Mein Problem ist noch einzigartiger .
Naja ich bin erst 14 und ich weiß eigentlich ,dass ich noch keine Frau bin und nicht auf diese Seite "gofeminin" gehöre.Aber ich muss euch es mitteilen,weil es gut tut.Wie gesagt ich bin 14.Auf einem Geburstag von meiner Ferundin hab ich einen Jungen kennengelernt.Er sieht unfassbar gut aus und auf dem Geburstag hab ich mit rumgeflirtet,weil es mir total gefallen hat.Und er hat mitgemacht,Ich hab mich total gut mit ihm verstanden.Er ist total lustig und nett ...Aber was mich gewundert hat,abends als ich bzw. wir im Zimmer von meiner Freundin auf der Couch lagen(ich lag mit dem Kopf auf seinem Bauch) .Er hat es genießt.Hab ich bemerkt. Außerversehen war mein Ausschnitt ziemlich tief.Da sagte er zu mir "Ich kann dir total in der Ausschnitt schauen" .Das hat mich gewundert.Normalweise sagen sie sowas nicht.Und er wollte auch relativ früh gehen.Das hat mich noch mehr verwundert.So aber er hat mich auf Facebook geaddet.Wie haben geschrieben.Dann hat er mich gefragt ,ob wir zusammen mal was machen wollen.Ich betone ,er ist 14 ich bin 14 ! Ich hab mich total gefreut,weil ER mich gefragt hat.Eigentlich wollte ich ihn fragen.Ich hab gedacht da läuft was.Hab mich so richtig gefreut,weil ich seit langen mal einen richtigen Jungen kennengelernt habe ,der nicht so ist wie die anderen. So dann beim Treffen.Ich habe ihn zur Begrüßung umarmt.Und er kam mir sehr nervös vor. Ich war glücklich darüber. Und so im laufe des treffens haben wir sehr viel geredet ,gelacht, ich konnte mit ihm über alles reden und so dummes Zeig machen.SO EINE BEZIEHUNG HAB ICH MIR SCHON SO LANGE GEWÜNSCHT. Dann saßen wir am Tisch,ich hab ihn gefragt ,ja bist du wirklich schwul .Weil er mir im Chat es schon gesagt hat(ich hab ihn aber ausgelacht und es ihm nicht geglaubt,weil mit 14 es schon zu wissen?!) Und er sagte :ja bin ich.Ich hab gedacht ,der verarscht mich wieder. Weil veim Treffen hat er wieder total mit mir geflitrtet.Er hat meinen Arm gestreichelt,und dann haben sie unsre Hände berührt und er hat sie nicht weggezogen,er hat mich sogar gefragt ,ob ich einen Freund habe.Und er hat mich ständig bach meinem besten Freund ausgefragt,ob er gut aussieht oder nicht?WAS DENKT SICH DA BITTESCHÖN EIN MÄDCHEN?!Na das er die Gefühle erwidert.Und er kommt mir mit,ich bin schwul.UND DAS SCHON MIT 14! Wie kann man das nur schon wissen. Ich verstehe ihn bis heute nicht mehr.Und dann nacher hab ich ihm alles gebeichtet also im Chat,dass ich was von ihm wollte und bla bla.Er wurde sauer (warum?) Er hat mich noch mehr verwirrt mit : ich kann es dir nicht sagen,weil du sonst noch mehr traurig sein wirst.Was ist schlimmer als zu wissen,dass die Person die man mag und für perfekt erscheint,schwul ist. Und wir haben uns gestritten.Seitdem schreiben wir nicht mehr.Mir geht es total schlecht .Ich weiß nicht was ich machen soll.Es ist einfach doff.
Bbuffy_11863986
- 12. Okt 2012
- Beitritt 12. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten