnerin zu haben, die eigentlich hübsch (attraktiv)ist und Euch ansonsten auch gefällt, aber unter unreine Haut leidet?!
Lliron_12863462
- 2. März 2007
- Beitritt 8. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Ich bin schon total frustriert drüber, daß es bei mir nie mit einem "seriösen" Nebenjob klappt.
Als Studentin muß man sich was nebenbei verdienen.
Aber nie klappt es wirklich. Ich scheine unseriöse Jobs geradezu magisch anzuziehen.
Ob Zeitungsinserate, Internet, irgendwie lande ich immer wieder bei lüsternden Männern, wos mir schon vergeht.
Neulich hab ich nen Job angeboten bekommen, als Gruppenbegleiterin für ausländische Geschäftsleute.
Ich soll ne Stadtführung mit Ihnen machen, später zusammen essen, das wars.
Irgendwie bin ich aber mißtrauisch. Das ganze wird gut bezahlt, aber soll das schon meine ganze Leistung gewesen sein.
Ich brauche dringend Geld, aber ich weiß nicht, ob ichs probieren soll.
Was würdet Ihr machen?!
@tigerle31 etc.
Nur zum Verständnis.
Die anderen Beiträge gehören nicht mir, so viel dazu.- heng_12350867
Lieben...
...Dank für Eure Antworten. Bin erst jetzt wieder zum Schreiben gekommen.Eure Vermutung, daß ich villeicht zu anspruchsvoll bin trifft nicht zu.
Im Gegenteil. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die auf die inneren Werte eines Mannes Wert legen. das heißt nicht, daß das Aussehen mir bei einem Mann völlig egal wäre!
Er muß schon gepflegt sein, aber nicht unbedingt wie Brad Pitt aussehen.
Also, nicht das ich was dagegen hätte :-)))
Es ist wohl Pesch. Ich bin eigentlich sehr locker drauf und wirke auch nicht eingebildet. Es will aber einfach nicht funktionieren.
Ihn ansprechen will ich auch nicht. Würd ich mir blöd bei vorkommen.
Hmm....?!
Naja, villeicht wird sich das ja irgendwann Mal ändern.......
Wer kennt das auch?!
Von jedem kriegt man zu hören:
,,Du bist doch jung, hübsch und intelligent.Warum bist Du denn noch solo?"
Bei mir ist genau dies der Fall.Ich werde einfach von Männern nicht angesprochen, nicht Mal angeflirtet.Ich meine damit nicht Männer aus der Diskothek, da geh ich schon lange nicht mehr hin. Die schauen doch jedem Rock hinter her!
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
An meinem Aussehen kann es nicht liegen.Und jedes Mal werd ich aufgezogen mit diesem Satz.
Ich krieg schon so langsam Minderwertigkeitskomplexe.
..
Danke für Eure Antworten,
habe schon zu viel ausprobiert. Ich glaube, daß das auch der Fehler war.
Ich bezahle dafür nun Tag täglich.
Zuletzt war ich sogar in einer Hautklinik. Und das hat nichts gebracht.Ich hab alles Mögliche in diesen 9 Jahren versucht. Wirklich, alles.
Das Schlimme ist, daß mir keiner glaubt, wie es dazu gekommen ist.
Mal ist es stärker mal schwächer im Gesicht augsgeprägt.
Eine Freundin von mir hatte mal ein Make-Up ausprobiert, nur am Kinn ums aufzu hellen. Dann bekam sie ausgerechnet nur an dieser Stelle einen ähnlichen Ausschlag. ich empfahl ihr nichts zu unterenehmen und abzu warten bis das sich von selbst wieder reguliert. Und das klappte auch!
Hätte mir doch damals jemand so einen Rat gegeben.
Bin total frustriert. Wache jeden morgen depremiert auf und schaue direkt in den Spiegel.
Sch*** was hab ich da bloß gemacht.....
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Leide jetzt 9 Jahre an einem mysteriösen Gesichtsausschlag. Eigentlich bin ich selber Schuld. Mit 15 bin ich zum Hautarzt gegangen, weil mich 2 Punkte gestört haben! Der hat mir dann eine Cortisonhaltige Creme verschrieben und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Naiv wie ich war benützte ich sie, dann bekam ich ein rotes juckendes Gesicht. Der Arzt meinte, daß wäre o.K. Heilungsprozeß...
Ich sah dann richtig schrecklich aus. Der Ausschlag blieb bis zum heutigen Tag. Kann kein Sport treiben, weils dann brennt, kann mich nicht schminken etc.
Ich habe zu viele Dinge ausprobiert und es wurde immer schlimmer.Ich bin jetzt sogar in psychologischer Behandlung deswegen. Mein Selbstwertgefühl ist total zerstört. Es sieht danach aus, daß ich diesen Ausschlag nicht mehr los werde! Ich habe keinerlei Allergien. Die Ärzte sind ratlos. Zum Ausschlag:
Es sind im ganzen Gesicht mehrere weiße Punkte verteilt, die sich dann zerplatzen und rote Flächen hinterlassen. Sie jucken und vertragen keine Creme.
Das darf nicht wahr sein! Von 2 Punkten zu 1000! Ich bin deswegen richtig krank geworden. Jetzt in der Winterzeit ist es unerträglich.
Der Gedanke, daß ich für immer so bleibe bringt mich um. Eigentlich wollte ich Kosmetikerin werden. Der Spaß am Schminken ist mir vergangen.
Weiß jemand Rat?! Bitte sagt mir nicht:Geh zum Hautarzt! Ich kann das nicht mehr hören, durch ihn bin ich doch erst in dieser Situation geraten. Ich war bei so vielen anderen Hautärzten. Das bringt nichts.
Liebe Grüße!