garnet_12772678

Das gibts wohl öfter...
Bin grad etwas fassungslos über den letzten Eintrag gestolpert. Das ist 1:1 meine Geschichte.
Erst richtig heftig angeflirtet bis ich Feuer und Flamme war. Keine Spur von schwul... zumindest nicht für mich...
Und als ich sagte, daß ich mich verliebt habe, bedankte er sich artig, fühlte sich geschmeichelt, aber "Sorry, wir werden immer nur Kollegen bleiben - grins, ich bin schwul".
Tja und dann sitzt man da, weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen und schwankt zwischen der Wut, weil man verschaukelt wurde und den Selbstzweifeln, weil man "ES" nicht gemerkt hat.
Weiß bis heute nicht, ob er nicht geschnallt hat, was er bei mir anrichtet oder ob es ihm egal war oder er gespielt hat.
Und natürlich hat man als nicht mehr ganz so junge Frau auch viele Lacher zu ertragen, man müßte ja schon ganz schön verzweifelt sein, wenn man sogar Schwule angräbt. Das ist so richtig fein fürs Ego.
:evil: :evil: :evil: :NON:

4 Monate später

Leidensgenossinnen
Hallo!
Ich kenne deine Problem nur zu gut. Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich begonnen, mit einem flüchtigen Bekannten E-Mails zu schreiben. Er war der erste Mensch, von dem ich mich mit meinem Problemen verstanden fühlte und es dauerte nicht lange, bis ich mich in ihn verliebte. Seine ständigen netten E-Mails, seine Gesten mir gegenüber - alles sah danach aus, als hätte er sich ebenfalls in mich verliebt. Wir unternahmen öfters etwas zusammen und auch unsere Freunden fragten sich mit der Zeit, was denn nun zwischen uns laufe, da wir uns so gut verstünden. Doch irgendwie kam die Sache nicht so wirklich ins Rollen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und brauchte Gewissheit. Ich lud ihn ein, mit mir am Wochenende auszugehen und schließlich kam es zu einem innigen Tanz. Bevor jedoch mehr passieren konnte, blockte er ab und gestand mir, dass er schwul sei. Er hatte sehr wohl gemerkt, dass ich Gefühle für ihn hegte, doch da er mit seiner sexuellen Orientierung selbst noch nicht ganz klar kam, hatte er sich über mein Interesse geschmeichelt gefühlt und gehofft, es würde irgendwann verblassen. Das Problem war nun, dass wir zu dem Zeitpunkt bereits eine sehr sehr gute Freundschaft aufgebaut hatten und diese wegen der genannten Geschichte auch nicht aufgeben wollten. Anfangs dachte, ich käme damit klar. Doch nun ist bereits ein halbes Jahr vergangen, seit ich die Wahrheit erfahren habe, und ich muss zugeben, ich leide immer noch darunter. Er hat einige sehr gute weibliche Freundinnen, die er teilweise abgöttisch anhimmelt, bloß mit mir, mit mir macht er das nicht. Besser gesagt, er hatte es einmal gemacht, bevor die Wahrheit ans Licht gekommen ist, und nun frage ich mich, ob es wirklich nie mehr so unbeschwert werden wird wie zuvor. Liegt es vielleicht an meinen unterdrückten, aber insgeheim noch immer präsenten Gefühlen für ihn oder möglicherweise daran, dass er mich die letzten Monate so leiden gesehen hat? Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

8 Monate später
garnet_12772678

Geht mir auch so =)
ich kenne deine situation nur zu gut. mein problem ist auch, dass ich wohl nie wieder von ihm loskommen werde. er meint zwar er sei sehr klar was seine sexualität angeht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. ich habe 2 mal mit ihm geschlafen und ihm dann gebeichtet ich habe mich in ihn verliebt. er ist momentan jedoch in einer beziehung mit einem anderen mann, und auf die frage ob er nicht einfach bi sei antwortete er ziemlich klar, dass er nur mit mir geschlafen hätte um nochmla sicher zu sein dass er kein interesse an frauen habe. das tut ziemlich weh. wir sind immer noch gut befreundet aber es ist total seltsam. ich rieche ihn überall und er ist so charmant. ich habe in letzerzeit mal daraauf acht gegeben auf was für eine art mann ich so stehe und ich bin klar zu dem entschluss gekommen dass ich generell auf schwule stehe. die haben einfach so eine gewisse art die mich totaöl fasziniert....

ein Monat später

Ist er wirklich schwul?
hallo zusammen


ich habe da mal eine frage
mein bester freund ist schwul und er schlief schon 3 mal bei mir und als er von meinem bruder träumte er ist hetero da fing mein bester freund an mich von hinten anzumachen ging mir an die brust und morgens fing er an mich zu kitzeln und sagte dann ich könnte mich so geil bewegen
wir haben auch mal ein spiel gespielt und da haben wir uns geküsst des mehreren und ging an die brust
am telefon sagt er immer ja ich komm vorbei machen wir einen dreier und so
ich liebe ihn und das weiss er auch und es tut weh wenn er so mit mir umgeht


er sagt zwar er ist leider schwul aber glauben tue ich das nicht wirklich
er fragt auch meistens wenn ich ne sms bekomme wer das ist und einen der mich nervt und schreibt das er mich liebt da nimmt der mein handy und schreibt ihm er soll mich in ruhe lassen
oder schreibt von seinem handy


was kann ich nur tun?
ist er schwul oder ist er en bisschen hinter mir her und gibt es nicht zu

8 Monate später

Same old story
ich habe mich auch in einen kollegen verliebt, der wie es sich rausstellte schwul ist...zumindest glaubet er das von sich. das ist so bitter besonders weil ich selber bisexuell bin un es hätte merken können aber da gab es nichts zu bemerken. ich war so fest davon überzeugt er würde auch gefühle für mich haben und hab meinen mut zusammen genommen und es ihm gesagt und er...naja nichts. und ich bemühe mich nach kräften damit klar zu kommen aber ich merke einfach dass ich seine nähe und aufmerksamkeit brauche und irgendwie bilde ich mir ein ich würde so wegkommen von ihm.! stattdessen benutze ich es als ausrede um meine gefühle aufrecht zu erhalten damit ich nicht in ein loch falle. ich will eigentlich nicht mehr als teil seines lebens sein aber er ist 2 jahre jünger und er bemüht sich und tut was er kann aber irgendwie scheint das ganze ihn auch zu überfordern. jedes mal wenn ich ihn sehe denk ich gott du kannst doch niemals schwul sein nicht du..!

4 Monate später

Verliebt in einen schwulen
Ja, leider gehör ich auch dazu , ich wusste herlich gesagt nicht, dass das so vielen frauen passiert, ich dachte nur ich wär so blöd ;-)


naja, lustig ist es ja nicht, sonder eher echt traurig, denn ich wusste auch nicht das er schwul ist. er wirkte immer sehr interessiert und unglaublich liebevoll und überhaupt.. anders als alle männer die ich kenne. ich habe mich in ihn verliebt und er erwidert meine Gefühle nicht. Er sagte, er habe sich in meinen Charakter verliebt, aber nicht auf sexuelle Weise. Leider ist er mein bester Freund, und das ist schöön und schmerzhaft zugleich. Als vernünftige Frau bin ich mit einem Mann, der mir einen Korb gegeben hat, getrennte Wege gegangen. Aber da er leider mein bester Freund ist geht das nicht. Ich habe mir, wie viele von euch den Kopf darüber zerbrochen WARUM er schwul ist, denn er sieht zu 100% nicht so aus und hat sich auch noch nicht geoutet, er hatte noch nie irgendeine Erfahrung mit einem Mann, geschweige denn mit einer Frau. Ich kann es nur wiederholen: Man kann sich NIE IM LEBEN in einen Homosexuellen hineindenken, das macht einen nur kaputt. Und es tut schon furchtbar weh, wenn ich daran denke, dass er einen Mann küsst, und alles mit ihm ausprobieren kann und er NIEMALS mein sein wird. Es tut so weh. Aber leider ist das beste Mittel Abstand nehmen zu so einem Mann. So schmerzhaft das ist.

6 Monate später

Mein Problem ist noch einzigartiger .
Naja ich bin erst 14 und ich weiß eigentlich ,dass ich noch keine Frau bin und nicht auf diese Seite "gofeminin" gehöre.Aber ich muss euch es mitteilen,weil es gut tut.Wie gesagt ich bin 14.Auf einem Geburstag von meiner Ferundin hab ich einen Jungen kennengelernt.Er sieht unfassbar gut aus und auf dem Geburstag hab ich mit rumgeflirtet,weil es mir total gefallen hat.Und er hat mitgemacht,Ich hab mich total gut mit ihm verstanden.Er ist total lustig und nett ...Aber was mich gewundert hat,abends als ich bzw. wir im Zimmer von meiner Freundin auf der Couch lagen(ich lag mit dem Kopf auf seinem Bauch) .Er hat es genießt.Hab ich bemerkt. Außerversehen war mein Ausschnitt ziemlich tief.Da sagte er zu mir "Ich kann dir total in der Ausschnitt schauen" .Das hat mich gewundert.Normalweise sagen sie sowas nicht.Und er wollte auch relativ früh gehen.Das hat mich noch mehr verwundert.So aber er hat mich auf Facebook geaddet.Wie haben geschrieben.Dann hat er mich gefragt ,ob wir zusammen mal was machen wollen.Ich betone ,er ist 14 ich bin 14 ! Ich hab mich total gefreut,weil ER mich gefragt hat.Eigentlich wollte ich ihn fragen.Ich hab gedacht da läuft was.Hab mich so richtig gefreut,weil ich seit langen mal einen richtigen Jungen kennengelernt habe ,der nicht so ist wie die anderen. So dann beim Treffen.Ich habe ihn zur Begrüßung umarmt.Und er kam mir sehr nervös vor. Ich war glücklich darüber. Und so im laufe des treffens haben wir sehr viel geredet ,gelacht, ich konnte mit ihm über alles reden und so dummes Zeig machen.SO EINE BEZIEHUNG HAB ICH MIR SCHON SO LANGE GEWÜNSCHT. Dann saßen wir am Tisch,ich hab ihn gefragt ,ja bist du wirklich schwul .Weil er mir im Chat es schon gesagt hat(ich hab ihn aber ausgelacht und es ihm nicht geglaubt,weil mit 14 es schon zu wissen?!) Und er sagte :ja bin ich.Ich hab gedacht ,der verarscht mich wieder. Weil veim Treffen hat er wieder total mit mir geflitrtet.Er hat meinen Arm gestreichelt,und dann haben sie unsre Hände berührt und er hat sie nicht weggezogen,er hat mich sogar gefragt ,ob ich einen Freund habe.Und er hat mich ständig bach meinem besten Freund ausgefragt,ob er gut aussieht oder nicht?WAS DENKT SICH DA BITTESCHÖN EIN MÄDCHEN?!Na das er die Gefühle erwidert.Und er kommt mir mit,ich bin schwul.UND DAS SCHON MIT 14! Wie kann man das nur schon wissen. Ich verstehe ihn bis heute nicht mehr.Und dann nacher hab ich ihm alles gebeichtet also im Chat,dass ich was von ihm wollte und bla bla.Er wurde sauer (warum?) Er hat mich noch mehr verwirrt mit : ich kann es dir nicht sagen,weil du sonst noch mehr traurig sein wirst.Was ist schlimmer als zu wissen,dass die Person die man mag und für perfekt erscheint,schwul ist. Und wir haben uns gestritten.Seitdem schreiben wir nicht mehr.Mir geht es total schlecht .Ich weiß nicht was ich machen soll.Es ist einfach doff.

2 Jahre später

Huhu
hallo ihr lieben,


ich kenne dieses Gefühl zu gut und leider kann ich ihn auch nicht vergessen :( weil ich blöderweise mit ihm 5 tage die Woche zusammen arbeite. Und mir geht es wie dir "Meerjungfrau6" er hatte mir auch Hoffnungen gemacht in dem er mit mir geflirtet hat und es auch immernoch tut. Ich komme von ihm einfach nicht weg er ist einfach so toll und er schaut einem auch so tief in die augen... :FOU: :AMOUR: :TRISTE:

6 Monate später

Es geht
Es gibt tatsächlich einige schwule Männer, die sich eine Beziehung mit einer Frau und möglicherweise auch Kindern wünscht. Es ist nur so, dass Liebe nicht nur aus Sex und so etwas besteht. Er kann dich auch sehr mögen/lieben, aber nicht mit dir schlafen wollen also nicht aufgeben. :)

    seumas_11900661

    :)
    Alles nicht so einfach.
    ich würde alles für diesen typ geben <3
    Zwingen kann ich ihn ja nich.
    also bleibt nichts anderes über als weiter flirten und weiter versuchen zu überzeugen

    4 Jahre später

    Hallo ich hoffe mein Beitrag wird gelesen


    Ich denke mein Beitrag wird Überfordern, denn diese ganze Geschichte mit dem Mann, denn ich kenne und Liebe ist Schwul, er verheimlicht es vor allen. Warum das denn? Ich bin sehr gläubige Christin, ich war noch nie in einen Schwulen verliebt. Er ist ausserdem nicht nur Schwul sondern ein echter Arzt. Niemand weiss es! Ich fand es zufällig heraus, in dem ich ihn googelte. Er hat auffällig viel Bilder mit Männer Mode und Schmuck für Männer. Nie ist eine Frau zu sehen, es sind immer Männer. Gut wenn ich ehrlich bin stehe ich auch auf Brautmode doch ich glaube ich würde trotzdem auch Bilder von Männer zeigen. Als Christin bin ich Hetro. Ich Liebe diesen Mann wirklich. Manche Christen verachten die Homosexuellen. Wir sollten aufhören zu verurteilen.


    Da ich an Gott glaube, glaube ich überzeugt das Gott jeden Menschen Liebt. Egal ob Homosexuell oder nicht, er Liebt uns. Darum habe ich mich in ihn verliebt, ich sehe ihn mit Liebe. Doch wenn ich ihn Outen würde, dann würde er sein Job definitiv verlieren. Er ist nämlich ein Arzt der HMO und Psychiater ist. Ich glaube ich würde auch nicht untersucht werden wollen von einer Frau die auf Frauen steht. Ein Arzt muss immer alle untersuchen. Was macht er dann, wenn ihm ein Hübscher Nackter Mann begegnet?


    Ich möchte es echt gar nicht wissen. Das dumme ist, ich bin seine Verwirrung! Ich brachte ihn aus der Fassung und es sah so aus das er sich auch in mich verliebt hat. Nun, ehrlich ich kann es nicht klären. Ich möchte ihn nicht verraten und gleichzeitig auch nicht verlieren, denn er ist mir wichtig. Was soll ich tun? Man darf eigentlich nie alleine mit dem Arzt sein, das ist eine Vorschrift. Wisst ihr wie scheisse es ist sich über Jahre nicht verlieben zu können wegen Depression und dann verliebt man sich in jemand der gar nicht in Frage kommt?


    Das einzig Positive daran ist, es wird keine Beziehung folgen. Durch meine Krankheit möchte ich keinen Partner mehr haben für eine weile bis es mir besser geht und ich mich Fähig Fühle dazu. Trotz meines Glaubens verurteile ihn wirklich nicht. Nur finde ich es schade das er nicht dazu steht. Ich stehe auch dazu das ich schwer Psychisch Krank bin und das ich gläubige Christin bin.


    Es ist keine Schande zu sich zu stehen, es ist eher ein Fehler sich zu verleugnen. Am liebsten würde ich ihm trotz allem sagen das Gott ihn Liebt und das auch ich ihn Liebe. Ach es ist so doof das ich als Kranke mich in ein Arzt verliebe der Schwul ist. :( Jetzt ist mir auch klar, warum er so Eitel ist und immer wie ein Model läuft. Naja, wenn er ein Model wäre dann gäbe es ein Funken Hoffnung das er gar nicht Schwul ist. Können Schwule denn von einer Frau so Irritiert werden wie in meinem Fall? (Ich verwirrte ihn mit meinem Verhalten, ich war immer böse zu ihm und an dem Tag sehr lieb & sehr Geduldig mit ihm.)



    LG Cleo 89 <3 <3 <3 (1+1=2/-1=1)

    ein Jahr später

    Auch wenn die Diskussion schon älter ist, das Thema trifft immer wieder mal eine. Mich vor 2 Jahren. Mir war es später auch schleierhaft, wieso der Kerl so angeschmachtet hat, aber ich denke heute, dass da auf beiden Seiten das gleiche Bedürfnis war: gesehen zu werden, von einem eigentlich unerreichbaren Menschen, den man toll findet. Mit dem man nie in die Mühen der Ebene geraten wird, weil er / sie anders lebt. Pech. Ehrlich. Meine Therapeutin (wegen was anderem da gewesen) hat das schön ausgedrückt: schwule Männer sind so vertrauenswürdig weil sie nichts von dir wollen. Egal ob ihr es wusstet oder nicht, instinktiv habt ihr das genau registriert und es trifft einen Wunden Punkt. Ich habe letztlich meine Geschichte angekuckt und gesehen, dass ich durch meinen Vater auf unerreichbare Männer, die gefühlt direkt vor einem stehen und greifbar scheinen, abonniert war. Und konnte es loslassen. Seitdem ist mir der süße schwuli schnurz, ich kann gut mit ihm arbeiten aber ich treffe mich mit"echten" Männern. Fühlt sich besser an 😉
    Alles gute für euch!