Habe viel zu früh geheiratet,mit 18 Jahren
haben die ganze Zeit in Ägypten gelebt.
Haben einen Sohn.
Der Kontakt zu seiner Familie war sehr gut,sehr liebe Leute,die oftmals zu mir gehalten haben.
Naja,mit 18 sehen viele Dinge noch sehr einfach aus,man läßt sich viel gefallen oder besser ich haben mir zu viel gefallen lassen bzw.man sieht vieles aus welchem Grund auch immer als nicht so gravierend an und macht sich selber etwas vor.Je älter ich wurde desto mehr mißfiel mir und um so mehr versuchte ich aus der Bahn zu brechen was bei ihm auslößte,noch mehr Kontrolle ausüben zu wollen und so wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer.
Klar,man kann immer an einen Bekloppten geraten aber ich bin heute der Meinung,man sollte unter Seinesgleichen bleiben,dann gibt es weniger Theater was so die Grundlebenseinstellung und Umsetzung betrifft.
Mann kommt schließlich aus dem selber Kulturkreis und hat eine ähnliche Sicht für Dinge,zumindest ist gewählleistet,daß man mit Kommunikation Unstimmigkeiten aus dem Weg schaffen kann aber da war es so,daß trotz der gleichen Sprache einfach die Hirnwindungen das Verständnis nicht hergaben ;-)