Leidensgenossinnen
Hallo!
Ich kenne deine Problem nur zu gut. Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich begonnen, mit einem flüchtigen Bekannten E-Mails zu schreiben. Er war der erste Mensch, von dem ich mich mit meinem Problemen verstanden fühlte und es dauerte nicht lange, bis ich mich in ihn verliebte. Seine ständigen netten E-Mails, seine Gesten mir gegenüber - alles sah danach aus, als hätte er sich ebenfalls in mich verliebt. Wir unternahmen öfters etwas zusammen und auch unsere Freunden fragten sich mit der Zeit, was denn nun zwischen uns laufe, da wir uns so gut verstünden. Doch irgendwie kam die Sache nicht so wirklich ins Rollen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und brauchte Gewissheit. Ich lud ihn ein, mit mir am Wochenende auszugehen und schließlich kam es zu einem innigen Tanz. Bevor jedoch mehr passieren konnte, blockte er ab und gestand mir, dass er schwul sei. Er hatte sehr wohl gemerkt, dass ich Gefühle für ihn hegte, doch da er mit seiner sexuellen Orientierung selbst noch nicht ganz klar kam, hatte er sich über mein Interesse geschmeichelt gefühlt und gehofft, es würde irgendwann verblassen. Das Problem war nun, dass wir zu dem Zeitpunkt bereits eine sehr sehr gute Freundschaft aufgebaut hatten und diese wegen der genannten Geschichte auch nicht aufgeben wollten. Anfangs dachte, ich käme damit klar. Doch nun ist bereits ein halbes Jahr vergangen, seit ich die Wahrheit erfahren habe, und ich muss zugeben, ich leide immer noch darunter. Er hat einige sehr gute weibliche Freundinnen, die er teilweise abgöttisch anhimmelt, bloß mit mir, mit mir macht er das nicht. Besser gesagt, er hatte es einmal gemacht, bevor die Wahrheit ans Licht gekommen ist, und nun frage ich mich, ob es wirklich nie mehr so unbeschwert werden wird wie zuvor. Liegt es vielleicht an meinen unterdrückten, aber insgeheim noch immer präsenten Gefühlen für ihn oder möglicherweise daran, dass er mich die letzten Monate so leiden gesehen hat? Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
Iishbel_12931238
- 19. Feb 2012
- Beitritt 20. Juli 2010
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten