Aber wenn
das mobben zu arg wird (was ja manchmal sein kann), dann lass dich nicht einschüchtern.
geh offensiv damit um und zeig den leuten wer du bist!
Aandrie_12525468
- 9. Aug 2004
- Beitritt 4. Aug 2004
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mobben...oliver_12558894
- garnet_12865808
Um gottes willen
mach dich nicht unglücklich!!!
es ist doch offensichtlich, dass du total verliebt bist. wenn du mit ihm ne lockere geschichte anfängst, dann läuft das mit 99 %iger wahrscheinlichkeit auf ne bettgeschichte hinaus, die auch eine bleiben wird.
er ist ja sehr ehrlich zu dir gewesen, das find ich schonmal gar nicht schlecht von dem mann. viele ziehen sowas sehr link ab.
da du also schonmal weißt woran du bist, solltest du absolut nicht davon ausgehen, dass die große liebe noch kommen kann. ich kenn das aus erfahrung, das sind also keinen lehren sprüche. man macht sich illusionen. entweder will dich ein mann näher kennenlernen oder er will es nicht und nur in die kiste.
auf keinen fall darf man kleine flirtereien auf die goldwaage legen, das heißt alles gar nichts.
geht zusammen feiern oder was weiß ich. aber geh nicht mit ihm ins bett. nicht unter solchen umständen. denn du bist zu sehr großer wahrscheinlichkeit die, die drauzahlt.
würd mich freuen wenns anders liefe, kann ich mir aber nicht vorstellen.
und zum thema: warum will er keine beziehung?
der grund ist völlig egal. er will oder er will nicht. es ziehen da keine begründungen wie "ich bin mal total entäuscht worden" oder "mein total überfüllter terminkalender/mein job lässt mir keine zeit dafür". wenn man jemanden will, dann sind solche dinge total irrelevant. Ich habs auch
langsam aufgegeben, die ganze situation analysieren zu wollen.
kommt eh nix bei rum. ich werd mich jetzt einfach an meine alten methoden halten, die früher auch immer gewirkt haben ehe ich meinen verstand verloren habe :)
zurück lehnen und kommen lassen...
analysen sind bei diesem mann eh vergeudete liebesmühe.... der lässt sich keinen meter in die karten gucken....
also ich bin mal gespannt was demnächst wieder kommt. im moment hat er grad wieder ne sehr aktive phase...
- oliver_12558894
Naja
ich halte es da mit der direkten methode: sobald man herausgefunden hat, dass es halt nicht passt, dann sollte man das auch so klar stellen. erstmal ist das der anderen person gegenüber eh fairer. zum anderen hält man sich dann lästige anrufe vom bein. auch eine art von egoismus, aber sehr effektiv.
nichts ist lästiger als ne klette.
davon mal abgesehen: wenn ich mit nem kerl was hatte und der sich dann völlig zurück zieht,... ja soll er dann doch. entweder er verhält sich nach kurzer zeit wie ein gummiband und kommt von alleine zurück (passiert meißtens, wenn die herren ihre unsichere phase hinter sich haben und genug zeit zum überlegen hatten), oder er lässt es bleiben. dann wars das halt nicht.
ich kann nur aus eigener erfahrung empfehlen: die sache laufen lassen und nicht zum bettler werden. das ist das wichtigste.
- janene_12645599
Es ist einfach ätzend
und das schlimmste ist ja noch, dass ich das ganze hin und her gezerre überhaupt mitmache....
furchtbar, über solche frauen hab ich mich früher kaputt gelacht.
na, ich bin auf jeden fall extrem auf den urlaub gespannt... ist ja schon in kürze...
- talya_12679006
Hört sich schlüssig an
daran hab ich auch zuerst gedacht. und das geht mir auch immer wieder durch den kopf. kann echt gut sein. aber sein verhalten ist halt so unschlüssig. vielleicht kannst du noch was zu den folgenden sachen sagen, vielleicht war das bei euch auch so ähnlich.
fast alles in letzter zeit ging von ihm aus. die idee mit dem urlaub auch, obwohl er zu dem zeitpunkt ne freundin hatte (hatte schon gebucht, bevor sie sich kennenlernten). als ich zusagte, da hatte er sie plötzlich nicht mehr. sehr merkwürdig, oder? er fragt mich darüber aus wie ich auf einen mann (wenn ich ihn interessant fände) reagieren und zugehen würde, der zu schüchter ist selber den 1. schritt zu machen. dann macht er wieder dicht. dann läd er mich zu nem netten abend ein. dann macht er wieder dicht. dann wiederum schäkert er ständig rum. dann macht er wieder dicht.
und das alles lässt mich dann doch daran zweifeln, ob deine (und ja auch irgendwo auch meine) theorie stimmt....
seufz....
LG
Tequila