Verliebt in einen schwulen
Ja, leider gehör ich auch dazu , ich wusste herlich gesagt nicht, dass das so vielen frauen passiert, ich dachte nur ich wär so blöd ;-)
naja, lustig ist es ja nicht, sonder eher echt traurig, denn ich wusste auch nicht das er schwul ist. er wirkte immer sehr interessiert und unglaublich liebevoll und überhaupt.. anders als alle männer die ich kenne. ich habe mich in ihn verliebt und er erwidert meine Gefühle nicht. Er sagte, er habe sich in meinen Charakter verliebt, aber nicht auf sexuelle Weise. Leider ist er mein bester Freund, und das ist schöön und schmerzhaft zugleich. Als vernünftige Frau bin ich mit einem Mann, der mir einen Korb gegeben hat, getrennte Wege gegangen. Aber da er leider mein bester Freund ist geht das nicht. Ich habe mir, wie viele von euch den Kopf darüber zerbrochen WARUM er schwul ist, denn er sieht zu 100% nicht so aus und hat sich auch noch nicht geoutet, er hatte noch nie irgendeine Erfahrung mit einem Mann, geschweige denn mit einer Frau. Ich kann es nur wiederholen: Man kann sich NIE IM LEBEN in einen Homosexuellen hineindenken, das macht einen nur kaputt. Und es tut schon furchtbar weh, wenn ich daran denke, dass er einen Mann küsst, und alles mit ihm ausprobieren kann und er NIEMALS mein sein wird. Es tut so weh. Aber leider ist das beste Mittel Abstand nehmen zu so einem Mann. So schmerzhaft das ist.