Mach
dich nicht verrückt, indem du versuchst, sie zu analysieren. Die Antwort war ein deutliches NEIN. Und natürlich war der Ton schroff. Ein Korb, der butterweich und liebevoll überreicht wird, ist icht glaubwürdig.
Zitat:"Mein Dilemma ist nun, dass ich durch manche Gesten immer noch das Gefühl habe Sie würde etwas wollen. Kann man Frauen so missverstehen und wenn ja was erwartet sie nach einer solchen Antwort wohl von mir?"
Wenn man will, kann man in jede Geste was rein interpretieren, sich damit selber fertig machen und sich Luftschlösser bauen. (Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich war in genau der gleichen Situation wie du.)
Mach dir bewußt, daß sie klar nein gesagt hat und wenn sie überhaupt was erwartet, dann daß du das akzeptierst.
Laß es einfach auf sich beruhen, sonst machst du dich extrem lächerlich. Du hast Mut bewiesen und ihr gesagt, was du fühlst. Sie war ehrlich und hat dir gesagt, daß nichts läuft. So ist das Leben.
amati
Iimani_12374643
- 5. Apr 2010
- Beitritt 28. März 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auweia!
Oha, äußerste Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Chef baggert, wird es immer schwierig.
Läßt man sich drauf ein, ist man bei den Kollegen schnell unten durch. Man wird gemieden (weil man ja alles im Bett weiter erzählen könnte, was man hört und sieht) und jede Gehaltserhöhung oder Beförderung wird als "nach oben geschlafen" ausgelegt.
Mal ganz abgesehen von dem Theater, wenn die Affäre beendet ist.
Läßt man sich nicht drauf ein, wird Chef zickig und je nach Temperament macht er richtig Stress oder läßt einen arbeitsmäßig "nur" am ausgestreckten Arm verhungern.
Manche Männer flirten ja einfach mal gern, um ihren Marktwert zu testen, grade wenn sie fest gebunden sind. Meine Option wäre wohl, die Nettigkeiten einfach mal als Kompliment zu betrachten, aber nicht darauf einzugehen. Ich würde mir aber nicht bieten lassen, Mäuschen genannt zu werden. :NON:
amati
- garnet_12772678
Das gibts wohl öfter...
Bin grad etwas fassungslos über den letzten Eintrag gestolpert. Das ist 1:1 meine Geschichte.
Erst richtig heftig angeflirtet bis ich Feuer und Flamme war. Keine Spur von schwul... zumindest nicht für mich...
Und als ich sagte, daß ich mich verliebt habe, bedankte er sich artig, fühlte sich geschmeichelt, aber "Sorry, wir werden immer nur Kollegen bleiben - grins, ich bin schwul".
Tja und dann sitzt man da, weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen und schwankt zwischen der Wut, weil man verschaukelt wurde und den Selbstzweifeln, weil man "ES" nicht gemerkt hat.
Weiß bis heute nicht, ob er nicht geschnallt hat, was er bei mir anrichtet oder ob es ihm egal war oder er gespielt hat.
Und natürlich hat man als nicht mehr ganz so junge Frau auch viele Lacher zu ertragen, man müßte ja schon ganz schön verzweifelt sein, wenn man sogar Schwule angräbt. Das ist so richtig fein fürs Ego.
:evil: :evil: :evil: :NON: