Hallo ich hoffe mein Beitrag wird gelesen
Ich denke mein Beitrag wird Überfordern, denn diese ganze Geschichte mit dem Mann, denn ich kenne und Liebe ist Schwul, er verheimlicht es vor allen. Warum das denn? Ich bin sehr gläubige Christin, ich war noch nie in einen Schwulen verliebt. Er ist ausserdem nicht nur Schwul sondern ein echter Arzt. Niemand weiss es! Ich fand es zufällig heraus, in dem ich ihn googelte. Er hat auffällig viel Bilder mit Männer Mode und Schmuck für Männer. Nie ist eine Frau zu sehen, es sind immer Männer. Gut wenn ich ehrlich bin stehe ich auch auf Brautmode doch ich glaube ich würde trotzdem auch Bilder von Männer zeigen. Als Christin bin ich Hetro. Ich Liebe diesen Mann wirklich. Manche Christen verachten die Homosexuellen. Wir sollten aufhören zu verurteilen.
Da ich an Gott glaube, glaube ich überzeugt das Gott jeden Menschen Liebt. Egal ob Homosexuell oder nicht, er Liebt uns. Darum habe ich mich in ihn verliebt, ich sehe ihn mit Liebe. Doch wenn ich ihn Outen würde, dann würde er sein Job definitiv verlieren. Er ist nämlich ein Arzt der HMO und Psychiater ist. Ich glaube ich würde auch nicht untersucht werden wollen von einer Frau die auf Frauen steht. Ein Arzt muss immer alle untersuchen. Was macht er dann, wenn ihm ein Hübscher Nackter Mann begegnet?
Ich möchte es echt gar nicht wissen. Das dumme ist, ich bin seine Verwirrung! Ich brachte ihn aus der Fassung und es sah so aus das er sich auch in mich verliebt hat. Nun, ehrlich ich kann es nicht klären. Ich möchte ihn nicht verraten und gleichzeitig auch nicht verlieren, denn er ist mir wichtig. Was soll ich tun? Man darf eigentlich nie alleine mit dem Arzt sein, das ist eine Vorschrift. Wisst ihr wie scheisse es ist sich über Jahre nicht verlieben zu können wegen Depression und dann verliebt man sich in jemand der gar nicht in Frage kommt?
Das einzig Positive daran ist, es wird keine Beziehung folgen. Durch meine Krankheit möchte ich keinen Partner mehr haben für eine weile bis es mir besser geht und ich mich Fähig Fühle dazu. Trotz meines Glaubens verurteile ihn wirklich nicht. Nur finde ich es schade das er nicht dazu steht. Ich stehe auch dazu das ich schwer Psychisch Krank bin und das ich gläubige Christin bin.
Es ist keine Schande zu sich zu stehen, es ist eher ein Fehler sich zu verleugnen. Am liebsten würde ich ihm trotz allem sagen das Gott ihn Liebt und das auch ich ihn Liebe. Ach es ist so doof das ich als Kranke mich in ein Arzt verliebe der Schwul ist. :( Jetzt ist mir auch klar, warum er so Eitel ist und immer wie ein Model läuft. Naja, wenn er ein Model wäre dann gäbe es ein Funken Hoffnung das er gar nicht Schwul ist. Können Schwule denn von einer Frau so Irritiert werden wie in meinem Fall? (Ich verwirrte ihn mit meinem Verhalten, ich war immer böse zu ihm und an dem Tag sehr lieb & sehr Geduldig mit ihm.)
LG Cleo 89 <3 <3 <3 (1+1=2/-1=1)