...
...mal sehen, wenn es sich so entwickeln sollte, könnte ich ihm doch eine lockere Beziehung vorschlagen, mit gewissen Freiräumen für jeden, oder?
Dann fühlt er sich vielleicht nicht gleich so eingenommen!?
Naja, werd wohl erstmal abwarten, ob und wann er sich die nächsten tage meldet...
Wie soll ich reagieren? HILFE!
Das Paarungsverhalten . . .
Hallo!
Also an deiner Stelle wuerde ich erstmal auf Abstand gehen. Zwar kannst du dich ja mit ihm treffen, aber immer nur auf ausreichender Distanz, wenn du weisst, was ich meine. Du musst ihm - verbal, als auch nonverbal - zu verstehen geben, dass du etwas Ernsthaftes willst und kein ONS.
So kannst du sein ernstes Interesse wecken. Und falls das nicht klappt, bist du eh zu gut fuer ihn... ;-)
Viel Glueck,
Maxi2
Re "Das Paarungsverhalten..."
Ja, stimmt, auf Abstand gehen, bzw. sich rar machen ist meistens gut.
Meinst du, dass er, wenn er sich sicher ist, dass ich etwas ernsthaftes will, interessierter sein wird?
Wenn
er dir dann immernoch gefällt hast du bei näherem kennenlernen die chance das auch er dich besser kennenlernt und vielleicht gefällt ihm dann ja was er vor sich hat, verstehst du. Man kann niemand auf druck in sich verliebt machen. Mein Mann und ich mochten uns anfangs gar nicht so. Dann haben wir uns kennengelernt, wurden Freunde, hatten Spass und jetzt.... Man muss sich Zeit lassen, und wenn du sagst du willst eine feste ernste Beziehung ... ? Dann lass ihm und dir Zeit. Aber zeig ihm nicht so stark das du so verliebt bist in ihn. Es ist so leicht für Männer mit den Gefühlen von Frauen zu spielen, weil sie gleich alle ihre Gefühle offenbaren.
Hi Susa,
das hörte sich echt nett an,die gegenseitige Sympathie,und immerhin hat er offen gesagt, er will einen ons,also Sex,und nicht viel mehr.
Kann sein,dass Du Dich ziemlich unglücklich machst,wenn Du Dir mehr erhoffst.
Er will das derzeit n i c h t.
Vielleicht meldet er sich ja und es ergibt sich mit der Zeit mehr.
Das würde ich dann aber zügig abchecken, obs für ihn bei ons bleibt oder er sich auch mehr vorstellen könnte.
Sonst wird das einseitig-von Dir aus- und tut schlichtweg weh.
Wenn Gefühle auf Dauer nicht erwidert werden.
LG B.
Hmmm...
Hi Susa,
Hm...ist schwierig zu sagen. Ich wuerde mich mit ihm treffen, versuchen, ICH selbst zu sein, interessiert an seinen Geschichten sein, aber auch nicht zu sehr zeigen, was ich wirklich will. Ich finde immer, dass es wichtig ist, jemanden nicht zu seinem Glueck zu zwingen, denn dann gehts meist nach kurzer Zeit schief. Es waere doch viel schoener, wenn er zu dir kaeme und von sich aus entscheiden wuerde, dass er "mehr" von dir will.
Vielleicht ist er auch momentan in ner Phase, in der er sich erstmal selber klar werden muss, was er mit seinem Leben anstellen will. Da ist es gut, ihn alleine zu lassen.
Falls es aber zu einem klaren Gespraech zwischen ihm und dir kommen sollte, wuerde ich ihm ehrlich gegenueber sein. Du hast nichts zu verlieren!
Viel Glueck!
Wie siehts inzwischen eigentlich aus? Schon wieder in Kontakt?
Schoenen Sonntag!
Maxi2
Re "Hmmm..."
Ja, wenn er von sich aus zu mir kommen und entscheiden würde, dass er "mehr" will wäre das natürlich ein Traum ;-)
Das Blöde ist ja auch, dass ich nicht weiss, warum er momentan keine feste Beziehung möchte...
Und darum kann ich gar nicht einschätzen, ob es überhaupt Hoffnung gibt, dass er seine Meinung mal ändert!?
Nein, Kontakt hatten wir noch nicht wieder- er ist gerade auf dem Weg in die andre Stadt, in der er für einen Monat wohnt.
Komischerweise hat er mich aber gestern dreimal gefragt, was ich heute denn noch so vor hätte, als ob er sich mit mir hätte verabreden wollen...
Vielleicht ist das ja auch ein grund dafür, das er momentan keine feste beziehung möchte:erst ist er einen Monat in einer anderen Stadt und gleich danach noch mal im Ausland (aber nicht so lange).
Wobei ich immer denke, dass man seinem prinzip "keine feste Beziehung" eigentlich doch nicht treu bleiben kann, wenn man sich wirklich verliebt hat.
Wünsch dir auch noch nen schönen Sonntag
An Maxi2
Hi Maxi2!
Sag mal, hast du ICQ?
Dann könnten wir uns nochmal darüber unterhalten...
Ich bins schon wieder :-)
Hi nochmal!
sagt mal, wenn ich demnächst schon mit ihm darüber sprechen würde, dass ich gerne mehr will und wir es ja langsam angehen könnten- würde ihn das erst recht verschrecken? Ist es besser, das ganze erstmal nicht so offensichtlich anzugehen?
-
hmm, mir ist grad noch son typisches Beispiel für ihn eingefallen. Und zwar wusste er, dass ich 20 in und bald 21 werde.
Später sprachen wir über das alter, das potenzielle Partner haben sollten und ich sollte doch mal schätzen, auf was für ein Alter er denn so steht. Natürlich sagte ich mit einem Grinsen:"Na, bestimmt auf 20-jährige", woraufhin er erwiderte: "Nein....... auf fast 21-jährige" und mir dann so einen Blick zuwarf, der eigentlic recht deutlich war!?
Naja gut, aus ihm werd ich wohl heute nicht mehr schlau...schönen Abend euch noch
Um gottes willen
mach dich nicht unglücklich!!!
es ist doch offensichtlich, dass du total verliebt bist. wenn du mit ihm ne lockere geschichte anfängst, dann läuft das mit 99 %iger wahrscheinlichkeit auf ne bettgeschichte hinaus, die auch eine bleiben wird.
er ist ja sehr ehrlich zu dir gewesen, das find ich schonmal gar nicht schlecht von dem mann. viele ziehen sowas sehr link ab.
da du also schonmal weißt woran du bist, solltest du absolut nicht davon ausgehen, dass die große liebe noch kommen kann. ich kenn das aus erfahrung, das sind also keinen lehren sprüche. man macht sich illusionen. entweder will dich ein mann näher kennenlernen oder er will es nicht und nur in die kiste.
auf keinen fall darf man kleine flirtereien auf die goldwaage legen, das heißt alles gar nichts.
geht zusammen feiern oder was weiß ich. aber geh nicht mit ihm ins bett. nicht unter solchen umständen. denn du bist zu sehr großer wahrscheinlichkeit die, die drauzahlt.
würd mich freuen wenns anders liefe, kann ich mir aber nicht vorstellen.
und zum thema: warum will er keine beziehung?
der grund ist völlig egal. er will oder er will nicht. es ziehen da keine begründungen wie "ich bin mal total entäuscht worden" oder "mein total überfüllter terminkalender/mein job lässt mir keine zeit dafür". wenn man jemanden will, dann sind solche dinge total irrelevant.
Verknallt?
Hallo Susa!
Du bist verknallt, aber bist du auch verliebt?
Ich glaube Tequila hat recht und du wirst draufzahlen wenn du dich mit ihm wirklich einlässt. Ich kann mich täuschen, aber wenn er nach so kurzer Zeit sagt, du schuldest ihm eine Massage, dann ist das eher ein Zeichen dafür, worauf er eigentlich bei dir fixiert ist. Ich glaube nicht, dass du dir soetwas unter einer Beziehung vorstellst. Susa, sei vorsichtig, und nicht naiv!
Liebe Grüße,
Oneforone
Wieso rar
machen, wenn er doch nur sex will. das rarmachen ist doch nur sinnvoll, wenn er auch gefühle für dich hat. die hat er aber anscheinend nicht, als wirst du diejenige sein, die leidet, weil du ja auch verknallt in den typen bist oder??
triff dich mit ihm, sei du selbst und sag wie weit er gehen darf.
sommersprosse3
Hi
du bist echt dumm
Klar und deutlich,
hat er gesagt,er möchte ons,sprich Sex,nicht mehr,auf keine Fall weniger.
Da ist es Pech,wenn Du Dich verknallt hast.
Ich denke nicht,dass das Sinn macht ,auf eine Beziehung zu hoffen.
Die Wünsche von euch beiden sind zu unterschiedlich.:-(